Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 7. September 2012

Premiere bei Yvonne

Sie hat ihre erste Stickdatei raus gebracht, und ich durfte sie testen!
LUSTIGE TIERKINDER !
Meine Josefine war so begeistert von der Katze:


 Da wird gleich durch das Haus getanzt....


 Genäht habe ich nach dem Schnitt Destina von Farbenmix,
nach einer Idee von Andrea verkürzt zum Shirt!


Danke Yvonne, damit hast du uns eine große Freude gemacht!!!


 Es gibt noch einen Hasen, einen Bären und einen Frosch.
Einfach mal anschauen, hier bei Buntlotte !!!


Und unser Wochenende steht im Zeichen des Mittelalters!
Da muß ich noch die letzten Outfits für die Kinder fertig nähen.
Wer Zeit hat und nicht ewig weit weg von Aichach wohnt,
der sollte vorbei schauen.....das Wetter wird gigantisch...
und nur alle 3 Jahre gibt es dieses Fest bei uns!
Fotos folgen natürlich nächste Woche!!!

Kommentare:

  1. seeeehr schick das destina blüschen ♥
    habt ein schönes wochenende,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß ists geworden, das Blüschen. Jetzt schau ich mir mal die Stickis an.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hi, liebe Gisela, das Teil ist einfach nur zuckersüß geworden. Und ist da nicht auch das Stenzo-Stöffchen verarbeitet, das du bei mir gewonnen hattest? Ich freu mich, wie schöööön! :-)
    Schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Event!

    AntwortenLöschen
  4. oooooh ... total niedlich ... über ne katze würde sich kleinschatz auch freuen ... dann kommt sie auch mal zum streicheln ... & nicht wie bei unseren stubentigern ... die vor ihr weg rennen ;o) ...

    habt viel spass auf eurem mittelalterspektakel ... ich habe einmal meine mama begleitet ... die verrückte hüpft jedes wochenende auf einen markt :o) ... aber die klamöttchen find ich einfach toll und auch die stimmung auf so einem markt ist klasse :o)

    GlG Bea ...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paula! Jaaaaa...das ist der Stoff aus deiner Verlosung! Der ist einfach traumhaft schön!
    Vielen Dank noch mal dafür! ;-))))

    AntwortenLöschen
  6. Ach das ist ja süß geworden! Meine Maus fand die Katze auch so witzig, wegen der Schnurrbarthaare!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. ZUCKERSÜSS! Shirt und der Inhalt natürlich :-)

    Schönes WE, Christin

    AntwortenLöschen
  8. Maaah!....so süß...und die Stickerei dazu, wirklich niedlich!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wie goldig!!!
    Und fürs Mittelalterfest wünsche ich Euch viel Spaß! Ich warte dann mal auf die Fotos ... ;0)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gisela,
    das Shirt und die Katze sind supersüß. Leider sind die Tierkinder bei 15jährigen Mädels nicht mehr so angesagt. Bei Eurem Mittelalterfest wünsche ich Euch viel Spaß, wäre zu gerne dabei gewesen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön!
    Wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende und ganz viel Spaß und Freude auf dem Markt.
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela,
    das Kätzchen ist wirklich süß.
    Aber auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...
    Deine Models sind unschlagbar gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gisela,

    so volles Programm mit dem Mittelalterwochenende - die Kleider würde ich auch gerne sehen - was Du genäht hast, denn mir gefällt die "Mode" ;) sehr.
    Die Stickereien sind allerliebst und die Augen leuchten :).

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Sachen sind das geworden!!! Danke fürs Probesticken! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisela,

    ALLES PERFEKT!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh die kleine ist sooo lieb in ihrem neuen Blüschen! Einfach toll!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. wie süss ist das denn?? das glaube ich, dass es gefällt :-D

    viel spass beim spectaculum!

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer: einfach niedlich!
    So ein tolles Model hat nicht jeder!
    Ganz viel Spaß bei den alten Rittersleut´ wünscht Euch die Elke

    AntwortenLöschen
  19. ZU süß die Datei - und das Kind! ;-) Meine Lina-Josephine, 10, will übrigens als erste Amtshandlung, wenn sie 18 ist, ihre zweite Hälfte vom Namen loswerden, den sie schrecklich findet! Nix zu machen......;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ahhhhh...also ein kleiner Katzenfan die Josefine ;-) Da würde sie sich hier ja superwohl fühlen :-)))

    Niedlich geworden und kein Wunder dass sie tanzt, wenn Mami so schööne Sachen macht^^

    Wäre ich in der Nähe wäre ich mit dabei. Mag ich solche Feste und in D. hab ich sie öfters mal besucht.

    Euch dann ein traumhaftes Wochenende und ich freue mich schon auf die Fotos.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  21. gefällt mir auch wieder sehr :-)
    ich wünsche euch ein schönes Wochenende im Mittelalter.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  22. sehr schön geworden !Viel Spaß !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  23. Sooooo süßes Teil! Ich würde so gerne auch mal wieder Zeit zum Nähen haben. Wenn ich Deine schönen Sachen sehe, bin ich gleich wieder wehmütig!!!!
    Liebe Grüße

    von Anette
    www.i-Tüpfel.com

    AntwortenLöschen
  24. Hihi, ich musste wirklich schmunzeln, da sieht man die Freude an dem wunderschönen Teilchen richtig.
    Lieben Gruss und viel Erfolg
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  25. Josefine sieht man die Begeisterung für die Katze richtig an - uns beide sehen süß aus, Josefine und die Katze!
    Ich wünsch euch viel Spaß im Mittelalter! Für uns ist es leider zu weit weg, aber hier in der Nähe gibt es auch gerade ein schönes Fest übers WOchenende!
    Ganz liebe rostrosige Wochenendgrüße, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  26. Süß, das Shirt! Aber ich bin auch gespannt auf die Mittelalteroutfits! Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende im Mittelalter ;O)!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. mensch das shirt ist klasse...verliebt hab ich mich...genau meine farben..supersupersüss..glg sabine

    AntwortenLöschen