Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Samstag, 15. Dezember 2012

Neue Stickdateien - bin im Weihnachtsmodus!!!

So lange konnte sie sich erholen, meine Sticki.
Jetzt muß sie wieder ran!

Viele neue Dateien sind raus gekommen, als sie weg war!

Erst mal das Weihnachtsgeflüster von Denise
Da hatte ich mich sofort in das Bambi verliebt.


Man kann es aussticken, oder - was ich so liebe  - auch als Appli sticken.
Danke Denise...so traumhaft schön!

Schnitt Antonia von Farbenmix!

Dann hatte ich tatsächlich 33333 Seitenaufrufe! Wow....danke an euch, 
daß ihr immer wieder bei mir rein schaut!
Und zufällig saß ich am PC, als diese Zahl da war.
Mein "Mr. Technik" hat mir diesen Moment fest gehalten!


Ein weiteres Bäumchen von Nette habe ich genäht, und noch geknipst,
bevor ich es verschenkt habe!


 Bei den Loops habe ich das Foto glatt vergessen.
Hier also die verpackten Loops, die im Italienischkurs verschenkt wurden:


Zwischendurch bin ich immer mal auf den "Glühmärkten" in der Umgebung zu finden!
Gerne bei einem "heißen Himbi" - wenn jemand von euch das Rezept weiß???
Habe schon erfolglos danach gesucht!


Einen "Mama-Tag" habe ich mit Sofie gemacht!
Wir waren einfach gemeinsam in Augsburg beim Bummeln.


Und wieder die Sticki bemüht!
Beim Knipsen habe ich bemerkt, daß auch Sofies Shirt
sehr Eulen-lastig ist! Aber Eulen gehen echt IMMER!


Ich habe Herzen damit bestickt, die jetzt im Wohnzimmer hängen!
Dagi, die Eulen sind so klasse! Damit werde ich noch mehr machen.
Da gibt es nämlich noch richtig viele, superlustige Eulenmotive!
Toll.....richtig toll.....DANKE!


Schade finde ich nur, daß der Schnee bald wieder weg sein wird...
...vor ein paar Tagen sah es an unserem Fenster nämlich so aus:


Und das ist KEIN Schnee-Spray!

So - auf zu neuen Taten - ein angefangenes Shirt wartet auf mich, und noch der einzig 
realisierbare Wunsch vom Wunschzettel meines Mannes.
Die gewünsche Jacke....das Schnittmuster ist immerhin schon parat!
AUF AUF....


Kommentare:

  1. Hallo Gesi,
    na nich das Du sie gleich wieder überforderst *lach
    Mensch bist Du fleisig und so schöne Sachen, die Du wieder gezaubert hast!!!
    Total klasse
    wünsch euch einen schönen 3. Advent
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,
    schön dass die Sticki wieder da ist. Meine ist heute nachmittag auch schon wieder heißgelaufen, war in der Mugglerproduktion tätig. Die Schneeeulen sind super, die gibts ja sogar in 10x10. Der heiße Himbi ist bestimmt lecker. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen-Herzis sind ja sooo zuckerSüss... endlich ist deine Sticki wieder zu Hause; sie war ja auch echt ne ganze Weile weg...

    Gratulation zum 33333 Seitenaufruf... WAaaaaHNSINN!!!

    Euch einen wunderschönen 3. Advent, ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich so fuer Dich, dass Dein Maschinchen wieder bei Dir ist.
    Ich hatte dasselbe vor einem Jahr und kann Dein Gefuehl nur zu gut nachempfinden ;-)
    Bei jedem komischen Geraeusch wurde mir mulmig....
    Und vor alllem: Du hast wunderschoene Sachen bestickt
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. We schoen das die sticki wieder da ist. Die Eulen sind Super schoen. Ob ich da auch mal schaue... ;-)
    Hier war einen Tag ein kleines bischen Schnee und jetzt schon wieder Regen, Regen, Regen...
    Dir und deiner Familie einen schoenen dritten Advent,
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gisi!

    Na Gott sei Dank ist Deine Sticki wieder da. Hast Du seitdem durchgestickt??? Das mit den Herzen ist ja auch eine goldige Idee.

    Wünsch Dir noch einen tollen 3. Advent.

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Na da hast du sie ja gleich tüchtig strapaziert! Aber nach den Entzugserscheinungen ist das ja nur verständlich und die Schneeeulen sind ja wirklich zu süß. Die Idee mit den Herzen finde ich Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Kaum ist die Sticki wieder da...ich freue mich für dich....machst du soooo viele schöne Sachen!
    Die Herzchen sind allerliebst, auch das Shirt ist toll!
    Bei eurem Bummel hattet Ihr sicher viel Spaß...da wäre ich gerne mit gewesen!
    Sorry, das Getränk kenne ich nicht, ist wohl ein Geheimrezept!?
    Einen schönen 3. Advent
    Wünscht euch
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,

    da hoffen wir mal, daß die Sticki nicht an Arbeitszeitverkürzung denkt, und wieder streikt! Ganz schön viel schaffen mußte sie. Aber ich denke, wenn man einmal anfängt mit den schönen Dingen, dann kann man nicht mehr aufhören...! Aber ein wenig Freizeit hat das gute Stück ja dann doch, denn Zeit für einen *Mama-Tag* und *Glühmärkte* gibts´s ja auch!
    Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. da hast du ja einiges aufgeholt. Die Eulen sind total klasse.Ich mag sie auch in allen Variationen. Wünsche dir und deiner familie einen schönen 3.Advent.

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  11. :-) endlich hast sie wieder, das gute Stück und kannst wieder zaubern und betüddeln! Wünsch dir noch ein wunderbares Wochenende!

    Liebe grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Der heisse Himbi sieht aber lecker aus! Wenn du das Rezept raus bekommst musst du es unbedingt mit uns teilen :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  13. Du warst richtig fleißig, toll!! Hoffentlich kommst du auch bald zu deinen Wunschprojekten, so zum Jahresabschluss :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hihi,liebe Gisela...dann lass Deine Sticki wieder so richtig arbeiten.Stimmt es gibt soooo viele tolle Stickdateien,hach :)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Du bist ja fleissig. Deine Antonia gefällt mir sehr. Ich habe den Bambistoff an den Ärmel auch aber irgendwie noch keine Inspiration dafür gefunden. Aber so kombiniert - echt schön! ieben Gruss und einen schönen 3.Advent. Fabienne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    schau doch mal hier nach: http://leckerschmeckerzuckerbaecker.wordpress.com/2012/12/03/heisser-himbi/heiser-himbi-von-oben

    Evtl. ist das das Rezept, das Du suchst :-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Du bist ja genial!
      Liebe Grüße
      Gisela

      Löschen
    2. Aber bitte, gern geschehen!
      Wünsche noch einen schönen 3. Advent!
      Monika

      Löschen
  17. Liebe Gisela,

    na da bist Du ja echt fleißig bei all diesen schönen Stickdateien. Wunderbar sind Dir die Herzen gelungen. Einen heißen Himbi kenn ich überhaupt gar nicht, es sieht aber sehr lecker aus. Viel Spaß beim Nähen und einen gemütlichen 3. Advent wünscht Dir

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Gisela,
    ich gebe zu, ich bin im Moment etwas Blog-faul... sei es bei zu schreiben noch bei meinen Lieblingsblogs zu lesen.... einfach zu viel zu tun... =(
    Dass Du das ncoh alles so schaffst.... #fleißig, fleißig!!
    Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisela,
    die Eulchen sind allerliebst! Und so schöne Bilder hast Du wieder gemacht!
    Ich wünsch Dir/Euch einen schönen und gemütlichen 3.Advent!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Klasse, dann viel Spaß beim Sticken:-) Du warst ja ganz schön fleißig:-)
    GLG und wenn du das Himbi-Rezept hast-ich hätte es auch gerne:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisela,
    deine Eulen sind ja allerliebst. Sehr niedlich,
    gefallen mir gut.
    Und...heißen Himbi kenne ich noch gar nicht...Tztz, sowas!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. wow so viele dinge hast du gefertigt, ist ja zum neidisch werden ;-)
    ick hab zu nischt lust....heul ...;-)
    ich wünsche dir eine schöne letzte adventswoche♥

    AntwortenLöschen
  23. Schööön das du die Sticki wieder hast!!! Die Eulenherzerl sind so lieb geworden!!!! Und das Shirt natürlich aus! Und heiße Himbi...mhhh lecker!!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gisi!

    Wow - was du wieder alles gezaubert hast. Die Eulen-Herzen sind sooooooooooo süß! Die anderen Sachen aber auch. Ich sehe, du bist wieder in deinem Element! Das Bambi ist total putzig.

    Viele liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  25. ich gratuliere dir zu den 33333 Seitenaufrufen :-)
    Wenn ich einen Stand mit heißer Himbi finde werde ich in Gedanken mit dir anstoßen ;-)
    und tolle Werke hast du wieder genäht. Das Bambi gefällt mir auch sehr gut - die Eulen natürlich sowieso immer wieder :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  26. Du bist so ein fleißiges Bienchen! Deine Antonia ist klasse geworden, hast du die nach unten etwas verlängert?
    Mir fehlen noch zwei (Kauf-) Geschenke, da kümmer ich mich morgen drum....
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verlängere die Antonia eigentlich immer, weil mir die Länge echt zu kurz ist!
      Gruß Gisela

      Löschen
  27. hallo gisi,was bitte ist ein himbi?????

    du warst ganz schön fleißig, da könnte ich mir eine scheibe davon abschneiden; gins

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Gisela,

    hatte heute wieder eins Deiner Päckchen zu öffnen und zum Vorschein kam .... die Spülischürze mit Gemahl :D Hab vielen lieben Dank. Das kommt grad zur rechten Zeit.

    Deine Kleine ist übrigens ne echte Zuckerschnute. So tolle strahlend blaue Augen....und die Weihnachtseulen sind n Knaller!!!

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gisi

    Du hast wieder so wundervolle Sachen gezaubert! Jetzt kann Weihnachten kommen!

    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  30. Das sind tolle Stickdatein!!!
    Wunderbar Weihnachtlich :-)!

    Solche Mama-Tage sind sehr wertvoll.
    Die Kleine ist so hübsch! Ganz die Mama!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  31. WOW was bist du fleißig :) Super toll!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gisela,

    ich freue mich, dass du mit deiner Sticki wieder kreativ sein kannst.

    Der Countdown läuft, hab noch eine schöne Zeit und sei herzlich gegrüßt von

    Anke.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gisela, schau, jetzt schaffe ich es doch nochmal zu dir vor Weihnachten! Ui, du und die Sticki, ihr seid ja ganz schön in Action jetzt! Süße Dinge sind wieder entstanden!!! Schön auch die Bilder vom Mama-Tag!! Ac hja, und ich gratuliere dir zu den 33333 - ich hab's noch nie geschafft, bei einer so schönen Schnapszahl dabeizusein!
    Heute kriegst von mir zur Abwechslung einen Weihnachtsbaum ;o))
    Herzlichste Rostrosen-Weihnachtsgrüße an dich und deine Family
    von der Traude

    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • - Feliz -' • , * '
    .* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    …' ' • -Navidad -. • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Gisela
    Schöne Bilder.Ich habe heute Das Geschenk weitergeleitet.
    Liebe Grüße Christa
    Nicht traurig sein,als ich jung war bin ich gar nicht verreist...

    AntwortenLöschen