Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 8. Oktober 2012

Lago di Garda

Meine alte.....äh....langjährige Freundin
Kirsten ist nun auch 40 geworden.
Und bitte wo kann man schöner feiern, als am Gardasee?

Wenn dann zuuuufällig noch in Bardolino das Weinfest ist....perfetto!!!


Gemeinsam mit 5 Freundinnen von ihr sind wir am Freitag zum See gefahren.
Da war schon die Fahrt eine einzige Party ;-)))


Wir waren shoppen......schade, daß man die Katze nicht kaufen konnte....
...aber ein Halstuch habe ich mitgenommen!


Ein paar Bequemschuhe hat sich Kirsten zugelegt...


...und dann um Mitternacht haben wir das Geburtstagskind gefeiert!


Mit Wunderkerzen und Geburtstagsliedern in verschiedenen Sprachen.


 Von den lieben Kolleginnen gab es nützliche Dinge,
wie eine Lesebrille und Nahrungsergänzungen!


Von uns hat sie ein nicht selbst gebackenes Törtchen,


und eine selbst genähte Tasche bekommen!


Gemeinsames Frühstück in einem klasse Hotel!


Auf in die Stadt zum Shoppen....


....und immer mal eine kleine Stärkung zwischendurch!

Dann mit dem Schiff nach:


BARDOLINO!


Leckerste Pasta mit Steinpilzen gegessen.....


....und auf zum Weinfest! Ich glaube, die halbe Welt war auf diesem Fest - es war
voller als voll! Die Italiener waren doch alle am Oktoberfest, dachte ich....
ein paar sind wohl doch auch nach Bardolino gefahren!


Es war ein wunderbares Wochenende!
Ich kann nur sagen: 

SCHÖN, DASS ICH SO VIELE NETTE NEUE
LEUTE KENNEN LERNEN DURFTE!
WIR WAREN EINE GANZ WUNDERBARE, LUSTIGE TRUPPE!!!


Hier noch mal die Tasche:


Und was ich mir alles gekauft habe, zeige ich euch später,
das ist momentan in der Waschmaschine....
....und jetzt ruft das Haus:"Putz mich"!


Kommentare:

  1. Boah, wie toll sind die Pumps <3

    Nachträglich alles Gute für deine Freundin!

    AntwortenLöschen
  2. juiii, wie schön ist das denn!? glückwunsch nachträglich auch von mir ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wherever you go, go happy!!!
    >>> geniale Tasche!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,

    das war ein Erlebnis. Ich kann es nachvollziehen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht echt lustig aus.. da wäre ich ja gerne dabeigewesen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ihr wohnt aber auch strategisch gut, oder?! :-)
    Dass so ein Aufglug eben mal möglich ist, eröffnet schon wunderbare Möglichkeiten.
    Schön, dass es dir gefallen hat.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut wirklich nach einem tollem Wochenende aus.
    Und die Tasche ist wirklich klasse geworden... da hätte ich mich auch drüber gefreut!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE den Gardasee!!! Zu JEDER Jahreszeit!!! Es gab Zeiten, da war ich 3-4 mal im Jahr da. Ostern, Pfingsten, im Sommer, zwischendurch noch 1-2x mit dem Motorrad. Meine Schwester fährt morgen für 3 Nächte. Schade - Normalerweise wäre ich mit dabei. Aber da ich seit September nachmittags im Kindergarten arbeite, fällt es dieses Jahr flach. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gisi!!!

    Das Wochenende war einfach nur GENIAL, schön das ich dabei sein konnte... so als EL-Ersatz... ich hoffe ich hab ihn würdig vertreten! Und das schreit scho ganz laut nach Wiederholung... wir brauchen doch keinen 40er als Grund oder???

    Bis bald GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das liest sich echt toll...
    LG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  11. Geburtstag am Gardasee feiern - wie toll ist das denn!! Schaut nach sehr viel Spaß aus! :)
    Würde mir auch gefallen...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Wow, NEID!!!! Klasse, dass ihr so viel Spaß hattet:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Klasse...ich freue mich immer so schöne Post von dir lesen zu können. Wie schön dass du so eine nette Truppe hast und ihr soviel zusammen unternehmt. Das Leben kann so schön sein wenn man die richtigen Menschen kennt^^

    Viel Spaß beim Hausputz und ganz liebe und herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  14. So ist es richtig, liebe Gisela. So begrüßt man die 4. Null. Meinen Glückwunsch an deine Freundin Kirsten. Mögen ihr Freude und Gesundheit ein Begleiter im neuen Lebensjahr sein.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Das war ein irrer Spaß, das ist nicht zu übersehen!
    Und die Pasta mit Steinpilzen waren bestimmt göttlich. Jetzt habe ich Hunger!!
    Eine schöne neue Woche und viel Freude beim Wienern ;o) Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hey Gisela,
    warum zeigst du uns diese gigantischcoolen Bilder. Man sieht das es ein super Weekend war und ganz ehrlich da ist 40 werden gar nicht so schlimm.... und jetzt richtest du deiner Freundin die liebsten Geburtstagsgrüße von mir aus. Und so ein bisschen war ich mit dabei!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  17. Toll,ich möchte auch noch mal 40 sein.
    Na ja von München zum Gardasee ist ja nur ein Katzensprung.....
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela,

    wie schön doch solche Wochenendurlaubsreisen sind. War sicher lecker der Rotwein in Bardolino und erst die Pasta mit den frischen Pilzen. Toll sieht das Geburtstagsgeschenk aus, so schön bestickt ein echter Hingucker.

    Liebe Wochenanfangsputzgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Das Geburtstagsgeschenk ist ja super toll geworden Und das Wochenende war sicher super schön. das kann man nämlich schon an den tollen Bildern sehen. Viel Spass dann noch beim putzen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela,
    eine tolle Geburtstagsfahrt. Toll. Da gab es bestimmt viel Spaß.
    Wäre für mich allerdings zu weit...schade!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Ohh das ist eine tolle Tasche...so ein schöner Stoff ist das! Da hattest du ja einen tollen Tag, gell!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Wo Du überall rumkommst!
    Und dann auch noch in so netter Gesellschaft!

    ;-)))

    Viel Spaß beim Putzen!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=, dem die Tasche auch gefällt

    AntwortenLöschen
  23. jööö so ein tolles wochenende! da hattet ihr so richtig spaß, danke für die bilder, so konnte man einen kleinen einblick erhalten! ganz liebe grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  24. schööööne bilder von eurem tollen wochenende ... und ne haaaammer tasche ... :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gisela, das sieht man auf allen Foto's dass ihr wirklich über's ganze Wochenende Spass hattet...
    Leckeres Essen, feiner Wein, tolles Geschenk, vielen Dank für die tollen Bilder :o)
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisi,

    ich freu mich für euch alle, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet. Bin ja mal auf deine "Beute" gespannt. Hoffe, dass du viel Kraft hast tanken können ;-)
    Ganz liebe Grüsse

    Tina

    AntwortenLöschen
  27. Sieht nach einem richtig lustigem Wochenende aus. Italien ist so schön!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  28. Man sieht an den Bildern wie schoen Euere Wochenende war...und die Tasche ... wunderschoen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  29. schöne Bilder von eurem Ausflug :-)
    und jetzt bin ich gespannt was du dir noch alles gekauft hast.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  30. Das glaub ich dass das Wochenende schön war!
    euch einen schönen Abend!
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gisela,
    da habt Ihrs Euch ja schön gemacht am Gardasee. Die Pasta sieht sehr lecker aus. Auf die Tasche bin ich neidisch, die ist wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  32. In der Tat- das Wochenende war der Hammer!!!
    Mit so vielen so lieben Freunden zu feiern ist schon was ganz besoneres :-)
    Danke, daß Ihr euch den weiten Weg gemacht habt um dabei zu sein, danke für die tollen Geschenke und vor allem danke für Eure Freundschaft! (Ich muß gestehen, bei den Wunderkerzen war ich zu Tränen gerührt.)
    Gisi- Deine Bilder sind klasse! Wann bekomm ich den Rest?

    Bis bald, Kirsten

    AntwortenLöschen
  33. das sieht wirklich in der tat nach einem megagelungenem wochenende aus...und kirsten scheint es ja auch super gefallen zu haben..das ist klasse...aber bei den gästen kein grund zur sorge hihi...glg sabine

    AntwortenLöschen