Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 14. Januar 2013

Self made

ist ab jetzt auch mein Schmuck!

Schon oft gesehen, aber bei Andrea war ich dann so begeistert, daß ich 
zugeschlagen habe!


Ich habe das "tree hugger" Webband eingearbeitet!
Paßt perfekt zu meiner Tunika, die ich mir letztes Jahr genäht hatte.



Ansonsten war die letzte Woche ein Geburtstags-Marathon....

....und wenn ich so an mir runter schaue...


...kann ich nur sagen, daß Geburtstage und ABNEHMEN
nicht zusammen passen. Aber ich habe mich zurück gehalten - zumindest 
beim Kuchen habe ich NEIN gesagt.


Meine liebe Schwiegermutter hatte unter Anderem Geburtstag,
und sie hat für ihren Laptop eine Hülle aus Wollfilz bekommen:


Mein nächstes Projekt habe ich gestern angefangen....


PINK - wieder mal die vorherrschende Farbe im Hause Stella....;-)))

Kommentare:

  1. ahh, du bist schon bei den Faschingskostümen!?
    Ich bin gespannt.
    Über Schmuck-Bastelsets mit Glas-Cabochons bin ich vor ein paar Tagen auch gestolpert. Finde ich interessant und sieht toll aus. Werd ich auch mal versuchen!
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuck sieht toll aus! Das würde mir auch gefallen! Die Tunika ist auch sooo schön! Hast einen guten Geschmack!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,
    Dein Schmuckset gefällt mir sehr gut! Eine tolle Idee mit dem Webband!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der ist soooooo schön der Schmuck; den kann man sich immer perfekt zu allen Outfits basteln... ich habe auch schon drüber nachgedacht, mir sowas mal zu besorgen ;)...

    Und ich kenne das nur zu gut mit Geburtstagen :-( naaaaa möchtest du nicht doch ein Stückchen Kuchen... NEEEEEEIIIIIN!!!!!!!!!!!*lach*

    Bin schon ganz neugierig auf das PINKE;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, dein Schmuck ... Selbst ist die Frau!!! :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh du machst echt super schöne Sachen, ich bin
    auch so ein Tunika Fan , mag ich schon seit meinem
    13 . Lebensjahr und kaufe sie mir sogar heute noch.
    ABer selbstgenäht einfach super und sie sieht KLASSE
    aus.
    Auch die Laptoptasche einfach super!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Na da bin ich mal gespannt ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  8. Hej Gisela,
    Wow du machst immer so wunderbare Sachen toll. Steht dir Super gut.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gisela,
    der Anhänger ist super, eine tolle Idee mit dem Webband. Auch die Lappyhülle gefällt mir total gut. Mit dem Abnehmen hats bei mir leider letzte Woche auch nicht geklappt, aber wir bleiben dran. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Webband ist wirklich eine gute Idee! Muss ich mir merken :-)
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi

    Mensch, das ist ja die Lösung! Ich habe auch Cbochons- Rohlinge, bin aber auf der Suche nach tollen Motiven fast verzweifelt... Und dann kommst du!!! Webbänder! Danke für den Tipp! Ich bin dann mal im Nähzimmer! Ohrringe basteln! Tralla la...

    Einen wunderbaren Montag wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, wau, der Schmuck sieht ja klasse aus. Hab mich auch gerade neu eingedeckt, bei Esther vom Atelier grächbodi gibt es so tolle Vintage-Ketten, da musste ich einfach zuschlagen. Aber selbstgemacht ist natürlich unschlagbar.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wunderschön! Das Webband ist dafür wie geschaffen! Und passt wirklich super zur Tunika!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. total schön, wow mit dem webband auch eine super idee ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. sehr schönen schmuck hast du dir da gemacht, tolle farbe!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  16. Na, jetzt auch noch Schmuckdesigner...klasse :-) Passt wirklich perfekt zu deiner Tunika.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  17. Eine geniale Sache, liebe Gisela. Ich bin begeistert!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. sieht toll aus, Dein Schmuckset!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  19. Die Sachen sehen echt toll aus und passen echt perfekt zu Deiner Tunika. Toll.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  20. WOW das schaut soooo schön aus ....und du hast dir gleich ein ganzes Set gemacht!!! Suuuper!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisela,
    schöner Schmuck.
    Immer wenn ich Pink höre muss ich an Aerosmith und das Lied "Pink" denken. :-)
    I love it.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  22. ich finde den Schmuck auch sehr schön - und er steht dir sehr gut.
    De Laptop-Hülle ist auch super.
    Und jetzt freue ich mich schon auf dein nächstes Projekt :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht sehr nach Faschingsseide aus, bin gespannt!
    Der Schmuck steht Dir gut!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  24. Wow, der Schmuck ist super geworden eine tolle Idee!
    Passt perfekt zu der Tunika!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe diesen Schmuck auch!Bis jetzt lies ich mich nur beschenken oder kaufte welchen...Du meinst jetzt noch selber machen ;)Ja toll sieht Deiner ja auch aus...
    gute Nacht,liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gisela,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen armen Mädchen. Was wäre denn ein Traum von deinem Mann? So viele Mädels auf einem Haufen zu haben? ;-))
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gisela,

    das gefällt mir sehr gut. Du hast großes Geschick.

    Alles Gute

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  28. Hola liebe Gisela,

    ich bin so frei...

    guggst du:

    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2013/01/tagging-in-morning.html

    AntwortenLöschen
  29. Mensch, diesen Post hab ich noch gar nicht mitbekommen, wie konnte das passieren?? Kann mich den anderen nur anschließen, der Schmuck gefällt mir auch sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen