Über mich

Mein Foto
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 8, 7 und 4 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 4. Januar 2013

Stoff - Fitzerl - Ergebnis

Hier sind nun meine Werke, die ich aus den getauschten 
Stoff-Stückerln genäht habe.

Nach einer Idee von Heidi! Danke dafür!

Jede Menge Fitzerl hatte ich mir ertauscht...
....einige auch noch selbst genäht,


und eine genaue Vorstellung, was ich daraus machen wollte.


So viele, wunderschöne verschiedene Stückerl.


Na, ihr Lieben - erkennt ihr eure Fitzerl?


Stück für Stück alle (ganz exakt und sauber) aneinander genäht!


Und so sah mein Nähplatz bis gestern aus:


Jetzt: BU-HUNT!!!!
So schön bunt....



Ich könnte ja weiter sammeln, und noch eine Decke für unser Sofa nähen?


Denn die allerschönste Farbe ist einfach BUNT !!!!

Winke winke und bis bald!

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus! Tolle Idee :0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das sieht jetzt echt toll aus!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. So schön bunt. Was mich beeindruckt sind auch die vielen Maschinen - Sehe ich richtig? 2 Nähmaschinen, eine Stickmaschine und eine Overlock? Wow.
    Klar brauchen die alle ein Häubchen und machen so auch im unbenutzten Zustand was her.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!! Echt superklasse voll schön bunt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja Super aus, dein nähplatz ! Und die Idee mit den Restchen ist ja klasse, das hat dann ja was ganz individuelles!
    LG viola

    AntwortenLöschen
  6. waaaah, wie geil ist das denn? echt klasse und sooooo schön bunt ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toll, toll, toll!
    Schöner als man es alleine könnte, garantiert ein Unikat, mit vielen Geschichten und Herzlichkeiten bestückt!
    Ich will auch sowas Tolles!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine super Idee - ob ich dafür jemals Zeit haben werde?
    Aber toll schauts aus.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Gisela!!! Wie toll sind die denn?? Eine Decke daraus wäre ja der Hammer ♥ Da würden Deine Zaubermäuse bestimmt jeden Abend ganz lieb drunter kuscheln!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Mir fehlen ja glatt die Worte....Deine Hauben sind der absolute Hammer!
    Bin total begeistert...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow ... das sieht super aus! Bunt gefällt mir :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Idee!!! Richtig schön geworden!!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. ui, wie schön! Da werd ich noch ein bissl sammeln. Ich weiß noch nicht so recht, was ich aus den Fitzerln nähe!
    Und ja, das war die Elfentanz-Stickdatei ;0)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die 4. Maschine ist jetzt auch schon "behütet". Vorher war das doch noch nicht fertig. So schön bunt, magst du da noch nähen?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. ....Gisi wie geil ist das denn? Suuuuuuuper Sache ich bin sprachlos! Hoffe euch allen gehts gut!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,
    das sind super schöne Bilder.Bunten für deine Maschinen finde ich richtig klasse.Sind alle sehr toll geworden. WILL ICH AUCH HABEN jaaaaaa.
    Dann schau ich mal ob ich ganz viel bunte stoffe habe.

    Bussy meine Liebe
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gisi, die sind ja toll geworden! Hast du an deinem Stoffschrank auch welche angebracht? Man siehts ja nicht so gut im Hintergrund, aber die Idee wäre auch nicht schlecht ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke - freut mich, daß es euch auch so gut gefällt! ;-)))))
      Das am Stoffschrank sind lauter Karten von lieben Freunden, die ich so immer wieder sehe!
      Grüße
      Gisela

      Löschen
  18. Ooooh soooo schön bunt. So viele Details. Toll. Da bekommt man gleich richtig gute Laune.
    Der Barbapapa am Schluß: Gerade in dem Moment inhalliert mein Stöpsel und kuckt dazu Barbapapa;o) Lustig, der Zufall grad :-)
    Fühl Dich geherzt!!

    AntwortenLöschen
  19. Wuaaaahhhhh.... wie schööööööööööööööööööööööööööön...
    Was ein toller, bunter Start in das neue Jahr!!
    Alles Gute für Euch,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mega schön geworden ;-). Sowas will ich auch voll die Hingucker & der Barbapapa passt voll zu Euch.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  21. Wow, dein neues Jahr beginnt ja so richtig farbenfroh. Die sind total klasse geworden. Weiterhin alles Liebe für 2013.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Uiii wie schöööööööönnnn.

    Ganz tolle Idee.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Gisela,
    Was für eine wunderbare Idee! Ich kann mich gar nicht daran satt sehen. ..ja und wenn du nun noch eine Decke nähen würdest, das wäre doch zu schön, eingekuschelt in die Fitzerl der Nähfreunde...da kann man sich doch nur wohlfühlen...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Nein, wie cool ist das! Die sind super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

  25. So eine klasse Idee, das solltest du erweitern....lach...Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  26. ja wie wunderschön ist denn das bitte??? das macht ja richtig gute laune...da "muß" jetzt auch noch eine decke her...
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  27. Boah, das ist ja eine super Idee und es sieht so toll aus! Klasse!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  28. Sehr primaschön !!!!

