Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Samstag, 1. September 2012

Pyjama-Party/Beautyabend/Mädelsrunde

Oh....wie fange ich an...mir fehlen noch etwas die Worte...die Nacht war kurz, 
gestern war es soweit:
Die erste Pyjama-Party der Nähtanten bei Kerstin.


Der Kühlschrank gut gefüllt....wir hatten uns etwas mehr vorgenommen,
als wir geschafft haben, Kerstin braucht 3 Wochen nichts mehr einzukaufen!


Nicht knipsen, Heidi - trinken!
  Prosecco...wie immer.....


 Wohnungsbesichtigung:


 Abendessen:


 Schrottwichteln:


 Herrlich.....was man da so erwischen kann...


Und jeder, der eine 6 würfelt, darf tauschen!!!


 So hat Sabine die Lampe nicht behalten müssen...äh....dürfen....


 Kerstin war die Glückliche, die diese wunderschöne Lampe und die 
exclusive Vase (Urne???) gewonnen hat!


 Kleiner Snack zwischendurch:


 UND DANN.....ach......habt ihr sowas schon mal gesehen?
Das ist der pure Nagellack-Wahnsinn!
Keine Farbe, die nicht im Sortiment vorhanden ist!


Gute Wahl Michelle!


 Für jede von uns das Passende!



 Hier meine Wahl!
Nächste Woche werde ich mir diese 3 zulegen!


 Wenn schon, denn schon....wollen auch die Füße gepflegt werden!




 Der Zwerg war übrigens mein Gewinn vom Schrottwichteln....
nur kein Neid Mädels..... ;-((((


Kerstins Gewinne haben wir still und heimlich in das Ambiente integriert....
mal sehen, wann es entdeckt wird!


 Die Lampe wurde zur Obstschale umfunktioniert! ;-)))


Und schliesslich noch für alle eine Anti-Falten-Maske!


(Nein, das hier wird ab jetzt kein Beauty-Blog! Bald gibt es wieder 
etwas Genähtes! ) 


Gegen halb 4 Uhr früh dann in das bequeme Nachtlager, und noch eine DVD
angeschaut! Mit dabei immer Hundedame Luzie, die wunderbar
in unsere Rund gepasst hat! Sie ist ein Gourmet-Hund...;-))) und weiß
auch einen gemütlichen Schlafplatz zu schätzen!


So, das war´s......etwas müde bin ich schon... bis wir geschlafen haben war es 
so etwa 5 Uhr....und um 9 sind wir aufgestanden.
Aber dank Beauty-Maske sieht man es mir kaum an...

DANKE LIEBE KERSTIN FÜR DIESES EVENT!!!!!

Es gibt Menschen, die tun der Seele einfach gut!
Danke, daß es euch gibt, Mädels!!! ;-)))

Kommentare:

  1. Uija!!! DA ist sie! Ich hab schon den Verdacht gehabt, Ihr habt mir die schöne Urne nicht gegönnt!!!
    So schön wars, aber ich muss heut noch nachschlafen!!!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Also das klingt ja nach absolutem Spaß!!! (und sieht auch so aus :O))) Besonders witzig (und nachahmenswert ;o)) finde ich die Schrottwichtel-Idee. Wobei man aus der Lampe ja meiner meinung nach eine Pflanzenschale machen kann, die durchaus was hergibt. Währendhingegenich mir um den Zwerg gewisse Sorgen mache, er schient sich sehr zu Alkohol hingezogen zu fühlen ;O))
    DIe Nagellack-Sammlung sieht auch unfassbar aus, also ich kann nur sagen, beim nächsten Mal wäre ich gerne dabei (bitte hierher verlegen ;o)))
    Ganz liebe September-Wochenendgrüße, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ☂☂☼☼☼☼☼☼☂☂ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hat wieder mal so Spaß gemacht deine/eure Bilder anzuschauen...schade das ihr so weit weg seid :-((
    Man sieht sofort, ihr seid ein tolles, eingespieltes...und "gleichtickendes" Team.

    Also Glässchen hoch...

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Haha, herrlich!!! Ihr Mädels seid einfach zu goldig!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ach ihr süßen Mädels, warum seid ihr bloß soooo weit weg? Mit euch eine Nacht um die Ohren schlagen wäre sehr verlockend!:)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist das Beste, dass es so schöne Berichte gibt. Da ist frau fast wie dabei! Einfach herrlich und viel Spaß
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Super, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Sieht nach jeder Menge Spaß aus. Und so einen prall gefüllten Kühlschrank hatte ich noch nie.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das hört sich einfach klasse an!!!

    Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  9. Wow... das hört sich ja ziemlich spaßig an... lange her, dass sowas hier los war... richtig gut, und bei den Fotos hat man das Geühl. live dabei gewesen zu sein!
    Lieben Gruß von der Elli

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooooh! Was für eine wundervolle Idee!! Das hat bestimmt ganz viel Spass gemacht :-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  11. gott wie toll ... ich bin tierisch neidisch auf euch mädels und eure super runde :o) ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Da hatte Ihr ja wieder sehr viel spasss.
    Ich wehre gerne dabei gewesen,aber Ihr Wohn nun mal so weit weg.
    Wer hat denn nur so viele Nagellack Zuhause;-))
    Ihr seid schon ganz tolles Mädel...
    Deine Bilder sind klasse.

