Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 8. November 2012

Kleine Kinder werden groß!

Auch wenn man es so schnell gar nicht haben will...seufz...


Sie war doch gerade noch mein Baby....


Jetzt ist unser kleines Finchen schon DREI !!!


Eine richtige junge Dame ist sie geworden, und wir sind alle so unendlich froh,
daß es ihr gut geht....und die schlimmsten Befürchtungen nicht
eingetroffen sind!
Für die neuen Leser....hier, hier, und hier könnt ihr, wenn ihr mögt, nachlesen
was mit Josefine passiert ist.


Wir sind sehr dankbar, daß wir Josefines 3. Geburtstag so gut gelaunt feiern konnten.
Und eigentlich mag ich diese Geschichte am Liebsten ganz weit weg schieben,
nicht mehr daran denken müssen....
...aber ein DANKE an meine Näh-Mädels will ich noch einfügen, die uns diese
harte Zeit im Krankenhaus erträglich gemacht haben....Schutzengel genäht, Socken gestrickt, Süßes und Glücksbringer eingepackt.....ihr seid für uns da gewesen, und das hat uns richtig gut getan und geholfen!

Aber hier nun einfach ein paar Fotos von gestern!


Maria und Sofie haben für sie eine Krone gebastelt...


Es gab viele schöne Geschenke für Fine......und Fine ist für uns einfach
ein Geschenk.....


.....leckeren Kuchen - selbstverständlich von Oma gebacken....
...und als ich die Krümel wegkehren wollte,
war Harry schneller ;-))) er ist und bleibt
ein Gourmet-Kater!


Liebe Josefine, wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute...
...und vor allen anderen Dingen GESUNDHEIT!

Noch ganz kurz eine Info zur Sticki:
Die ist seit gestern wieder bei meinem Händler.
Mal sehen, wie es weiter geht!
Ich vermisse sie schon arg....
...und hoffe, er lässt mich nicht hängen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich habe mich gerade mal durchgelesen... da hat sie aber einen Schutzengel :o))))
    > kann es sehr gut nachvollziehen...
    Schön das es Ihr heute wieder gut geht und sie mit Euch einen tollen Geburtstag gefeiert hat!!!
    *drückDich
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Der Tiger freut sich mit Euch doll,
    er wünscht noch Alles Liebe,
    ein jeder Tag sei wundervoll,
    und, daß das Gute bliebe!

    ♥ ♥ ♥

    Liebgratulatigergruß! ;-)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Finchen!
    Ja, ich freue mich auch für Euch, daß sich alles so positiv entwickelt hat :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Von mir noch die allerliebsten Glückwünsche nachträglich. Es ist unsagbar schön euch strahlend zu sehen, welch ein Glück dass sie so einen Schutzengel hat.

    ♥♥♥ Möge er sie ihr Leben lang begleiten ♥♥♥

    Alles Liebe und viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Halli liebe Gisela,

    ersteinmal alles gute für Finnchen zum Geburtstag !!!!
    Schön das es ihr wieder so gut geht ...ich habe auch erst noch nachgelesen...das war sicherlich eine schreckliche Zeit für euch.

    Ich wünsche ihr weiterhin viel Gesundheit...und der Rest kommt von selbst ;-)

    Drücker und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Happy birthday kleine große Fine! Ich weiß noch letztes Jahr... Ich hab sie kennen gelernt an unserem ersten Nähtantenbrunch am 1. Dezember. Wie sie hier auf der Decke gespielt hat mit MiniBaby Emil. Wenige Tage später der Schock. was haben wir alle gezittert, gehofft und ganz fest an Fine gedacht!

    Liebe Fine! Möge dieses Glück dich immerzu begleiten, möge dein Lebensweg leichter sein, als der den du letztes Jahr gehen musstest und immer wünsche ich dir einen Schutzengel an deiner Seite!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an das Finchen. Ja ich kenne das Gefühl. Wir hatten bei unserem Grossen auch so ein ähnliches Erlebnis. Man kann dann glücklich sein wenn man daran denkt das es auch anders hätte kommen können.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe nachträglich der kleinen Zwergin zum Geburtstag!
    Es freut mich so sehr dass es ihr wieder so gut geht, Gesundheit ist einfach nicht selbstverständlich, das weiss ich sehr zu schätzen!

    Übrigens haben meine Zwerge heute Geburtstag, jetzt sind sie auch schon zwei!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich für Euer Finchen!!! Euer Schicksal/Glück zeigt mir, wie selbstverständlich wir oftmals unser Leben leben und und über Nichtigkeiten aufregen.

    Alles Liebe und vom Guten nur das Beste

    Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, viel zu schnell sind sie groß :o( Aber schön ist es doch :o)

    Die allerherzlichsten Glückwünsche an die kleine Maus ♥

    Wie schön, daß es ihr so gut geht. Und echte Freunde sind das allerbeste, was einem im Leben passieren kann!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. sieht nach einem sehr schönen gelungenen tag aus..von uns auch noch mal die herzlichsten glückwünsche an finchen...klatsch 3x in die hände und wirf es hinter dich....und wir waren sehr gerne für euch da..immer wieder..glg nauf bis bald
    und einen sonnigen tag wünscht euch
    sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich so sehr mit Euch und wünsche deiner kleinen Maus alles, alles gute zum Geburtstag!

    Ganz, ganz liebe Grüße ♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  13. Ganz viele liebe nachträgliche Geburtstagsgrüsse für euer zuckersüsses Finchen

    ♥ Möge euer Schutzengelchen immer über euch wachen ♥

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisela,
    nachträglich alles Gute für den kleinen Schatz.
    Was für eine Zeit liegt da hinter euch...manomann...
    Und wie wunderbar, dass nun alles gut ist.
    Alles andere ist dann völlig egal,oder?
    Ganz liebe Grüße an dich und deine Familie von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Die Geschichte von eurem Finchen hat mich wirklich sehr gerührt! (Da kuellert tatsächlich auch eine Träne..) Daran sieht man dass man nicht aufgeben darf und an das Schicksal glauben kann, denn ich weiss aus eigener Erfahrung es vergisst einen nicht es dauert nur manchmal etwas länger!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe für deine Maus!
    Aber vor allem eine große Portion Gesundheit mit Sahne :D

    Liebste Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an Finchen!!!
    Und ich hoffe, dass es weiter bergauf geht! :)
    Ich drück dich...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir alles gute nachträglich für die kleine Prinzessin.
    ♥♥♥liche Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  19. ooooooh ALLER ERDENKLICH gute für euch....alles gute nachträglich zum geburtstag...
    ich habe mich durchgelesen...so ein schreckliches unglück..!!..ja es gibt schutzengel...!!! und sie hat gleich mehrere gehabt!!!
    ich freue mich sehr das es ihr gut geht.
    Alles gut für euch...
    DANKE für die Sticker....wir freuen uns sooooo.sei herzlich umarmt..kussi..nicole

    AntwortenLöschen
  20. Alle guten Wünsche für die zuckersüße Fine <3

    AntwortenLöschen
  21. Haappppyy Birthday Finchen!!! Das hast du wirklich gut gemacht. Ich schick dir weiterhin Gesundheit, Glück und Segen auf all Deinen Wegen :)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Alles alles liebe zum Geburtstag, der kleinen Prinzessin.
    Ja, Mama sein ist meist nicht einfach....die Sorgen die man hat.....
    Ich freue mich ganz arg mit Dir das alles so einen glücklichen Lauf hatte.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  23. Alle Liebe und Gute für die kleine Maus!!! Es ist wunderbar, dass sie alles so gut überstanden hat!! Kann mir vorstellen, was für eine schlimme Zeit das für euch gewesen sein muss!

    Liebste virtuelle Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  24. Nachträglich noch alles Liebe und Gute und vor allem ganz viel Gesundheit, das wünsche ich deiner kleinen/großen Maus!!!

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  25. Nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir, liebe Fine, alles, alles Gute, Glück und noch viel, viel Freude im Leben! Klasse, wie Du das alles gemeistert hast! Weiter so!

    Liebste Grüße und 1000000 Knuddler,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein kleiner Schatz, liebe Gisela. Ich wünsche ihr für das neue Lebensjahr von Herzen Glück und Gesundheit, möge sie weiterhin immer ein Lächeln auf den Lippen tragen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gisela,

    zum 3. Geburtstag Deiner süssen, groooooossen Maus wünsche ich Finchen von ganzem Herzen alles, alles Gute - und der Mama viele Taschentücher ... ;o) Die Sorgen um ein Kind sind die schlimmsten überhaupt - ich kann mir Deine Gefühle und Gedanken in der Zeit vor einem Jahr ansatzweise vorstellen. Ich bin sehr froh, dass sich Finchen so gut erholt hat.

    Feiert, was das Zeug hält :o)

    Ganz liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe und Gute, für deine süße Maus.

    Ich habe mir die Posts gerade durchgelesen. Da hat ihr Schutzengel aber Höchstarbeit geleistet. Schön, dass es ihr so gut jetzt wieder geht.

    Das Engelchenbild von den dreien ist ein Traum. Die drei sind wirklich Engelchen (können aber wahrscheinlich auch anders, oder? :) )

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  29. Alles Liebe zum 3.Geburtstag der jungen Dame. Möge sie weiterhin so fröhlich, wie sie auf den Fotos rüberkommt, durchs Leben gehen. Und natürlich ganz ganz viel Gesundheit.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gisela, dir und deiner kleinen Tochter von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Was müßt ihr alles durchgemacht haben. Ich wünsche euch sehr, daß es so gut weitergeht! Liebe Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen
  31. Happy birthday Fine-Mäuschen!!! Und wer mit 2 Jahren schon so viel Kraft hatte, den kann NIX mehr umhauen!!! Ich freu mich immer noch jedesmal mit Euch, wenn Finchen gesund und fit dabei ist!
    Drück Dich und das Geburtstagskind!
    Lieben Gruß,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Ach Mensch...ich hatte von der Krankheit deiner Süßen gar nix mitbekommen...und jetzt, nachdem ich die alten Posts gelesen habe, sitze ich hier und heule!

    Ich freue mich sooo riesig für euch das alles so gut ausgegangen ist!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles, alles Liebe du süße Fine...und das du IMMER gesund bleibst!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  33. Auch von uns "mondbresals" noch alles Gute zum Geburtstag. Zu schön, dass sie diesen wieder so feiern kann.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  34. ganz herzliche glückwünsche auch noch aus wien ♥ ja die zeit vergeht oft viel zu rasch!!

    und die links hab ich mir jetzt alle durchgelesen: gänsehaut und tränen in den augen... ich kann das alles so gut nachvollziehen und bin so froh mit euch, daß es gut ausgegangen ist ♥

    einen lieben extradrücker auch für die mama!!!
    ganz liebe grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Gisela, liebes Finchen,

    na das sah ja nach einer gelungenen Geburtstagsfeier aus. Ich wünsche auch noch alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit für die kleine junge Dame, die ja auch ein wunderbares Modell ist.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Alles Liebe auch noch von uns! Gott sei Dank ist alles gut gegangen! Und hoffentlich kriegst du deine Sticki bald wieder!!!!!!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Oh, was tolle Fotos. Die kleine Strahlt ja wahsninn.
    Manchmal werden Wunder war :-)
    JEssi

    AntwortenLöschen
  38. Ganz liebe Grüße und Glückwüsche an das große Finchen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen Sonnenschein :) Ich bin ganz gerührt von eurem Schicksal. Schön, dass es so positiv ausgegangen ist!!

    AntwortenLöschen
  40. ich gratuliere Fine auch nachträglich ganz herzlich zum dritten Geburtstag - und wünsche ihr alles Liebe und Gute - und euch allen zusammen eine wunderschöne Zeit :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Gisela, liebes Finchen,
    alles,alles Gute und Liebe zum 3 Geburtstag,und ganz viel Gesundheit. Schön das Finche alles so gut überstanden hat.
    Du bis eine großartige Mama mach weiter so.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  42. Alles Gute euch beiden! :-)))
    ganz liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Gisela!

    Nachträglich "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag" für dein süßes Töchterlein!
    Ich freue mich, dass es ihr gut geht!

    Schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  44. Auch von mir alles Liebe, Glueck und weiterhin viel Gesundheit
    Alles Liebe Roswitha

    AntwortenLöschen
  45. Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag. Schön dass die ganze Geschichte ein gutes Ende genommen hat, ich wünsche euch dass das so bleibt.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  46. Alles gut nachträglich sieht nach ner schönen Geburtstagsfeier aus :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  47. Ach je, da habt ihr mit der kleinen Maus einiges erlebt ... Ich weiß aus eigenen Erfahrungen, wie man in solchen Situationen fühlt. Zum Glück sind unsere Kinder wieder gesund. Deswegen steht bei mir in jedem Geburtstagsgruß an erster Stelle die Gesundheit, weil dies für mich das wichtigste im Leben ist.

    Ich wünsche der kleinen Maus alles Gute und weiterhin ganz viel Gesundheit.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  48. Wunder gibt es immer wieder....

    Drück euch ganz fest,

    Tina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Gisela,

    der schöne Geburtstag ist vorbei, die Erinnerung bleibt.
    Finchen wünsche ich für das neue Lebensjahr viel Freude.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  50. Auch von mir noch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG an die kleine Kämpfermaus!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  51. happy birthday liebe Fine ♥ich wünsche dir noch unzählige solcher schönen Geburtstage .
    Wunder gibt es immer wieder , das hast du ja bewiesen .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Gisela, auch ich möchte Deinem kleinen Schatz noch nachträglich alles alles Gute, Glück, Gesundheit und viel Liebe wünschen. Wahnsinn! Dein Post (und die anderen) hat mich ganz stark berührt. Ich denke mir das es für Euch alle keine einfache Zeit war. Ich drück Dich ganz fest und wünsche Euch für alle Zeit alles, alles Gute!
    Herzlich Rebecca

    AntwortenLöschen