    Das ist genau nach meinem Geschmack,
    denn bunt ist auch meine Lieblingsfarbe bei Vielem.

    So, nun wünsche Dir noch ein angenehm buntes Wochenende,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  29. toll was du aus den bunten Fitzerln gezaubert hast.
    Ja - bunt ist schön und tut der kreativen Seele besonders gut :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  30. so schööön geworden, ganz bunt ist wirklich am schönsten... als Decke würden sie sich auch wirklich gut machen,immer wenn du Dich zudeckst denkst du an die vielen Menschen die für Dich fleißig waren :)

    AntwortenLöschen
  31. AAAAHHHH...wie geil ist das denn?!?!

    WUNDERSCHÖÖÖN!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  32. Die Idee ist super! So viele schöne Fitzerl.....ich bin hin und weg....wie schön das ausschaut! Dein Nähplatz ist ein Traum! Und so eine liebe Erinnerung an alle! Echt toll! Hihi, ich kann gar nicht mehr aufhören zu Schwärmen!
    Eine Decke....dann bin ich aber wirklich ein bisschen neidisch...lach!

    GKG Karin

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja mal eine tolle Idee. Ich liebe es auch ganz buhunt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  34. ... ich weiss echt nicht was ich sagen soll.... die sind ja mega schön geworden !!! ♥ ♥ ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  35. Oh mein Gott wie geil ist das denn!
    Super tolle Idee und ich schaue wieder neidisch auf deine Maschinchen. Naja irgendwann mal schauen wird vielleicht auch bei mir ne stickmaschine zum Vorschein kommen, aber ich denkerisch muss mal beim nähmaschinendealer anrufen und mich beraten lassen. Lg nadine.

    AntwortenLöschen
  36. Oh das ist ja cool!!!
    Liebe im Detail.
    Da kann man ja Stunden davor sitzen und anschauen und entdeckt immer wieder was neues!
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  37. hallo gisi, ich finde es toll was du aus deinen fitzerl genäht hast. leider habe ich bei der aktion nicht mitgemacht, denn da ging es mir nicht besonders gut. doch nun kann ich endlich wieder vorraus schauen. herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  38. Booooaaaahhhhhh.... Sensationell... (Warte muss meinen Mund gerade per Hand schließen ;)...was für eine Coole Idee... richtig richtig schön sind se alle eingepackt!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Gisela,
    ich finde auch, du solltest weiter sammeln.
    Das Ergebnis ist einfach toll und bunt sowieso. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Gisela,

    zu allerest wünsche ich Dir ein gesundes und gutes neues Jahr und bedanke mich ganz herzlich für Deine lieben Wünsche. Wahnsinn, toll sehen Deine neuen Nähmaschinenhüllen aus. Was für eine Arbeit die kleinen Fitzelchen so schön zu arrangieren. Das ist Dir toll gelungen.

    Herzlichst

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein klasse Idee. Die Hüllen sind super schön geworden.
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  42. Wooow - echt so schöne bunte Farbtupfer - genau das passende für dieses triste Wetter :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  43. Ui, da warst du aber fleißig. Klasse ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Toll!
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Gisela!
    Das war ein genialer Einfall!! Sieht supertollchic aus!
    LG Petra
    P.S. Wow! Du hast aber viele Maschinen! Beneide dich grad!

    AntwortenLöschen
  46. Du bist der Hammer Gisela! Ich komm aus dem Staunen nimmer raus!!!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  47. Ach wie süß ist das denn, liebe Gisela!!
    Ich komme ebenfalls nicht aus dem Staunen herraus.
    SO schön schauen deine Abdeckhauben
    aus..Einzigartig schön und einmalig!
    Bewundere dich für dein Können..

    Wünsche dir für das neue Jahr jede
    Menge solch guter und soooo schönen Ideen !
    Alles Liebe und Gute...hinzu füge ich auch Gesundheit!

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Gisela,

    deine Werke sind ja wunderschön gworden. Toll!
    Ich wünsche Dir noch ein wundervollen Start ins neue Jahr und ganz viele kreative Momente.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  49. Wow was für ein Vorher - Nachher Foto!! Toll was du da gezaubert hast!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  50. Hi Gisi!

    Die Arbeit hat sich ja wirklich vollstens gelohnt. Sind echt schön geworden, deine Hüllen!

    Viele liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Gisela,
    das sieht richtig fröhlich aus und vertreibt auf jeden Fall das Wettergrau :O)))
    Ich wünsch Dir einen Guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  52. Was sind die genial, liebe Gisela!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen