Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 2. Januar 2013

Neues Jahr - neues Glück!!!

Hoffentlich hattet ihr ein ebenso schönes Silvester, wie wir!

Wir hatten alles, was dazu gehört:
Leckeres Essen, liebe Gäste, Schrottwichteln mit (tollen) Preisen:
Sofie hier mit ihrem Gewinn, mit dem sie sehr zufrieden ist!
(Ich werde es zuverlässig einlagern, und wenn sie mal auszieht, bekommt sie es mit!)


Super Musik.....habe meine alten CD´s raus gesucht....von Wolle Petry, Udo Jürgens,
Marianne Rosenberg, Roland Kaiser........ja - und bevor ihr jetzt
zusammen brecht - diese Auswahl kam hervorragend bei den Gästen an! ;-)


Meine Mädels waren leicht irritiert ..... Maria hat etwas komisch geschaut,
und gemeint, daß diese Musik NICHT Marillion wäre....

Mitternacht wurde am Feuer mit allen Nachbarn, 
die tatsächlich auch eine Bar auf der Straße aufgebaut hatten,
 noch ein Weilchen gefeiert.


Um halb 5 waren wir schon im Bett.....langsam lassen meine Augenringe nach....

Aber jetzt zu meinen Vorsätzen:
Jedes Jahr Anfang Januar bin ich da hoch motiviert!
Zwei Vorsätze habe ich - zum Einen.....GELASSENHEIT - einfach mehr
Gelassenheit an den Tag legen, und mich nicht mehr so stressen lassen.
Zum Anderen....ABNEHMEN! Ja....jawohl! 


Chackaaa.......2013 wird mein Jahr! Momentan kneifen die Hosen alle ein wenig...
...ein wenig viel.....

Und - Googel Friend Connect wird abgeschafft.
Habe ich bei Scharly gelesen...und mich dann, wie sie auch, 
für blog connect entschieden.
Würde mich freuen, wenn ihr euch da bei mir wieder eintragt.
Und - bevor mich jetzt jemand fragt, wie das geht....und wann das abgestellt wird - 
ICH HABE KEINE AHNUNG.....leider.....mein Mann hat mir blog connect eingerichtet.

Das wäre noch ein weiterer Vorsatz für das neue Jahr - mich mehr in die 
Welt der Technik einzuarbeiten.

Also - dann werde ich jetzt mit viel Gelassenheit und weniger
Süßigkeiten tief in die Welt der Technik abtauchen!

Vielleicht wird das ja dann bald ein "Technik-Blog"?
Oder doch ein "Back-Blog"? Sag niemals nie.....

......aaahhhhh........





Kommentare:

  1. "Neues Jahr, neues Glück"?,
    ich nehm' ganz gern Bewährtes,
    denn so manch' altes Gestrick
    ist gar nicht mal Verkehrtes!

    ;-)))

    Und ob Technik- oder Back-Blog,
    das ist mir ganz egal,
    ich wünsch' Dir Alles Liebe,
    und kucke wieder mal

    ... rein.

    Viele Neujahrsliebgrüße,
    Tiger
    =^.^= , der Deine Bilder genossen hat!

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal ein tolles neues Jahr und viel Erfolg bei deinen ganzen Vorhaben! Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Ich freue mich schon auf deine neuen Werke und drücke dir die Daumen für deine Vorhaben :)

    Das wird doch nur abgeschaltet für die, die ihren Blog nicht bei Blogger haben, oder??

    Liebste Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung - ich habe gelesen, daß es eingestellt wird.....naja.....dann bei mir eben doppelt gemoppelt! ;-)

      Löschen
  4. Von mir ein frohes Neues!!!
    > wir lesen uns
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    ich wünsch Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr!

    *räusper* also Abnehmen stünde bei mir auch auf der Liste, aber ich hab mich nicht getraut, es offiziell zu den Vorsätzen zu packen ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,

    dir und deinen Lieben ein wunderschönes und gesundes Jahr und deine Vorsätze sind auch gleich meine Vorsätze... *grins*

    Ich muss echt mehr Gelassenheit an den Tag legen und abnehmen will ich eigentlich immer *ggg* aber jetzt Chackaaa Gisela, schaffen wir das *Lach*

    Meine Vision... im Sommer laufen Wir, ja Wir schlank wie die Gazellen über den weissen SandStrand alle Blicke der Männerwelt auf uns gerichtet *augenroll*... so wird das ganz bestimmt ;))))

    Ich drück dich mal und freu mich auch deine Posts in 2013!!!

    P.s. deine Mädels sind alle drei soooo zuckerSüss :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. wow,auf so einen wunderhübschen schrottwichtelpreis bin ich nun aber doch mächtig eifersüchtig *grins*
    ich wünsche dir und deiner familie ein schönes glückliches und gesundes neues jahr...!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  8. Deine drei Mädels sind ja so süss. Ja mir geht es ähnlich wie Dir meine Hosen kneifen auch an allen Ecken. Ich habe genau den gleichen Vorsatz wie Du ABNEHMEN und mein Ziel sind mindestens 5 Kilo. Hoffe ich schaffe das bis zum Sommer. Ich wünsche Dir ein tolles 2013.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr! Drück dir die Daumen, das die Vorsätze gelingen (ich mach mir erst gar keine ;-) !!!) und freue mich auf ein weiteres kunterbuntes kreatives Bloggerjahr mit dir :o)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,
    deine süßen Mädel´s hatten bestimmt viel Spaß, das sieht man. Ich würde Sofie DEN Gewinn auch einlagern. Das wird eine Freude beim Auszug!!!!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du liebe Gisela! Echt jetzt? Google Friend Connect wird abgeschafft? Finde ich total fies, gerade habe ich da 2 neue Leserinnen bekommen - schnüff. Ich trag mich aber gerne bei dem "anderen" bei dir ein und hoffe, dass ich das bei mir auch hinkriege... So, jetzt aber zu den "wichtigen Dingen des Lebens" ;o)) - Schööööööööööööööön habt ihr gefeiert - klingt total lustig! Ist das eine Kanne oder Vase, die Sofie da gewonnen hat? Ich finde die auch witzig! Was das Abnehmen betrifft, das schaffe ich nicht auf Dauer, da brauch ich mir nicht viel vornehmen - und wenn ich mal zufällig 2 Kilos verliere, sieht das zwar am Po gut aus, aber im Gesicht fnden alle Leute, dass ich "schlecht aussehe". Also pfeif ich drauf... aber die Sache mit der Gelassenheit, die will ich auch, daran arbeite ich schon seit einiger Zeit. Mal mit mehr, mal mit weniger großem Erfolg. Ooooommmmmm ;o)) (Da kann man dann die Sache mit dem nicht so gelungenen Abenehmen auc gleich viel gelassener betrachten ;o))
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  12. Hey Gisi mein Engel,
    ....Ha das Hochzeitsgeschenk für die Minimaus wird in späteren Jahren sicher grooooßen Anklang finden...entweder du bekommst es um die Ohren oder dein Kindchen bau dir nen Altar! Na und eure Musikauswahl klingt auch ähm gut, super...hm wie komm ich jetzt aus der Nummer wieder raus? Nie? Doch jetzt - abnehmen jaaaaahaaaaa such dir irgend jemanden der heiraten will, nötige dem Paar dann auf das gerade DU Trauzeugin werden musst und dann kaufe dir ein suuuper Kleid in dem du bei der Anprobe nicht einatmen kannst, hänge es dir ins Schlafzimmer und schau es dir jeden Tag mehrmals am... ganz ehrlich dann gehts von allein - oder fast jedenfalls! *kicher*
    Gute Vorsätze...nöööööööö aus dem Alter bin ich raus...ich halte mich eh nicht dran spätestens am 01.01. Abends ist alles vergessen und beim Alten...also lasse ich das besser *kicher*
    Aber für´s Neue Jahr wünsch ich euch Glück, Gesundheit und mögen sich all eure Träume und Wünsche erfüllen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  13. Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich dir!
    Deine Vorsätze ähneln meinen sehr ;-)
    Mal sehen, wie es so klappt, ich drücke uns die Daumen!
    Das Foto mit deinen drei Mäusen ist total süß.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr eine Menge Spaß hattet.
    Manchmal wünsche ich mir so eine verrückte Party wie wir sie früher (auch mit Wolle, Marianne & Co) gefeiert haben zurück...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi,

      da hat Sofie aber ein ganz tolles Geschenk abgesahnt, das mir sehr bekannt vorkommmt.... Ich wünsch ihr damit ganz viel Spass. Für deine Vorsätze drück ich dir die Daumen und werde dich rechtzeitig daran erinnern wenn die Gelassenheit mal wieder wo anders vorbei geschaut hat.
      An deine Mama ganz liebe Grüsse!
      Ich wünsche euch von Herzen ein gesunde uns zufriedenes 2013 vor allem Zeit für die wirklich wichtigen Dinge!

