Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 30. November 2012

DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY

Nach diesem Motto habe ich mal ein Shirt für mich genäht!
 

Mein Lieblings-Vespa-Stoff...


verziert mit dem neuesten Spielzeug der Nähtanten!


Wir haben uns nämlich Plotter gegönnt....und jetzt bin ich eifrig dabei, mich mit dem 
Gerät anzufreunden......(das ist ziemlich viel Technik für jemand wie mich!)
Und da meine Sticki immer noch nicht in Sicht ist, gehe ich jetzt eben "fremd"!


Maria hat ein Mäppchen für die kleinen Buntstifte genäht, und wieder selbst appliziert!


Und - meinen Wunschzettel habe ich tatsächlich neben den von Maria gehängt.
Hier sind nun also meine Wünsche, wenn ihr mal schauen wollt...
...aber...ob das so klug war????


Jetzt habe ich nämlich auch von meinem Mann einen Wunschzettel gefunden.....
....der liegt momentan noch in der Küche rum....weil.....


.....weil.....wie mein Mann mir verraten hat, er 
NOCH NICHT VOLLSTÄNDIG SEI!!!!!!!!
Ahhhhhhh.......

Liebes Christkind......hust.....über Position zwei können wir reden! ;-)))

Kommentare:

  1. Liebe Gisela,

    das Christkind bringt euch sicher noch einen
    Lottogewinn.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,
    Dein Shirt sieht toll aus und der Spruch ist soooo gut!
    Deine Maria hat aber auch Dein Talent geerbt! Klasse, ihr Mäppchen mit der Appli!
    Es war schlau, den Wunschzettel mit ans Fenster zu hängen :O) Der von Deinem Mann ist ja auch süß *schmunzel*
    Ich wünsch Dir ein ganz schönes und gemütliches Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. wenn das so weiter geht habt ihr kein Licht mehr, da alles mit Wunschzetteln zugeklebt ist ;-)
    Vielleicht sollte ich das auch mal machen, mir würden da schon ein paar Sachen einfallen...
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nicht mehr *lachmichschlapp* ihr seid ja sowas von genial... die Wünsche deines Mannes sind doch seeeeehr bescheiden;) klar kann da noch was mit drauf!!!

    Das Christkind ist bei euch bald im Landeanflug, um die Zettelchen abzuknipsen, soll er mal schnell fertig machen *ggg*

    Schönen 1. Advent ...

    Ps. ...danke für deine lieben Worte <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Gisi! Das Shirt steht dir total gut!!! Echt super! Und dass du brav warst is ja gar keine Frage oder? Da erfüllt dr das Christkind sicher ein paar deiner Wünsche!

    Liebe Grüße!!!

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht echt Klasse aus! Und um den Plotter beneide ich dich schon ein bischen.

    Dein Mann ist aber echt bescheiden, was seine Wünsche angeht.
    Oder sammelt er Modellautos? ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow dein Shirt sieht supi aus ;-).

    Und die Wunschzettel sind ja der Hammer ............

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. klasse shirt UND vor allem MOTTO!!!! ich versuche mir das auch regelmäßig in mein hirn zu rufen!
    der wunschzettel deines mannes ist ja bescheiden :) hahaha!
    coool der plotter!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist toll und das mit dem Plotter ist ja eine interessante Sache- wie funktioniert das und was benötigt man alles dafür?

    Deine Kleine hat auch ein süßes Täschchen genäht :)

    Den Käfer würde ich auch nehmen ;)

    Ganz ,ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial ist das denn????...besonders dein Satz "ich war auch ziemlich brav das Jahr" ...ich brech ab!!!
    Dein Shirt ist klasse, sehr schöner Stoff...komme ich ein wenig ins schwelgen...habe erst letztes Jahr meine Vespa verkauft.
    Aber um den Plotter beneide ich dich richtig...den würde ich auch gerne haben!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  11. smile, ich sollte mir das mit dem wunschzettel mal überlegen!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die versäumten Posts nun alle noch genossen!!! ;)

    Ach was schöne Fottos,
    genauso wie die Mottos!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,

    klar, dass dieses klasse Shirt nun Dein Lieblingsteil ist, steht Dir echt gut und die Applikation am Rücken ist auch so toll geworden. Über Euere Wunschzettel musste ich doch schmunzeln, das ist ja goldig und ein Wunsch wird sicher in Erfüllung gehen, oder?

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gisela,
    Dein Mann hat ja ganz bescheidene Wünsche, aber wenigstens weißt Du was er sich wünscht. Meiner sagt ja nix und hat auch noch Geburtstag. Dein Shirt ist super und Marias Mäppchen ist der Knaller, wie schön das Nähtantenkind schon selbst nähen kann. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisela,

    lustig finde ich ja, daß der Preis, bei des Kindes Wunsch, dran steht ;o) Da weiß das Christkind sofort Bescheid ;o)
    Dein Mann hat die Preise doch glatt weggelassen... tztztz! Daß da mal nicht ´ne Rute kommt... äh, das war ja beim Nikolaus!
    Echt witzig seid Ihr ♥
    Und Dein tolles Shirt gefällt mir gut. Daß der Spruch unten und nicht mittig sitzt, auch. Steht Dir richtig gut!
    Habt ein schönes 1. Adventswochenende. Liebe Grüße, Elke

    PS: Ist das nicht irre, wenn man solch ein Geburtsjahr hört?! Wie hat die Welt sich seit dem verändert. In so kurzer Zeit ist viel mehr geschehen, als in all den Jahrhunderten davor! Wäre schön, Du machst mit ♥

    AntwortenLöschen
  16. Groehl! Der Wunschzettel ist klasse :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisela,
    das Motto-Shirt ist ein Traum.
    Die Wunschzettelaktion ist auch echt klasse.
    Laß Dich mal überraschen, was noch dazu kommt!
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hihihi, Dein Mann ist ein kluges Köpfchen ;-) Das Shirt ist super, so einen Plotter find ich auch toll, wär mir aber auch zu technisch. Warum wünschst Du Dir eine Stickdatei, wenn Du keine Stickmaschine hast? Zäumst Du das Pferd von hinten auf???? ;-)
    PG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Den Spruch haben wir als Holzbuchstabenrelief neben der Haustür hängen... damit wir ihn auch ja immer sehen und dran denken :)

    Ich hoffe euer aller Wünsche gehen in Erfüllung. Habt ein schönes erstes Adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  20. Das Shirt ist toll, liebe Gisela. Und wer so schön nähen kann, kriegt bestimmt alle Wünsche erfüllt! Irgendwo auf der Welt gibt es betsimmt eine EBook um einen Mazda selber zu nähen. Kann doch nicht so schwer sein.
    Was für ein Schnitt ist dein Shirt übrigens??
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Advent
    wünscht
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro,
      der Schnitt ist aus einer alten Ottobre 2/2006! Habe ich vor lauter Freude vergessen, dazu zu schreiben....
      Liebe Grüße
      Gisela

      Löschen
  21. Shirt, Mäppchen und Wunschzettel ... alles einfach klasse! :-))))
    Ich wünsche euch allen ein schönes 1. Adventswochenende
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  22. Hej Gisela,
    *lach* das sind mal Wunschzettel :)) und schönes Shirt mit einem wahren Spruch ;)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hi Gisi,

    mensch wer braucht denn ne Sticki... Du machst auch ohne tolle Sachen und El´s Wunschzettel is ja der Abschuss!!! Ich weiss aber was er sicher ned kriegt ;-) bzw. hergegeben wird oder???

    GLG bis bald Sandy

    AntwortenLöschen
  24. Ach was ich noch ganz vergessen hab... toll mit wieviel eifer auch Maria schon dabei ist... na die schlägt halt der Mama nach!!!

    Sandy

    AntwortenLöschen
  25. also gisi....du brauchst doch deine sticki gar nicht mehr.. -grins-..die sachen sind klasse geworden und auf euren wunschzettel stehen ganz tolle sachen..na da bin ich aber mal gespannt..smile...und sollte deine sticki irgendwann mal wieder zurückkommen, schick sie zu mir runter..ich kümmer mich auch ganz liebevoll um sie hihi
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  26. Sieht aus wie ein Laminiergerät :-)))), aber ich denke ich weiß was ein Plotter ist. Zumindest kann ich durch dein schickes Shirt eine Vorstellung davon bekommen.

