Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 4. Dezember 2012

Alles neu im Blog !!!!

Zumindest mein Header......
ist das nicht wunder-wunderschön jetzt bei mir?

Deshalb gibt es einen neuen Post über den schönsten Abend des Jahres!
(Daß ihr alle mal schnell bei mir rein schaut!!!!)


Was ist für euch der schönste Abend des Jahres?
Euer Geburtstagsabend? Oder der Abend der Kindergeburtstage?
Neee...eher wohl weniger - da ist man doch meist sehr platt!

Weihnachten? Silvester????

Alles toll......aber - nicht annähernd so toll wie mein Abend am 24. November!

MARILLION......ich hatte es ja mal im Sommer hier erwähnt!

Ein kurzer Einblick in den schönsten Abend des Jahres:


Es waren über zwei Stunden....


...in denen ich ziemlich neben mir stand...


...mich gefreut habe über jeden Song....


...dieses unglaublichen Sängers, der eine wahnsinns Ausstrahlung hat....


....dieser unglaublichen Band, die tolle Texte haben, und Musik, die mitreisst!

Ok......genug geschwärmt.........ich danke Marillion für den genialen Abend ---->

und.....ich danke ANKE für diesen tollen Header!!!!

So schön ist die Bloggerwelt!!!!!

Kommentare:

  1. Cool dein neuer Header!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,
    du strahlst, und ich freue mich mit dir.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. header ist mega mega cooooool und passt perfekt....habt ihr toll gemacht..auch anke grins...viel spaß mit dem neuen STYLING und schaun wir mal, vielleicht erhört dich ja das marillion-christkindl ja...ich drück auf alle fälle mal die däumchen..
    lg nauf
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. ....ich guck!
    Ihr strahlt wie zwei Honigkuchenpfede! *kicher*
    Ich freu mich das ihr soooooo einen genialen Abend hattet - ich weiß wie das ist - Kinder, Familie...egal! In diesen Augenblicken zählt das HIER und JETZT - ohhhh wie ich das kenne - alles andere ist grad Wurscht!
    Kussi und Knutschknuddeligesupergrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wie die Äuglein blitzen.
    Schön :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön dein neuer Header, passt wunderbar.

    Klasse auch dass das Konzert so ne toll war, ich kann dich immer noch strahlen sehen. Da wirste bestimmt noch lang von zehren^^

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Der Header ist ganz, ganz toll!
    Und Euer Abend war es wohl auch. Das kann man wirklich sehen!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Toll, Dein neuer Header!
    Dsa Konzert war bestimmt super! Ich mag Marillion auch ganz gern ;O)
    Ich wünsch Dir einen ganz schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir !
    hoffe du hast noch viele schöne solche Momente ;)
    Pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, schön mal wieder grosse Augen leuchten zu sehehn.
    Der neue Blog steht dir gut
    Wow das wird ein Abend
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Wow deine Seite ist kaum wieder zu erkennen mega schön geworden ;-).

    Die Bilder sagen alles ihr hattet einen schönen Abend.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela,
    oh wie schön, das war bestimmt ein toller Abend...
    und der neue Header ist wirklich klassse geworden!
    Lieben gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ja so ein Abend zu "zweit" (passt jetzt net so ganz bei Euch) hat schon was, man sollte jede Minute genießen.

    Dein Header ist sooooo toll.

    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Der ist echt super schön geworden!!!
    Das bist einfach Du :o)))
    > ich hätte Dich gerne begleitet, das war bestimmt ...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Sieht nach einem tollen Abend aus und dein neuer Header ist wirklich klasse!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. der ist ja schön geworden...das nenne ich deiner würdig...ja und zum schönsten Abend...dazu zähle ich die Fortgehabende mit meiner Freundin, die nicht oft vorkommen und deshalb so besonders sind...tanzen bis zum umfallen :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Header passt herrlich zu dir . Dein Abend war wohl ein Erlebnis .

    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Oooooooh, wie Du strahlst :-)
    Da freu ich mich grad mit Dir :-D

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisela,
    ich finde deinen neuen Header toll. Gefällt mir richtig gut.
    Schön, dass dir das Konzert so gut gefallen hat.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. Ich gönne Dir die Freude
    und den schönen neuen Header.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  21. Toller Header! Gefällt mir gut!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. da hattet ihr ja einen tollen abend!Der Header sieht entzückend aus :-)

    AntwortenLöschen
  23. Der Header sieht total Klasse aus!
    Schön dass ihr so viel Spaß hattet beim Konzert, leider sind ja so Sachen, wo man lange darauf hinfiebert, dann meist viel zu schnell vorbei.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  24. Hi Gisi,

    also das Header schaut echt toll aus, macht ja gleich noch viel viel mehr Spass deinen Blog anzuschauen!!!

    Und es freut mich das Du und El einen so schönen Abend miteinander verbracht habt! So etwas sollte man öfter machen!!!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Gratulation zum neuen Autfit vom Blog..
    Schöne strahlende Gesichter..
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisela,

    ich freue mich, dass ihr zwei so einen tollen Abend hattet...

    Ein wenig neidisch schaue ich ja schon auf deinen neuen Header. Er sieht primamissimo aus.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt versuche ich es nochmal. Soebend konnte ich nämlich bei Dir nicht kommentieren. Mal sehen, ob es jetzt klappt. Ich finde Deinen Header von Anke toll. Na und das Dir das Konzert gefallen hat, sieht man auf jedem Bild.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gisela!

    Dein neuer Header ist SUPER!
    Ich freue mich mit dir, dass ihr so einen tollen Abend hattet!
    Von solch herrlichen Augenblicken kann man auch nach Jahren noch so richtig schön in Erinnerung schwelgen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gisela,

    was für ein schöner Schnappschuss von Dir, man sieht Dir die Freude so richtig an♥ Toll und sehr sehr passend ist der neue Header.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. ja - ein toller Header!
    und danke dass du uns zum Konzert mitgenommen hast :-)
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  31. auch wenn die musik gradnicht so meines ist, freu ich mich richtig für dich, dass du so einen wunderbaren abend hattest! nach so einem abend fühlt man sich einige zeit wie in einer anderen welt, stimmts? :-)
    dein neuer header ist spitze! passt total gut!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nähtante in spe.
    Dein Header ist sehr schön und einladend! Ein wunderbares 2. Adventswochenende wünsche ich dir!

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. ohhhh Gisela.... ich hab grad eins Deiner Päckchen aufgemacht und bin ganz geplättet. Tausend Dank für die schönen Sachen. Hatte heute die Schürze mit den tollen Home Sweet Home Stickereien und ein Geschirrhandtuch drin. Ich könnt Dich knutschen und freu mich total!!!

    Dein Header sieht übrigens toll aus! :)

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  34. Gefällt mir dein neues Outfit und deine Begeisterung für die Band kann man förmlich spüren. Kenne aber die Band selber nicht.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  35. Tolle sieht es hier aus.
    ja ich kenne diese Band.
    oooooh lang lang is es her,wo ich sie gehört habe.
    schön zu sehen ,wie glücklich ihr seit...♥zige grüße Nicole

    AntwortenLöschen