Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Samstag, 22. September 2012

Neuigkeiten....

...gibt es bei uns - und Genähtes kann ich (endlich mal wieder) zeigen!


Für eine Freundin von Sofie, bei der sie zum Geburtstag
eingeladen war. Schnitt Hannah von Farbenmix!
Hinten:


Das Pferd ist aus der Datei von Denise.
Ein Traum für alle Mädels, die Pferde lieben.
(Ungebügelt......hust....)


Und für Halloween sind die Mädels auch gerüstet. Die Süßigkeiten 
werden stilvoll im passenden Beutel abtransportiert!
Auch wieder bei Denise zu bekommen!


Gewonnen habe ich bei Marina diese tollen Stoffe
mit passendem Webband!
Vielen Dank...die sind sooo schön!


Und zu guter letzt noch die Neuigkeit....
....viele von euch wissen ja, daß mein Nähplatz der Esstisch ist....
...im Sommer nicht weiter schlimm, denn da wird auf der Terrasse gegessen.
Ab Herbst aber nervig, weil ich mich da doch sehr ausgebreitet habe....
...und Platz zum Essen und Hausaufgaben nicht wirklich
vorhanden ist.....


...aber, das hat jetzt ein Ende!!!! FREU...FREU...FREU....
Bald zeige ich euch mehr!

Ups....fast vergessen...eine Hosentasche ist auch noch entstanden:


So...und jetzt werde ich mit meinem "Nähpark" umziehen!
Bis bald!!!

Kommentare:

  1. ....ich bin so herzig begeistert über all die schönen Werke ...auch die Tasche ... mega und auf dein neues Nähreich bin ich auch gespannt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ui so tolle Sachen! Das Pferde-Oberteil.. also meine Tochter würd ausflippen. Die Halloweentache und die Jeanstasche sind auch der Hammer, ich bin begeistert!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Gisela, das Geburtstagsgeschenk ist herrlich und ich denke das sich das Geburtstagskind riesig gefreut hat und es DAS Geschenk schlecht hin war!
    Naaaaa und was dein neues NÄHZENTRUM angeht bin ich mir sicher das sich Elmar die allergrößte Mühe gegeben hat...geht eich recht in der Annahme?...*kicher* Die Jeanstasche ist einfach toll. Soooo und nun wünsch ich dir nen schönen Umzug
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Hannah... die würde bei uns hier auch direkt eine Abnehmerin finden; die Hosentasche aber auch ;)

    Glückwunsch zum neuen Nähreich... freu mich schon auf die Bilder :-)

    LG & Schönes We
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Was bin ich froh dass ich kein kleines Mädel in meiner Nähe habe *lacht*....also, nicht wegen dem Mädel oder Kindern allgemein, sondern einfach wegen der Versuchung...bei sooooo schönen Sachen^^

    Mit deinem neuen Platz finde ich klasse!!! Ich hasse sowas nämlich auch, von daher kommt die Nähmaschine eigentlich immer viel zu selten zum Vorschein. Bin schon gespannt wann du uns dann neue Bilder zeigen kannst.

    Tolles Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,

    da warst Du aber wieder fleißig und tolle Sachen sind entstanden. Es ist enorm wichtig, dass die jungen Damen dann auch den passenden Beutel zur Halloweenverkleidung haben ♥ So ein eigener Nähplatz wo man nicht immer alles wegräumen muss ist toll. Ich freu mich für Dich

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Nähpark umziehen?Gibts auch ein Traumraum :))??
    Schöne Sachen hast Du gemacht.Die Tasche ist ganz *kool*,diese Stickis habe ich auch gerade "an" eine Tasche gestickt :)
    Hast Du auf dem obersten Foto ein Bügelbild auf dem Shirt?
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      das ist der Stoff! Da sind die Pferde aufgedruckt! Den habe ich schon ziemlich lange!
      Liebe Grüße
      Gisela

      Löschen
  8. Oooooooh Gisela, da bin ich aber gespannt, wie dein neues Nähreich aussieht!! Und du zeigst mal wieder hübsche Sachen, wie immer.

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  9. schönes sachen hast Du gemacht. Bin mal gepannt auf dein Neues Nähreich :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela

    Da bin ich aber gespannt! Das Foto von eurem Wohnzimmer sieht sehr heimelig aus! Da würde ich mich auch sofort gerne mit an den Tisch setzen! Die Hosentasche ist sooooo cooool!

    Ich Wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gisela,

    sicherlich hat Dein Mann sich zum Hochzeitstag was ganz dolles einfallen lassen für Dich - ich hoffe Du zeigst uns Dein Nähreich.
    Deine Sachen sind super schön!

