Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 22. Januar 2013

Finchen und Finchen!

Wenn Dagi eine neue Datei raus bringt,
und diese dann auch noch Finchen heißt....

...was liegt da näher, als etwas für Finchen zu nähen.

Voilá - hier sind Finchen und Finchen:



Zum Glück geht es Josefine jetzt besser. 
So gibt es wieder Fotos am gut gelaunten Kind!


 Hinten noch ein kleiner Käfer von der WischiWaschi-Herzerlbande:


Und verziert mit Blumen von hier!


Finde ich richtig schön frühlingshaft....obwohl wir gerade im Schnee versinken!


Und noch ein altes Kleid schnell mal mit Finchen aufgehübscht:


Und schon ist es was ganz Besonderes!

                            

Dann will ich euch noch kurz an den Suchbegriffen teilhaben lassen,
über die man meinen Blog gefunden hat:

Angst vor dem Kuchen backen!
Ok, ja.....kann sein, daß ich da mal was erwähnt hatte....

Lustige geschwollene Backe!
Haha....ja.....meine Zahn-OP.....stimmt!

Kühlschrank gefüllt mit Schnaps!
Aaaaaber - ich kann mich nicht erinnern, daß ich jemals über einen
Kühlschrank, der mit Schnaps gefüllt ist, geschrieben habe.
Ich trinke ja noch nicht mal Schnaps. Kühlschrank gefüllt mit Prosecco - ja,
das wäre ich schon eher....

Momentan herrscht bei mir aber Prosecco-Pause, denn ich befinde mich 
immer noch in der 
"ich werde schlank und schön - Phase"!

Nach wie vor motiviert - verzichte ich auf Süßigkeiten,
Prosecco und weitgehend auf Kohlehydrate!

Mal sehen, wann ich die ersten Bikini-Fotos zeige.....

---------------> Nein, das war nur ein Scherz.....;-))))

Kommentare:

  1. Bei den süßen Tierchen muß der Frühling ja kommen.... aber auch bei uns am Deich ist jetzt der erste Schnee angekommen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Finchen ist sooo süß
    > wie gut das es Ihr wieder besser geht und ich kann mir vorstellen, das sie ganz stolz ist ;o)))
    Die Suchbegriffe, über die die Blogs zum Teil gefunden werden ist echt was für die T....
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,
    das Shirt mit Finchen udn Fichen sieht ja so schön aus :O)
    Und schön, daß es Deinem Finchen auch wieder besser geht!
    ist ja schon lustig, über welche Suchbegriffe man Dich finden kann ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen du liebe .... oh die beiden finchens sehen aber wirklich allerliebst aus!!!! :)

    ähm ja ... so merkwürdig suchbegriffe hatte ich noch nie *g* sollte mir das zu denken geben?

    liebste grüße
    marina

    AntwortenLöschen
  5. Sind ja auch wirklich süss die Beiden!Ich meine Deine Kleine und die Stickdatei ;)
    Und wie ich sehe bist Du fleissig an Deinen Maschinchen!
    Das stimmt,ich habe auch schon öfters gestaunt,mit was für *such-Sätzen* bei mir gelandet wird...machmal ists ja auch durch einen Kommentar,der bei Dir geschrieben wurde...z.b ob Dein Kühlschrank voll Schnaps ist,grins ;)
    Oke...ran an die Bikinifigur...ich mach mit ;)
    Wünsche Dir einen schönen Tag,Daniela

    AntwortenLöschen
  6. ... total niedlich ... ich träume vom Sommer ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hihi! Ich schick euch liebe Grüße! Und im Sommer Gisi! Machen wir eine Nähtanten-Pool-Party im Bikini! Jawohl!!! Und.... Die Bikinis sind selbstgehäkelt!
    LIebe (und sehr erleichterte, weil Finchen wieder fit!) Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Na, bei so süssen Sachen kann man doch auch nur fröhlich sein ;-)

    Klasse deine Finchen's ♥

    herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Wow - so zuckersüss :-)) Ja, ich hoffe aj, dass der Frühling sich ganz schnell blicken läßt - ich kann den Schnee auch nich mehr sehen...


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    die Teilchen sind ja wirklich zuckersüß!

    Die Suchbegriffte sind ja der Hammer. Angst vorm Kuchenbacken? *lach*. Ich schau bei mir auch ständig nach den Begriffen, in der Hoffnung, was Lustiges zu entdecken. Aber bei mir erscheinen da immer wenig aufregende Begriffe.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja süß......mir ist auch schon eher nach Frühling!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Ah wie klasse deine Finchen sind ........ ;-) gefällt mir.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Dein Finchen sieht sooo Süss aus in Ihrem frühlingshaften Finchen :)
    Ist schon sehr merkwürdig über welche SuchBegriffe der Blog gefunden wird...

    Ich freu mich auf die Bikini-Fotos;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisela,
    das ist das richtige Outfit für das kleine Finchen.
    Ich finde die Sachen sehr schön.
    Ja, ja, wir lachen uns hier auch manchmal über die Suchergebnisse kaputt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Also dein Finchen sieht mit Finchen einfach klasse aus, aber ich glaube auch ohne Finchen sieht dein Finchen zuckersüss aus.
    Die Suchbegriffe sind ja witzig, mir gehts wie Perlenhuhn, nichts aufregendes zu sichten...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  16. Also Hannah scheint ja eindeutig dein Lieblingsschnitt zu sein ;-)
    Finchen und Finchen sehen aber auch toll aus und die vielen Blümchen dazu, macht richtig Lust auf Frühling. Und das Kleid finde ich jetzt auch richtig Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süß, da kann der Frühling kommen :-) Freut mich,dass Finchen wieder gut drauf ist!
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Das "doppelte Finchen" ist einfach toll
    und die Suchbegriffe witzig!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh ist das süß! Das passt so gut zu Deinen kleine Maus!
    Und die Suchbegriffe sind schon recht witzig *hihi* Manchmal frag ich mich echt, wie das läuft....
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gisela,
    wirklich total süß die beiden Finchen!
    Und deine Suchbegriffe sind wirklich der Hammer :-)
    Am besten finde ich Angst vorm backen ;-)
    GlG Caro

    AntwortenLöschen
  21. Also erst mal zu deinem gezauberten Schätzchen - wuuunderschön, dein kleines Finchen ja sowieso. Und zum Thema Figur: du bist genau so gut, wie du bist!! ;o))
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  22. Das Finchen ist so Zucker <3 Und ich meine nicht die Datei ;)

    AntwortenLöschen
  23. das freut mich sehr dass es Josefine wieder gut geht :) ja und die Stickdatei finde ich auch sehr süß...wenn ich nur eine Stickmaschine hätte...

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Sticki und so passend für die kleine Maus. Gefällt mir super gut. Schön das es ihr besser geht.


    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  25. Entzückend, deine zwei Finchen, liebe Gisela. Froh bin ich auch, dass das Zöpfchen wieder strahlen kann.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisela,

    Finchen hoch zwei (kann ich leider nicht mit der kleinen 2 oben schreiben) ist einfach nur süß ♥ Daß sie gesund ist, das sieht man direkt! Wie schön!!
    Die Google-Such-Eingaben sind teilweise echt lustig. Bei mir war es eher immer sehr bieder, bis auf *Gefesselt im Stall* Uiuiui!
    Ich freu´ mich auf Bikini-Photos ;o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  27. das freut mich dass die kurze wieder fit ist.
    und deine Werke - wieder ein Traum.
    da kommt richtig gute Laune auf.
    wir haben auch noch Schnee.

    ja manchmal ist es interessant, wodurch man gefunden wird. lach.

    Pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  28. Wie schön. Stimmt, richig Frühlingshaft :)

    Oh, ich bin auf deine Erfolge gespannt :) Du schaffst das !!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. sehr nette suchbegriffe :)

    suuuuuper schöne finchen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gisela,
    na, was sind das denn für Suchbegriffe tztz... wer sucht denn "Lustig geschwollene Backe"???
    Irre!
    Die Finchen sind wieder ganz zauberhaft, gut das du so eine tolle Maschine hast..nicht wahr´?
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gisela,
    die beiden Finchen passen super zusammen, eine süße Stickdatei. Bei mir ist das Projekt Schlank und Schön immer noch in weiter Ferne, die Motivation fehlt. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  32. ...Mahhh das ist ja soooo süß das Finchen und Finchen! *lach* Ja bei den Suchbegriffen komme ich auch immer ins Staunen!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Gisela,
    oh - das ist aber sehr hübsch und hast Du Hanna genäht?
    Meine ich erkannt zu haben.... =)
    ganz liebe Grüße, Silke
    ... und endlich haben wir auch im Norden Schnee, und da wir es nicht gewohnt sind, versinkt hier alles im CHAOS ♥

    AntwortenLöschen
  34. Das passt ja perfekt, liebe Gisela - lauter wunderhübsche & süße Finchens :o))
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  35. schön zu lesen dass es Josefine wieder besser geht :-)
    und du hast wieder so wunderschöne Werke gezaubert Gisela.
    Das mit den Suchbegriffen ist witzig *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  36. Boah Gisi,
    das ist ja mal wieder der Oberhammer! Ich weiß nun gar nicht, wer von den Finchen's am süßesten ist :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Gisela,

    ich freue mich, dass Josefine wieder strahlt.

    Schön, dass du noch immer verzichten kannst.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  38. die bluse ist ja zuckersüss! und auch das gepimpte kleidechen sieht eindeutig hübscher aus als ohne :-) sehr chice teile, liebe gisela!
    ja die suchanfragen, da gibts schon hin und wieder interessante bis witzige dinge. aber dein kühlschrank voll schnaps schlägt alles, was bei mir bisher stand :-)))
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  39. Süß die beiden Finchens. Die passen zusammen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Ach wie niedlich! ich muss mir diese Datei gleich mal anschauen, denn ich habe ja auch ein Finchen hier :-)und Klamotten zum pimpen...
    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen,
    Ganz ganz tolles Werk und das Fotomodell fühlt sich sehr wohl darin!
    Werde gleich noch etwas auf deinem Blog herumstöbern.. finds schön hier bei Dir!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen