Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Sonntag, 9. September 2012

Im Mittelalter....

...waren wir gestern unterwegs!


Die Mädels durften in den Leiterwagen, den mein Mann
vor drei Jahren, zum letzten Mittelalter-Fest,
gebaut hatte.
Und rein in die Stadt!!!


 Pony reiten, Musik hören, Riesenbreze essen...


...Schafe gestreichelt!


 Muskel-betriebenes Kinderkarussell....die Jungs sind ganz schön gerannt....
das wäre optimal zum Abnehmen....
(ob ich mich für diesen Job in 3 Jahren bewerben sollte?)



Und dann.....trifft man auf einige der Nähtanten....
und das war bei den Menschenmassen echt ein Zufall!


 Am Abend dann nach Hause - Kinderübergabe an Oma ;-)))
und entspannt zu zweit wieder in die Stadt!
Seeehr schön!




Ob sich die Mädels in drei Jahren zum nächsten Mittelalter-Fest
abends immer noch abgeben lassen?
Hm.....da habe ich so meine Zweifel....die Große
wollte eigentlich gestern schon mit....


Kommentare:

  1. Oh das schaut ja toll aus und das Wetter war ja wohl dafür Super. Wir waren gestern auf dem Plärrer :-)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. An Gisela la stella di gisela
    hiermit spreche ich Ihnen meine Liebe meine Belobigung aus
    Gehabet euch wohl
    scharly von anders ist anders

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!!

    Einmal die Kleider die du genäht hast
    dann die Stimmung die die Fotos rüberbringen
    und zudem noch das Foto von euch Beiden!!! Ist richtig schön zu sehen wie verliebt dein holder Gatte dich anschaut :-))

    Das Karussell ist ja der Hammer. Ich dachte in Pinolere (Video) schon mit der Beinkraft (Fahrrad) an Muskelkraft...aber dies hier topüpt das Ganze. Den ganzen Tag immer so im Kreis zu laufen und zu ziehen...wow. Sind ja bestimmt auch nicht leicht die Bottiche.

    Mal sehen was du uns dann in drei Jahren darüber berichten kannst... ;-)

    Liebe Sonntagsgrüssle

    AntwortenLöschen
  4. Soo schöne Bilder. Ihr saht wirklich toll aus. Das erste Bild mit deinen drei Töchtern im Leiterwagen erinnert mich total an Laura Ingalls aus der Fernsehserie "Unsere kleine Farm". Kennst du die von früher? So süß :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Da hattet ihr aber einen schönen Tag und dann noch den schönen Abend.
    Und Eure Kleidung einfach toll...
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. herrliche Bilder von euch allen :-)
    ist immer richtig schön euch zu sehen.
    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Spektakel! Und Deine Mädels sind ja wohl Zucker! Nur der Karussellanschubser ... also, Sonnenbrille und Mittelalter ... da stimmt doch irgendwas nicht!!! ;0)
    Klasse Bilder!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisela,
    sehr schön habt Ihr ausgesehen, Du hast ganz toll genäht. Ihr hattet sicher ganz viel Spaß. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos,
    wunderschön hast du die Kleider genäht.
    Danke für die Fotos.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön ihr ausseht in eurer Mittelalterlichen Tracht!!
    Ich gehe auch so gerne auf solche Märkte... leider ist unser letzter Besuch auf so einem Markt schon - ja tätsächlich 5 Jahre her....ich glaub es nicht.... mal sehen wann hier in der NÄhe einer ist... LG, Christina

    AntwortenLöschen
  11. COooll, die Bilder sprechen für sich ;-)
    lg
    Tamina

    AntwortenLöschen
  12. Euer Familienfoto ist ja perfekt für die Wand! Wunderhübsch seht ihr aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Toll,das hat bestimmt Spaß gemacht ! Eure Sachen sehen toll aus!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisela,

    UNBESCHREIBLICH SCHÖN!