    LG Schlottchen (die darauf wartet, dass das wanderpaket auftaucht ;D )

    AntwortenLöschen
  12. Du warst ja schon wieder fleißig:-) Die Hosentasche ist der Hammer und natürlich auch die Bluse ein Mädchentraum:-) Dann einen schönen Umzug...bin schon auf Fotos gespannt:-)
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Bluse ist ja super, aber auch die TAsche, will ich auch schon die ganze Zeit und trau mich nicht :-)
    Neues näheck ?
    Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisela,

    TRAUMHAFT SCHÖN!

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gisela,
    da hast Du ja mal wieder sehr schön genähstickt. Die Halloweentasche gefällt mir besonders gut. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Nähtantenplatz und ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Stephie ♥

    AntwortenLöschen
  16. Manchmal, liebe Gisela, überlege ich enrsthaft, ob ich nicht auch noch mit so einem feinen Pferdeköpfchen umherlaufen könnte...

    Deine Werke sehen wieder so bezaubernd aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hast wieder schöne Sachen gezaubert. Bin gespannt auf dein neues Nähparadies.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Du hast schon wieder gewonnen - ich werd langsam neidisch...
    Ich bin sehr gespannt, was es Neues gibt zum Thema Nähplatz!
    Und deine Teilchen sind superschön

    Bussi
    Wolke

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Hannah hast du genäht. Die ist bestimmt gut bei der Beschenkten angekommen. Die Tasche bzw. die Idee gefällt mir super.

    LG
    Heike (die auch den Esstisch in Beschlag hat)

    AntwortenLöschen
  20. jetzt bin ich schon ganz gespannt auf deinen neuen Nähplatz :-)
    Und der Traum mit Pferd gefällt mir auch ungebügelt ;-) ja - das kommt mit Sicherheit an!
    Und die Halloween-Tasche finde ich auch süß - süß wie der Inhalt hoffentlich dann auch sein wird *g*.
    lieber Samstagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. mensch gisi, was für einen stoff entdecke ich da bei dem pferdeshirt????? den fehlenden für mariella´s schulkleid, der, der mir nicht gereicht hat...meiomei..das ist wieder mal lustig..schöne sachen sind´s wieder und ich bin gespannt wo du dein neues nählager aufschlägst...lg sabine

    AntwortenLöschen
  22. Oh du Glückliche, du bekommst einen eigenen Nähbereich! Wie schön! Viel Spaß beim umräumen!
    Die Hannah mit dem Pferdchen ist ein Kleinmädchentraum....und....die Idee Halloween-Süßigkeiten so stilvoll abzutransportieren....genial..lach...der Beutel ist süß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Das find ich ja super, dass du einen Nähplatz bekommst. Ich kenne das Problem, habe, als die Kids noch klein waren, ganz viel gebastelt. Immer dieses wegräumen oder zur Seite schieben, einfach furchtbar.
    Diese süße Pferdepulli hätte meiner Anna damals auch gefallen, heute trägt sie fast nur noch schwarz, weiß und wie sie so schön sagt ein zartes Frühlingsgrau...
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  24. Erst einmal freue ich mich riesig mit dir über die tolle Neuigkeit :D

    Die Bluse ist wunderschön geworden und die Taschen sind auch alle sehr toll- da warst du aber wieder fleißig :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, Wow.........wie toll....... Richtig schöne Sachen!!!
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  26. jo, mit so einem ferdepulli könntest du hier bei uns auch punkten! die datei schau ich mir gleich mal an. :-)
    die hosentasche gefällt mir auch gut! bin gespannt was du da aus deinem nähplatz machst.

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja toll, das Du nun bald mehr Platz zum nähen bekommst, es sind aber auch wieder so schöne Sachen entstanden, auch die Hosentasche gefällt mir sehr.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  28. Da binich mal sehr gespannt auf deinen neuen Nähplatz! Sowas bräuchte ich auch, ich näh nämlich auch immer am Esstisch!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  29. Da hast du wieder wunderschöne Sachen gezaubert ;-).
    Auf deinen neuen Nähpark bin ich mal gespannt & Glückwunsch zum Gewinn.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gisela,
    mensch, was warst du wieder fleissig. Das Shirt ist toll und ich kann fast nicht glauben wie großzügig du bist. Das ist wirklich ein tolles Geschenk.
    Auf den neuen Platz bin ich gespannt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  31. Baut ihr etwa an, damit du ein Nähzimmer bekommst? Bin schon ganz gespannt!

    AntwortenLöschen