    Ach Wunschzettel...den hab ich noch gar nicht geschrieben, von daher fällt Weihnachten diesbezüglich bei mir aus ;-)

    Euch eine schönes erstes Adventswochenende und liebe GRüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  27. Ich glaube, wir könnten mal einen Frauentausch machen *lach
    bei Euch würde ich mich bestimmt auch gleich wohlfühlen und dann könnte ich auch mal Deinen Plotter ausprobieren...

    >>> Deine tollen Sachen mal in Natura bewundern!!!

    wünsch Euch ein super schönes Adventswochenende
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  28. Soso, brav bist du also gewesen dieses Jahr ;o) - na, dann wünsche ich dir, dass dir das Christkind deine Wünsche erfüllt. Also zumindest die eine oder andere Position, denn bei deinem Mann ist ja im Moment offenbar auch nur Pos. 2 im Gespräch ;o))
    Und wenn diese selbst genähte Jacke von dir und nicht von ihm selbst genäht wird (hüstel), seh ich auch gute Chancen, dass das ein cooles Teil wird - ungefähr so cool wie dein tolles Shirt!!!
    Alles Liebe
    UND EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT!!!
    *******************************
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  29. HA, das ist mal ein wunschzettel :_)

    Mensch, der Stoff gefällt mir immer besser und ich dacht Sticki wäre wieder da. Aber so ein Plotter ist wolh auch was hübshces. :_)
    Wahnsinn, was deine kleine schon macht :-)
    Meine mag auch , aber ich warte noch 1-3 JAhre mit 5 bekommt sie noch keine kleine näma :_)
    JEssi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gisela,
    das Shirt wäre schon sehr arg mein Fall... einfach toll.
    Deinen Mann finde ich äußerst bescheiden - gacker.... ich habe gar nicht so gelacht, als ich seinen Wunschzettel gesehen habe. ;o))
    Ganz liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gisela
    Habe Deinen Blog gerade erst gefunden und muss so lachen über den Wunschzettel Deines Liebsten.
    Musste ihn gleich meinem Mann vorlesen, der natürlich vollstes Verständnis für solche Wünsche hat.
    Muss unbedingt die Wunschzettel meiner Lieben auch auf meinem Blog Posten. Mein Sohn hat keine Liste, er hat gleich ein ganzes Buch verfasst...

    Liebs Grüessli vom Zürichsee Mo

    AntwortenLöschen
  32. Auch ich habe gelacht und meinen Mann Den Wunschzettel von deinem Mann vorgelesen.
    Bei dem Händler von meinem Mann steht gerade ein Cabrio (Mercedes )Aber das kommt nicht in Frage .Wir haben nämlich zum Caddy einen Fahrradanhänger auf der Kupplung.
    Gottseidank,er hat nämlich in 13 Jahren wohl schon 10 verschiedene Autos gehabt.Dein T-Schirt finde ich ja toll.
    Aber was ein Plotter ist muss ich mal schnell bei den Herrn Google schauen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen!
    Eventuell sollten wir einfach zusammen "werkeln" - ich warte jetzt seit fast 5 Wochen auf meine Nähmaschine und kann dich daher vollstens verstehen.
    Unser Sohn hat fast den gleichen Wunschzettel wie eure Tochter - nur ohne Lillifee ;-)
    Hab noch eine schöne Woche!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. NEEEIN!!!! wie ist das süss..dein wunschzettel!!! ich steh total auf den mazda x5 (rot mit schwarzem häubchen ;-)) oder einen käfer cabrio. leider traue ich mich nicht es auf den wunschzettel zu schreiben ;-)

    und mit hirschen habe ich es neuerdings auch....hätte ich nie von mir gedacht..lol.
    eine ganz, ganz tolle adventszeit für dich und deine familie. ich drück euch mal ganz dolle♥

    AntwortenLöschen
  35. Eure Wunschzettel sind wirklich klasse... *g* Mal sehen, was das Christkind alles springen lässt...
    Dein neues Shirt ist auch große Klasse - gefällt mir sehr gut und steht dir super1
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  36. Ich kicher mir grad was ;O)

    Na da bin ich gespannt ob das Christkind auch schön brav hört *Kicher*

    LG Carolin

    PS: Ich streß dann mal wieder den Postboten ;O)

    AntwortenLöschen