    Sonnige Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. ich gönn euch so den "freien" abend, das MUSS sein.
    war`s schön? giggel ;-))
    grüssele

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela

    Das sieht nach ganz viel Spass aus!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß ist das denn? In drei Jahren wollen die "Lütten" mitfeiern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Toll so ein Mittelalterfest und dann auch noch kostümiert. ich war auch mal dort und habe mir doch glatt beim Bogenschießen einen riesigen blauen Fleck am Arm geholt. Mein Neffe war damals noch recht klein und fand den am Tollsten vom ganzen Fest - echt cool, vor allem hatte ich noch ziemlich lang etwas davon in wechselnden Farben ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein Segen, diese drei bildhübschen Goldschöpfchen im Leiterwagen. Noch einen schönen Abend und liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gisela,
    ich finde ja Mittelaltermärkte auch toll!
    Das ist immer so eine schöne Stimmung und ihr wart ja sehr passend gekleidet!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Was sehet ihr zünftig aus, ihr Lieben!
    Toll... und wahrscheinlich hast du die Kostüme alle selbst genäht??? Ich ziehe meinen Hut vor euch, Gnädigste...
    Hat bestimmt irre viel Spaß gemacht, vor allem bei diesem Wetter! Herrlich...
    Lieben Gruß
    von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  22. In drei Jahren haben wir unseren Nähweiberstand und übernachten dort, da müssen die Kinder nicht mehr heim!!!!
    Schön wars, nur toll, dass ich gleich 2 x den Foto vergessen habe, so auch heute.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisela,
    da hattet ihr wieder einen tollen Tag. Ihr seht allerliebst aus. So ein Fest ist was ganz besonderes und abends war bestimmt auch sehr gesellig, oder?
    Sehr schöne Photo´s...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Ihr seht ja echt toll aus und das ist ja keine Frage die hast Du sicher selber genäht. Toll. Ja ich glaube in 3 Jahren gehen Deine Kinder sicher abends mit Euch mit.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  25. wunderbar! eure kostüme sehen wirklich toll aus! so ein festchen wär schon mal was...
    mein kind ist so spanisch, das es sich sowieso nie abgeben lässt. das ist hier absolut unüblich, auch wenn man bis in den morgen feiert: die kinder sind mit dabei :-)
    letzt woche auf der "feria" im dorf stand im programm: "für die kleinen: hüpfburg ab 22.30h" !!!!!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  26. Gisela.....das sind soooo schöne Bilder von euch! Wie die drei Mädels im Wagen hocken ist mein absoluter Favorit - soooo süß! Euer Familienfoto ist einmalig schön und ich wäre wie immer gern dabei gewesen! Ach bin gerade dabei was für die DREI MÄUSE zu machen...dauert allerdings etwas...ähm du weißt ich als Vollhorst!
    Aber es wird ne Überraschung!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  27. Oh das sinb ja tolle Fotos.
    Auch mein Favorit sind die 3 Mädels im Wagen.
    Es erinnert mich an Unsere kleine Farm....

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hach, Ihr seid einfach unbeschreiblich fotogen!
    Sooo schöne Bilder!
    Aber was mich am Meisten beeindruckt hier, ist der selbstgebaute Wagen, sehr gut gearbeitet mit den unterschiedlichgroßen Rädern! Lob an den Werker!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  29. Wie schön! Das sah richtig toll aus mit den Kleidern und ich denke, ihr habt sehr viel Spaß gehabt!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  30. Klasse! Ich liebe ja diese Mittelalterfeste. Da hattet ihr ja auch richtig Glück mit dem Wetter.
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  31. Welch schöne Fotos .............. sieht nach mega viel Spaß aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gisela,

    Ihr hattet ja das perfekte Outfit für dieses Fest. So ein Steckerlfisch hab ich schon ewig nicht mehr gegessen die waren sicher richtig lecker. Bist Du auch eine Runde auf dem Karusell gefahren, das hat sicher richtig Spaß gemacht !!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Ihr habt alle fünf richtig toll ausgesehen! Seid bestimmt oft photographiert worden, oder?
    Tja, die Mädels werden älter. Bald möchten sie mit einem eigenen Ritter dort lang flanieren ;o)
    Hab´ eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Elke

    Danke auch für Deine lieben Wünsche zu unserem Hochzeitstag ♥

    AntwortenLöschen
  34. schön war es im mittelalter gelle...und in 3 jahren gisi, da sind wir nähtanten mitten drin und dabei smile..glg sabine

    AntwortenLöschen