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Oh oh, das sieht nach einem mächtig lustigen Mädelsabend aus. Manchmal muß man sich halt auch vom Nähen ausruhen und entspannen.
    Herzliche Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisela, auf was für tolle Ideen ihr doch kommt! Will auch!!!!!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Oh weia...was habe ich herzhaft gelacht. Ihr seid einfach klasse!!! Man, was wuerde mir so ein Abend Spass machen, ein verrueckter Haufen mit soviel verrueckten und klasse Ideen.

    Wirste bestimmt heute frueh im Bettchen verschwinden;-)

    Ich musste bei dem Schrottwichteln sofort wieder an das Set denken *lacht*...

    Ach, und bevor ich es vergessen...wennste dann deine Naehmaschine wieder "anschmeisst", dann naeh dem kleinen Kerle auch mal was, der holt sich ja so nen Schnupfen ;-)

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela
    Da sieht ja wirklich nach einer ganz tollen Party aus. Ja, solche Dinge muss man geniessen. Sie sind Balsam für die Seele....
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Truppe!
    Und die Obstschale ist einfach genial! ;-))))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. das schaut nach einem richtig netten Treffen aus :-)
    macht richtig Spaß die Bilder zu sehen *g*
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Party.Da möchte man noch mal richtig jung sein.
    Und auf die Idee mit der Obstschale zu kommen ist total klasse.
    Ich wünsch Dir guten Schlaf heute nacht.
    Liebe gute nacht Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  20. Super, Gisela, danke fürs Teilen und Berichten - ich hab grad herzhaft geschmunzelt. Bei dem tollen Event wäre ich gerne dabei gewesen! Auf jeden Fall nachahmenswert. LG und einen schönen Sonntag noch, Paula

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe gerade ein Laecheln auf meinem Gesicht...wie schoen, dass Ihr so viel Spass hattet...
    Danke fuer diesen tollen Blog Eintrag
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  22. Du weißt ja, daß du uns alle irgendwann man einladen musst.. du machst uns immer ganz neidisch mit solchen Bildern!

    AntwortenLöschen
  23. Neid.......
    Aber echt Du......das sieht aus wie Spass pur........ich denke das war es auch..........
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  24. ich werd am montag auch mal zum nagellackshoppen :-)
    so gegen nachmittag ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gisela....da könnt man ja glatt neidisch werden!!! Mega tolle Idee und sicherlich ein suuper, gelungener Mädels Abend/Morgen! Manchmal braucht's doch gar nicht viel, um mal wieder "aufzutanken"...
    PS: Den Glitternagellack hab ich auch-super schön, a-b-e-r das Entfernen...phuuu...war fast nicht wegzukriegen!!!
    Herzlich grüsst Dich Rebecca

    AntwortenLöschen
  26. ohhhh das sieht ach viel Spaß aus, ich muss mal meine Freundinnen zusammenpfeifen ich will sowas auch :)
    ganz liebe Grüße an Dich Lubi :)

    AntwortenLöschen
  27. huhu gisi...schön hast unsere erste pyjama-party beschrieben...klasse...und es wird eine nächste geben..hab da schon die idee für...die jungs schlafen mit ihren kids bei oma/opa..das ist doch die idee schlechthin..grins...bis bald..mein post kommt morgen...glg sabine

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  29. äähhhhhhh was sag ich jetzt...ähm überleg....D A N K E! 1.000 DANK, 10.000 DANK, 100.000 DANK, 1.000.0000 DANK, 10.000.000 DANK...neee das reicht alles nicht! Ich Danke dir von ganzem Herzen......heute oder morgen poste ich.... Samstag kam ES! Ich bin platt, hab immer noch Schnappatmung und bin mir sicher ich BRAUCHE EINE STICKMASCHINE! Gisela...du bist ein Schatz!
    Die Bilder von eurer Pyjama - Party einfach genial...und in Gedanken war ich dabei und soll ich dir was sagen...ne Flasche Prosecco hab ich ganz alleine nur für euch getrunken! *kicher* der Weg ins Bett war leicht beschwerlich und als ihr ins Bett gegangen seid hatte ich schon fast meinen Rausch ausgeschlafen...hihiiiiiiiiiiiiiiiii hick´s!
    Grüß die Mädels bitte ganz lieb von mir - ach ja - IHR / DU SEID EINFACH NE WUCHT!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke die immer noch ganz verwirrt ist und gar nicht weiß was se sagen soll!
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  30. Mädelsrunden sind einfach der größte Spaß! Ich hatte kürzlich sogar eine 5- tägige mit meinen besten Freundinnen. Das Seelenbaumeln war erholsamer als 3 Wochen Strandurlaub.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gisela,

    EINMALIG! Mir fehlen die Worte.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen