Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 12. Oktober 2012

Bei Frau Regenbogenbuntes....

...waren die Nähtanten eingeladen!!!


 Lecker....besser als in jedem Hotel!!!!
So ein wunderbares Ambiente!


 Proseccotante Sabine bei der Arbeit:


 Emil ist gut gesichert ;-)))


 So liebevolle Platzkärtchen:


 Und die Hausbesichtigung.....waaaahhh...
ich brauche diese Stickdatei!!!


Dann das Nähzimmer...andächtig werden die Sachen bewundert!


Und sogar ein Foto von uns Nähtanten hängt dort ;-)))


Es wurde viel gegessen, gelacht, geratscht, 


geknipst!!!



Vielen Dank, liebe Nette für diesen wunderbaren Tag!

Und wenn ihr wissen wollt, was die ganzen Nähtanten vor dem 
Backofen machen.....da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.
Die Auflösung gibt es bald bei Nette!

Wie ich immer schon gesagt habe: "Frauen gehören an den Herd"!!!! HAHAHA!
Da wird man mich jetzt öfters finden, dank Nette!


Dabei waren:
-nein, ich habe mich nicht vertippt! Der Name ist ein Trend...
wann wird Gisela wieder modern? ;-((( -
Ruth war in der Arbeit,
und Kerstin war leider krank! Menno.....
ihr habt gefehlt!!!!

Freue mich schon auf ein Wiedersehen -
ich spüre jetzt schon Nähtanten-Entzug....

Und....hier noch meine Gewinne: Von Sissi der Block, Fisch und noch was
für die Mädels ;-)))

Von Martina die beiden Traumstoffe!!!


Der schöne Fisch von Sissi hat hier seinen Platz gefunden:


Vielen Dank!



Kommentare:

  1. GUten Morgen meine Liebe! Schön wars gestern, wirklich mal wieder aussergewöhnlich schön!!! Und ... du hast wirklich schon wieder gewonnen! DU GLÜCKSKIND!!!
    Freu mich auf Sonntag mit euch!
    LIebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, klasse war´s mit Euch!!! Aber Du musst uns mal verraten, was Du für eine Gewinnstrategie hast...ich gewinn fast nie was!!!!
    Freu mich auf Sonntag!!! Gruß, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach einem sehr schönen Tag aus. Da bin ich mal gespannt was ihr am Herd gezaubert habt ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich ein Glückspilz oder?? Die Stoffe sind der Hammer.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach nem tollen Tag aus!
    Bestichst du vielleicht die Verloser? ;))) ist ja Wahnsinn, was du immer für tolle Sachen gewinnst! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal klasse und ich musste richtig laut über die Kindersicherung lachen :-)))))

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Guten Mooooorgen du Liebe :)

    Hach was sind das schöne Bilder! Sieht nach einem ganz gelungenen wundertollen Tag aus!!

    Ab coolsten find ich ja das Foto von klein.Emil! Das hab ich auch noch nicht gesehen, aber da besteht definitv "Merkbedarf" ... sehr coole Idee *lach*

    Die Stickdatei "Flaggen" find ich auch so wunderhübsche!
    Hab neulich erst paar Shirts für die Mädls mit bestickt!
    Sooo toll!


    und ... was seh ich ... schon wieder was gewonnen? Sag - wieviel Glück im Spiel kann eine Person haben???

    Ich hab noch nie was gewonnen *schnief*

    ;-)

    Sonnige Freitagsgrüße
    Marina <3

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,

    eure Treffen sind immer Träume.

    Einen guten Tag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. wieder so schöne Bilder von eurem Nähtantentreffen :-)
    jetzt bin ich natürlich schon gespannt was es mit dem Backofen auf sich hat.
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi,
    wie kommst du bloß an so viele Sabines? Ich meinem Jahrgang hießen alle Birgit. :-)
    Tolle Fotos von einem sicherlich tollen Tag.
    Freut mich, dass der Fisch einen Platz gefunden hat.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisela,

    es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie gut ihr euch versteht, zusammen kreativ seid und Spass habt.

    Herzliche Gruesse

    Anke

    P. S. Irgendwie sinnt meine Tastatur gerade.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela,
    da sieht man auf den Fotos wieder, wie viiiel Spaß ihr hattet! Die Bilder sind sooo toll! :)))
    Und bei dem schönen Nähzimmer würde ich ja am liebsten gleich einziehen... ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid eine coole Truppe! ;-)

    Bin gespannt auf den Backofenpost,
    bestimmt fällt da was ab für einen hungrigen Tiger....? ;-))))

    Liebgruß
    aus der Tigerhöhle
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...das was wir gebacken haben kannst du nicht essen.....was könnten die Nähtanten wohl backen? ;-)))) Spannend......

      Löschen
    2. Aaah neee *schluck* , dann nehm ich doch mal schnell wieder Abstand von der Idee, will mir ja nicht meine Tigerhackerchen versauen! ;-)))))
      ... (vielleicht mit Fimo???) Okay, ich lass mich überraschen.
      Bis dann!
      ;-)

      Löschen
  14. Oh, du hast die tollen Stoffe gewonnen! ... ihr habt was gebacken, was man nicht essen kann? Was auf Fimo oder Salzteig?

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi, Sonntag sehen wir uns ja schon wieder :-)
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  16. ... Gisi du hast etwas gebacken!!??? grins!
    Bis Sonntag, ich freu mich so!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Wow, so ein aufgeräumtes Nähzimmer! Ich glaub ich muss hier mal aufräumen :( Das sieht ja wirklich sehr vorbildlich aus!! Und das leckere Essen! Yummi!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  18. das sieht nach sehr viel Spass aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisela,
    schönes Treffen, es sieht immer so fröhlich aus. Toll!!!!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisi!!!

    Sehr schönen Post hast Du da wieder gemacht! Schaut nach einem gelungenem Tag aus... ich hoffe Ihr habt ihn in vollen Zügen genossen!!! Über Emil´s Anschnalltechnik hab ich auch sehr schmunzeln müssen... SUPER Idee werd ich mir auch merken wenn´s dann in die Latzhosen bei unserem Junior geht!!!

    Bis bald GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gisi,

    da wär selbst ich gerne Nähtante, bei so einem Frühstück und dann auch noch Kochen für Anfäger... wann werden wir denn von dir bekocht? War bestimmt ein ganz toller Tag!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gisela,
    da hattet Ihr ja wieder riesigen Spaß, bin schon gespannt auf die Auflösung mit dem Herd. Zu Deinen Gewinnen gratuliere ich Dir, der Fisch ist sehr schön an dem Schränkchen. Die Stickdatei würde mir auch gefallen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Ja, so schön und so schicke Fotos. Schee war´s - ich wart auch schon auf den Backofenpost -*kicher*- da gibt´s dann hoffentlich ein Bild von all den Zaubereien.
    liebe Grüße
    von einer der Sabinen (wir waren damals schon immer etwa 5 in einer Klasse )

    AntwortenLöschen