      Drück euch ganz fest

      LG Tina

      Löschen
  14. Hallo Gisela,
    meine Vorsätze für dieses Jahr: Ich bleib wie ich bin, ist entspannter...grins...
    habe mich sehr über deinen Kommentar freut. Schön dass du noch da bist *grins*
    Über das Geschenk deiner Tochter hätte ich mich auch sehr gefreut, toller Schrott.
    Und was deine Musikwahl angeht, hätte ich genau die gleichen CD´s gegriffen. Für eine Party gibt es doch keine bessere Wahl :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. oh das sind ja wieder schöne Fotos...deine Mädels sind einfach zum fressen :) ja und zu den Vorsätzen, gut dass du sie angesprochen hast...ich gehe mal nachdenken :)
    liebe Grüße und ein liebevolles erfolgreiches Jahr voller Gelassenheit wünscht dir Lubi :)

    AntwortenLöschen
  16. Immer wieder festzustellen das diese Musik genau die richtige Partymusik ist :-)))

    Viel Glück bei deinen Vorsätzen und alles Liebe für dich und deine Lieben in 2013

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  17. Hey Gisela, vielen dank für die Neujahrsgrüße, das wünsche ich dir natürlich auch. ;-) Das mit dem Google Friends Connect versteh ich noch nicht ganz.... Ich fand schon das neue Design blöd. Hach... immer was neues, ...
    Auf ein neues Jahr ! mit vielen Überraschungen
    GLG Franzi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela, ein frohes neues Jahr! Eines muss man dir lassen: Party machen hast du echt drauf - deine Berichte über die vielen und lustigen Feiern, die du ausrichtest und denen du beiwohnst, liebe ich. Was mich doch glatt an einen wichtigen Vorsatz für 2013 erinnert: Endlich mal einen zuverlässigen und lieben Babysitter suchen und finden! Denn wir haben leider keinerlei Verwandte wie Omas oder Tanten, die uns da mal entlasten könnten ... zu zweit Essen gehen, Kino, Theater, Konzert – JAHRE muss das alles her sein *schnief*
    Und einen weiteren Vorsatz habe ich mir dir gemeinsam - 3x darfst du raten ;-) Ich bin übrigens überzeugte WW Onlinerin - mal mit wenig, mal mit mehr Erfolg. Ich sage nur eins: Beim Abnehmen ist Disziplin alles! Dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisela ,
    ich wünsche dir ein himmlisches neues Jahr , weiterhin so tolle Partys ,
    Gesundheit , Glück & Zufriedenheit - ach ja & dass deine Vorsätze gelingen ♥
    Da hast du mich aber erwischt - Technik geht ja noch , aber GFC ist mir ein Rätsel & wird es wohl auch bleiben .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela,

    dass hört ich ja alles gut an :) Ich wünsche euch auch ein gesundes, kretives, erfolgreiches und fröhliches Jahr 2013.

    Viele liebe Grüße♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gisela,
    auch ich wünsche Dir ein Superjahr 2013.
    Beim Abnehmen bin ich auch dabei - genau wie 2012, 2011, 2010, ..... das könnt ich noch eine Weile fortsetzen. Dieses Jahr habe ich aber wirklich schon angefangen und die ersten 2 kg sind schon weg. Wären es nur noch 28 kg bis zum Ideal-Ziel. Und wenn ich meinem Schweinehund endlich Manieren beigebracht habe, dann schaffe ich es auch!
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dein Ziel erreichst. Hoffentlich kenn ich Dich dann im Februar wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  22. Huhu du Liebe,
    wir werden sehen, wann Google GFC abschaltet und ob überhaupt. also keine Panik. Einen Blog kann man auch auf andere Weise lesen. Mehr Gelassenheit, das ist auch mein Vorsatz für 2013.
    Dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. boah ... so tolle Geschenke gibt es beim Schrottwichteln?

    schön dass ihr so gut in das neue Jahr gerutscht seid :-)
    das liest sich alles nach einer tollen Silvesterfeier.

    Das mit der friend-connect-liste. Ich überlege mir - wenn es diese Liste nicht mehr geben sollte, ob ich sowas nicht einfach weg lasse. Ich glaube es geht auch ohne so eine Liste ... aber Meinungen können sich natürlich auch ändern ;-)

    Gelassenheit ist ein guter Wunsch ... da schließe ich mir an :-) Mit dem Abnehmen - tja - ich sollte es eigentlich auch mal wieder versuchen ;-(
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗ ★ ★ ★
    ║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ ★ NEW YEAR ☆ 2013
    ╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝ —....*~*~*~....
    ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN und jede MENGE GLITZER UND LIEBE :-)))

    AntwortenLöschen
  25. uiii du liebe, das hört sich alles super an. du schaffst das mit der gelassenheit und dem anderen "übel" ;-))
    gglG

    AntwortenLöschen
  26. Wow, diesen Post hatte ich fast verpasst!
    Bei uns läuft die Musik auch zu Silvester....
    Das gehört dazu. Dann läuft mein Lieblinglied von Secret Service, Oh Susie ...hoch und runter und alle tanzen. Wir waren um halb 3 im Bett.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen