Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 28. Dezember 2012

Hier sind meine Geschenke:

Mein persönliches Christkind hat ein super Geschenk geliefert!


Eine Nikon Coolpix! Und wenn ich schön übe, 
bekommt ihr ab jetzt Profi-Fotos hier im Blog!

Meine Mama hat mir Geld gegeben, und ich habe mir die Jelly Roll
bei Ruth im Laden gekauft! Habe einige Ideen im Kopf, was ich daraus machen möchte!


Ein Türchen vom Adventskalender bei "Pech und Schwefel"
war MEINES!!!! Danke für die tollen Knöpfe!


Verschenkt habe ich unter anderem ein Shirt an eine kleine Dame,
die am 25.12. Geburtstag hatte! Liebe Helene, ich freue mich schon,
wenn ich sehe, wie dir dieses Shirt steht!


An eine sehr gute Freundin von mir ging dieses Shirt!
Ich hoffe, ich habe den Geschmack getroffen?!


Als Dankeschön für eine Freundin von Sofie dieses Shirt, weil die Mama jede Woche
meine Sofie mit zum Turnen nimmt! 


Kleine Täschchen mit Handcreme für die nächsten Nachbarn in der Straße, 
die wir wirklich sehr gerne mögen - 
und tolle Nachbarn sind absolut NICHT selbstverständlich!!!!

Bestickt mit Marrakesch von Nette, Magic Deers von Janeas World und


Für eine liebe Freundin wieder mal eine Hosentasche:
Auch hier die Magic Deers...


Für meine Mama ein Shirt mit Dagis Eule bestickt!
Das hat meiner Mama ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert......
...und das ist bei meiner Mama leider nicht so oft zu sehen....


Eine sehr nette Aktion ist die "Oh Tannenbaum-Wahl" bei Anke!
Schaut doch mal vorbei, und gebt eure Stimme ab.
Unser Baum steht auch zur Wahl.
Da anonym kann ich euch meinen Baum nicht verraten.....
...zum Glück.....schnauf......obwohl....unser Baum ist ....naja....er ist.....
EINZIGARTIG!

Nächstes Jahr möchte ich gerne grüne Kugeln haben.....obwohl mein Mann
da schon protestiert hat.....

Auf zum Endspurt - der Himmel brennt......


...kennt noch jemand diesen Song von Wolfgang Petry?
Ich werde mal die CD raus suchen, damit kann ich unsere Gäste
 am 31.12. bestimmt überraschen.

So ganz langsam befasse ich mich nämlich mit dem Thema Silvester.
Zwei Programmpunkte stehen schon fest: Raclette und Schrottwichteln!!!!
Und eine Wolfgang Petry CD kurz vor Mitternacht????

Ich wünsche euch schon mal einen guten Start in ein wunderbares neues Jahr!

Kommentare:

  1. Schrottwichteln! Das ist ja mal eine lustige Idee für Silvester :) Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner tollen neuen Kamera :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,
    was für tolle Sachen. Ich bin schon gespannt auf deine neuen Fotos. Ich habe leider vom fotografieren keine Ahnung und auch wenig Lust dazu. Ich bewundere immer die tollen Fotos bei anderen und jetzt wohl auch bald bei dir.
    Die Shirts sind wieder einmal klasse und ich finde dich einfach nur klasse. Dass du so großzügig die Menschen in deinem Umfeld beschenkst, zeugt von einer gewissen Größe.
    Bleib so wie du bist.
    Alles Liebe
    Sissi
    P.S.: Wolfgang Petry? Nein, Gildo Horn ist der Meister des Schlagers. :-)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zu dem tollen geschenk...die ist prima, ich habe auch eine nikon coolpix p500....aber was ist eine jelly roll???
    recht hast du, ich habe total blöde nachbarn, mit denen kann man nichts anfangen, daher gratuliere ich dir zu den tollen nachbarn!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur tollen Kamera♥

    Und deine Nähwerke sind allesamt wahnsinnig toll!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch, mit lecker Essen und ganz viel Spaß und einen tollen Start ins Jahr 2013!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hat dir das Christkond gebracht und schöne Sachen hast du auch genäht!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten alles Gute fürs neue Jahr!

    glg Silvia
    samt Zwergen

    AntwortenLöschen
  6. Hui....da warst du aber still und leise MEGAFLEISSIG!!! So viele tolle Sachen hast du genäht und verschenkt. Dir wünsche ich viel Spaß mit all' deinen tollen Geschenken- vor allem mit der supertollen Kamera ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Jahreswechsel
    Sisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela, man, warst du aber fleißig und soooo schöne Sachen hast du wieder mal gezaubert. Und ich kann wirklich bestätigen: Tolle Nachbarn sind absolut nicht selbstverständlich, sondern eher eine Kostbare Seltenheit. man sollte sie wirklich hegen und pflegen!!! Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht dir Paula!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Sachen! Und von deinen Hosentaschen bin ich immer wieder so begeistert!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Also ich seh schon,liebe Gisela, bei dir war nichgt nur das Christkindchen brav (und ich freu mich schon sehr auf mehr und mehr Fotos mit der Neuen!!!) - du warst auch selber ein absolut braves und fleißiges Christkindl!!!! Superschön, was du für die vielen lieben Menschen um dich herum geschaffen hast! (Hat dein Tag mehr als 24 Stunden?) Danke auch für den Link zur Tannenbaumwahl, ich weiß zwar nicht, welches Bäumchen deines ist, aber ich hab meine Stimme jedenfalls für ein recht ungewöhnliches abgegeben :o))
    Hab noch ein paar schöne Tage im alten Jahr - und fürs NEUE wünsche ich dir und deinen Lieben das ALLERALLERBESTE!!!
    Herzliche "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚


    AntwortenLöschen
  10. Wenn man unbedingt möchte, daß die Gäste vorzeitig gehen! ;-))))))))))

    Aber tolle Bilder,
    tolle Sachen,
    die dem Auge Freude machen!

    Für was 'ne neue Kamera?
    Die Fotos sind doch wunderbar!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Geschenke hast DU bekommen udn auch gemacht, liebe Gisela!
    Wolle Petry.....früher ein No Go!!!...und jetzt, zu bestimmten Gelegenheiten, einfach spitze *zwinker*

    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    was fuer eine knaller Handtasche gefaehlt mir sehr gut.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Geschenk, liebe Gisela, eine Kamera. Und wunderbare Näharbeiten hast du wieder verschenkt.

    Danke auch für deinen Hinweislink bezüglich der Weihnachtsbäume. Ich finde es gut, dass so viele mitmachen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisela,

    da bekommen wir hier also bald einen Photo-Blog, was? Ist schon toll, so´ne super Kamera zu besitzen... aber meine kleine muß reichen :o)
    Ganz doll finde ich ja Deine Knöpfe. Aus irgend einem Grund werden immer Kindheitserinnerungen wach, wenn ich eine solche Sammlung sehe. Wahrscheinlich, weil meine Mutter früher alle Knöpfe in einer Dose aufgehoben hat.
    Und Du selber hast auch wieder einige glücklich gemacht. Das man etwas bekommt, wenn man ein Kind mitnimmt, das ist nicht selbstverständlich. Im Gegenteil! Das finde ich ja mal richtig nett von Dir ♥
    Ich schicke Dir liebe Grüße in Deine kunterbunte Welt, und werde nun mal nach den Bäumen schauen. Elke

    AntwortenLöschen
  15. Euch auch einen guten Rutsch!
    Wir werden auch Raclette machen, und am Neujahrstag mit den Nachbarn grillen! Haben auch das Glück eine ganz tolle Nachbarschaft zu haben, das ist wirklich viel Wert!!
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Der Himmel brennt... Ich bin nicht gerade Wolle Petry Fan, aber den Song kenne ich natürlich. Viel Spaß mit der neuen Cam. Hast ja feine Sachen genäht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ja toll, eine Cam und nun freue ich mich auf die riesige
    Bilderflut .
    Die Jelly Roll ist ja toll, bin schon auf die Ergebnisse gespannt!

    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela,
    tolle Geschenke, sowohl bekommen als auch verschenkt. Die Beschenkten haben sich bestimmt sehr gefreut.
    Irgendwie kommen Sylvester und Weihnachten immer sehr plötzlich.....;o))) Habe mich merkwürdigerweise auch schoon heute mit dem Thema Sylvester beschäftigt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. aber hallo gisi, da hast du dich ganz schön in´s zeug gelegt..bin immer wieder baff, wann du das alles zauberst...das eine shirt mit dem bus ist sehr interessant grins..wo hast du denn den stoff ergattert..und ich sagte dir doch..du wirst noch ein technikgenie..hihi..und dann noch eine backkönigin..mein kuchen ruft..hörst du ihn???????? smile..
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  20. Viel Spa0 mit deinem Geschenk - Gisela!! Bin auf die Fotos gespannt!
    Die Shirts sind ja wohl eines besser, als das andere ... ich könnte mich gar nicht entscheiden!!!

    Wünsch dir noch ein ruhiges Rest-Jahr und viel Spaß mit der Sylvester-Planung .. ich bin schon fertig *g

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Viel Spaß beim zukünftigem Fotografieren, ich bin schon jetzt sehr gespannt auf alle Deine kommenden Bilder.
    Die Knöpfe hätte ich auch gerne. Besonders jetzt, wo ich ja zu Weihnachten meine Nähmaschine geschenkt bekommen habe.
    Ich schicke Dir herzallerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Toll...da freue ich mich schon auf die neuen Fotos die du machen wirst. Bestimmt von Silvester, gelle^^

    Raclette liegt hier auch an, so finde ich es immer saugemütlich, aber ohne Schrottwicheln, und vor allem ohne Essig und Ölset weggeben *fg*

    Noch einen wundervollen Rest vom Samstag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gisela,
    oh wie schöne eine neue Kamera, neidischguck. Die Shirts und Täschchen sind super und Deine neuen Knöpfe gefallen mir auch sehr gut. Raclette gibt es bei uns auch an Sylvester. Wünsche Dir noch ein letztes schönes Wochenende in diesem Jahr.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  24. so tolle Geschenke! Ich wünsche dir mit deiner Neuen Kamera viel Freude - und uns allen viele Bilder :-)
    Die Jelly Roll schaut interessant aus. Ich bin gespannt was du damit zaubern wirst.
    Deine Werke sind auch alle ganz toll geworden. Da gab es bestimmt viele strahlende Gesichter :-)
    Und der Himmel bei uns in Franken sah heute am späten Nachmittag genauso aus. Ich fuhr gerade vom Pflegeheim (Mutter-Besuch) nachhause - und musste ganz langsam fahren, weil ich den Himmel immerzu ansehen musste :-)
    Jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben schon mal eine schöne Silvesterfeier - und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013 :-)))
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gisela,

    gut, dass du mich an die Tannenbaum-Aktion erinnerst.
    Gestern war ich unschlüssig, heute muss ich mich entscheiden.

    Alles Gute für 2013
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. ...liebe Gisi, ich wünsche dir ein wundertolles 2013, mit viel Gesundheit und Kreativität!
    Ich freue mich schon auf Februar!
    Alles Liebe!
    Monika

    AntwortenLöschen