Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 21. Dezember 2012

Von Herzen ein frohes Fest für euch!

Und ein gesundes, glückliches 2013!!!

Und denkt daran:

Ein Schornsteinfeger, der bringt Glück!
Vom großen Glück ein dickes Stück.

Glückskäfer, Glückspilz und Glücksklee -
also, so wie ich das seh,

bei so viel Glück, wie wir verschicken,
lässt es sich ganz bestimmt bei euch auch blicken!!!


Hier ist nun des Rätsels Lösung......
erinnert ihr euch noch?


Das war ich bei der Anprobe vom Kleeblatt!


Viele haben ja mitgeraten.....aber auf ein selbst genähtes
Kleeblatt ist keiner gekommen! ;-)))
Alle Weihnachtsmotive haben wir die letzten Jahre schon durch,
so gibt es eben eine Portion Glück für euch alle!

Ich danke euch für die vielen, lieben Kommentare das ganz Jahr über - 
freue mich auch jeden Tag auf meine Blogrunde!

Und besonders, wenn ihr bald eure Weihnachtsgeschenke zeigt. (Neugier!!!)

Ich persönlich weiß nicht, ob das Christkind, das für mich
zuständig ist, zumindest Teile von meinen Wunschzettel erfüllen wird.
Lasse mich überraschen, und werde berichten!
Und heute werde ich hoffentlich fertig mit den restlichen Geschenken.

Schöne Feiertage an euch!


Kommentare:

  1. Danke dir von Herzen für die erfrischenden Fotos von euch, und auch ich wünsche dir und deiner ganzen Familie von ♥en ein frohes Fest.

    Bin dann auch gespannt welche Überraschungen sich dir/euch bieten werden.

    Bis bald wieder,alles Liebe und Gute

    Herzliche Inselgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Weihnachten und wenn man das Glück jetzt auch tragen kann dann kann ja gar nichts mehr schief gehen!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisi,
    bei soviel Glück kann wirklich nichts schiefgehen!
    Wünsche euch auch ein tolles Weihnchtsfest, besinnliche Feiertage und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch !
    Bei so vielen Glücksbringern ,kann 2013 ja kommen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gisela, was für ein schöner Post! Ihr lacht alle so wunderbar und Du als Kleeblatt siehst so süß aus. Bei all den lieben Glücksbringerinnen kann das nächste Jahr getrost kommen. Ich wünsche Dir ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner lieben Familie.

    Herzlichst Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. euch auch ein frohes weihnachtsfest, schöne feiertage und einen guten rutsch! bis 2013 du liebe ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für Ideen du hast genial.

    Wünsch dir & deiner Familie schöne Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,

    das ist ja mal fein, wenn man sich sein Glück selber nähen kann ♥ Aber noch viel feiner ist es, wenn man davon dann auch etwas in die Welt hinaus schickt! Danke sehr dafür.
    Ich wünsche Dir, und Deiner Familie, ein fröhliches Weihnachtsfest. Daß Ihr auch im kommenden Jahr so gesund und munter seid, wie man es auf den Bildern immer wieder sieht!!
    Und ich danke Dir auch für Deine lieben Kommentare bei mir.

    Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hihihihi smile
    Tolles Familienfoto
    Ich wünsche Euch ein paar wunderschöne Tage
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,

    auch von uns aus dem (mitlerweile wieder) tiefverschneiten Österreich ein ganz schönes, familiäres Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und viel Gesundheit und Glück für 2013!

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  11. Soooo suesssss. :-)
    Ihr seid eine ganz bezaubernde Familie!
    Ich wuensche dir und deine lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glueckliches neues Jahr.

    Ganz liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. ach bevor ich noch vergesse Frohe Weihnachten und nen guten rutsch ins neue Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  13. hallo gisi, ich schicke dir ganz viel liebe fweihnachsgrüße:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Nein auf ein Kleeblatt wäre ich wirklich nicht gekommen ;-)
    ich wünsche dir auch zusammen mit deiner Familie ein schönes Fest und einen guten Rutsch!
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisela,
    Ich wünsch Euch einen glücklichen Tag und einen guten Start ins 4.Adventwochenende und auch schon mal ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Du bist schon ziemlich verrückt ;o) - das Kleeblatt ist TOLL!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  17. Oh Du Süße.....
    das ist wirklich toll ♥♥♥
    Ich wünsche Dir und Deiner wunderbaren Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein supertolles Neues Jahr... mit Gesundheit, Glück (habt Ihr ja schon - siehe Foto) und Zufriedenheit.
    Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela, was für niedliche Fotos! Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute, Glück, gesundheit und Freude für das kommende Jahr!
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  19. Wie herzig! Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest :)

    AntwortenLöschen
  20. Ach du bist herlich goldig!!!!
    Ich wüsche dir und deinen Lieben ein
    wundervolles Weihnachtsfest und natürlich
    gaaaaaaaanz viel Glück im neuen Jahr

    Deine Wolke

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche auch dir ein frohes und besinnliches
    Weihnachtsfest in eurer lustigen Family !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisela,
    danke für soviel Glück. Ich seht alle hinreißend aus. :-)
    Auch dir und deiner Familie wunderschöne Feiertage.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. Aha das also hast du gemacht! Schaut toll aus das Kleeblatt...auf die Idee muß man erst mal kommen!*lach* Och wünsch euch auch ein tolles Fest und einen guten Rutsch!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Ach, eine sooo schöne Idee.

    Ich wünsche euch ebenfalls viel Glück und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  25. Coole Idee :)
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das ist aber süss! Dir wünsch' ich auch ganz viel Glück! Obwohl Du das bei Deiner Verlosungs-Gewinn-Rate ja wohl gar nicht brauchst hihihi
    Also ganz viel Gesundheit für Dich und Deine Familie! Geniesst das Weihnachtsfest und habt ganz viel Spass miteinander!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  27. liebe giesela,

    vielen dank das du einen 'löffel' für mich hast :-)

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  28. Ihr Süssen allesamt :))) soooviel Glück, das ihr verstreut habt... na da kann es ja nur *Bestens* werden ;)

    Ich wünsche euch ein bezauberndes Weihnachtsfest, super schöne, gemütliche Tage ... und freue mich schon auf nächstes Jahr mit EUCH!!!!

    Drück DICH!!!

    GLG Nadine




    AntwortenLöschen
  29. Tolles Foto von Euch!Wünsche dir und deiner Familie ein paar ganz schöne Weihnachtstage!
    Auf das Kleeblatt wäre ich im Leben nicht gekommen :-)
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gisela,
    Ihr 4 Mädels seid ja ganz süß, das Kleeblatt steht Dir gut. Die Haba-Krippe gefällt mir auch gut, schön für die Kinder zum Spielen. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten, viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  31. Alles Liebe für euch, schöne Weihnachten und viel Glück für 2013!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  32. danke für das viele Glück :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch wunderschöne Weihnachtsfeiertage - und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr 2013
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gisela,

    vielen Dank, bei einer solchen Darbietung der guten Wünsche muss das Glück einfach bei jedem ankommen! Bei euch ist es schon - man kann es och in euren Gesichtern sehen.

    Vielen Dank auch an Deine süßen Mäuse. Meine Wünsche hast Du Dir ja in meinem Blog schon "abgeholt" ;)


    Liebste Grüße
    Schlottchen

    AntwortenLöschen
  34. Dein Post läßt mich schmunzeln.
    Danke dafür...

    ...und für Euch auch Alles Gute!

    Liebruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  35. Ihr seht alle sooo toll aus. Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Gisela!

    Ach, seid ihr süß!
    Da muss ja das Glück bei mir ankommen...das geht ja gar nicht anders...*lach*! Danke dir!


    Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Gisela! Das wünschen wir Dir und Deinen Lieben natürlich auch! Vielen lieben Dank auch noch für das supersüße Geburtstags-Shirt für Helene! Das werden wird am 25. natürlich angezogen! Ist übrigens das dritte Kleidungsstück von Dir zum dritten Geburtstag! Und ich glaube der Mantel paßt im Frühjahr auch noch!! Wir sind große Fans und freuen uns weiterhin als stille Leser bei Dir rein zu schauen! Herzliche Grüße zum Weihnachtsfest für Euch fünf und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! Steffi mit Helene

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Gisela,
    was für ein hübscher Post. Ich wünsche Deiner Familie und Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und für 2013 nur das Beste.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  39. genau das wünsche ich dir und deiner familie auch von ♥♥
    bleibt gesund!!!
    gglG

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Gisi!

    Tolles Bild mit euch Glücksbringern. Glück kann man immer brauchen. Deswegen wünschen wir euch allen auch ganz viel davon. Ein ganz schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2013. Aber bis dahin sehen wir uns vielleicht ja mal bzw. hören oder lesen voneinander. Grüß' deine Kinder und deinen Mann!

    Liebste Grüße
    von Bärbel mit Familie

    PS: Orangenlikör schon gemacht?

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Gisela,
    vielen Dank für deine liebe Worte bei mir.
    Ich möchte dir und deiner reißenden Familie auch von ganzem Herzen
    ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Macht es euch schön!!
    :-)))))
    Lieben Gruß
    Claudia
    **********************************************************************

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Gisela,
    nachdem ich jetzt super lange nichts von mir habe hören lasse, wollte ich dir zumindest vor Weihnachten noch einen kurzen Gruß "schicken"! :)))
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Alles Liebe,
    Anja

    AntwortenLöschen
  43. Hihi, was für ein tolles Bild
    Danke das Glück ist ein tolles Motto wenn man es so süß darstellt
    Wünsche dir und deiner Familie alles gute und frohe Weihnachten und das euer Motto nächstes Jahr auch weiterhin euch begleitet
    Jessi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Gisela
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Gisela,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele schöne und glückliche Momente fürs neue Jahr!

    Liebste Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Gisela,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen