Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Samstag, 15. September 2012

Hochzeitstag...

...haben wir heute unseren achten!
Wie die Zeit vergeht....
hier ein Bild von unserem Standesamtlichen Hochzeitstag:


Drei Tage später dann kirchlich!
Auf dem Weg zur Kirche....ich war unendlich nervös...


...aber es war wohl der schönste Tag in meinem Leben!
Denn nie war ich schöner, als an diesem Tag! ;-)))
(Und so schlank....grummel....)


Meine Trauzeugin, und Freundin seit Kindertagen hat mich aber auch
sehr, sehr hübsch gemacht für diesen Tag!


Vor zwei Jahren hatten wir einen ganz besonderen Hochzeitstag.
Die Kinder bei Oma abgegeben, und mit dem Faltboot über den Chiemsee!


 Auf der Fraueninsel lecker gegessen...


 ....und über die Herreninsel spaziert im Herbstlaub....


 ....traumhaft....


Lieber Elmar.....es waren so schöne Jahre mit dir....ich freue mich
auf noch ganz, ganz viele Weitere!!!
Und ich danke dir, daß du es mit Humor nimmst, wenn am Abend kein 
Essen auf dem Tisch steht, sondern neue Kleider für die 
Mädels entstanden sind! ;-))))

ICH LIEBE DICH!!!

Kommentare:

  1. ♡♡♡
    Alles Gute Euch beiden!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥♥ Ich wünsche euch, dass ihr die Liebe, die ihr füreinander empfindet, stets hegt und pflegt und dass sie euch noch lange auf eurem gemeinsamen Lebensweg begleitet. Bleibt euch weiterhin treu, schätzt und achtet einander – dann werdet ihr den Glauben an die wahre Liebe nie verlieren ♥♥♥♥♥

    Alles Liebe zum Hochzeitstag und die allerherzlichsten Grüße

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Ein gaaaaaanz süüüüüßer Post,liebe Gisela
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und grüße ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch ♥ die bilder sind toll, du siehst so zufrieden und glücklich aus!
    habt einen schönen tag!
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Geniesst den Tag und lasst euch ein wenig verwöhnen ;-)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  6. ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR EUCH...herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag.Soooooo ein schönes paar seit ihr!!!!!
    Auf das ihr weitere schöne und glücklich Jahre habt...*********************************************************************hier ein Sternenregen für euch,der euch beschützen soll************************************************************************
    ♥♥♥-zige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwünsch!
    und dass ihr weiterhin so eine schöne Zeit erleben dürft.
    Pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute zu Eurem Hochzeitstag!! Mensch, du warst eine wunderschöne Braut!! Tolle Bilder!
    Liebste Grüße
    Karola

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ihr seid soooooo süß!

    AntwortenLöschen
  10. Wie schööön!!! Alles Liebe und Gute und noch viele, viele weitere gemeinsame Jahre Euch beiden!

    Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
    Sonja

    PS: Du warst wirklich eine ganz zauberhafte Braut! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi, lieber Elmar!

    wir wünschen euch einen wunderschönen Hochzeitstag!
    Super hübsche Bilder und auch das Strahlen in euren Augen wie am ersten Tag.

    ganz liebe Grüsse an euch alle aus dem Ösiland
    Claudia, Martin, Anna und Nina

    PS. wir werden heute speziell an euch denken,
    Freunde von uns heiraten genau heute und wir feiern mit
    wir trinken natürlich gerne ein extra Glas auf auch - Prost

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid ein schönes Traumpaar! Bei meiner Hochzeit war ich auch sowas von schlank.... Hach... Größe 36..... Aber dafür musste ich kämpfen.... Jetzt geniesse ich, bin zufrieden und gefalle mir auch mit ein paar Kilos mehr..

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Ohje, jetzt hab ich tatsächlich Pippi in den Augen, grins! Der letzte Satz hätte von mir sein können.
    Danke für die wunderschönen Bilder, du warst/bist eine wunderschöne Braut. Ich finde da kann Elmar ruhtig mal aufs Abendbrot verzichten.
    Ich wünsche euch noch viele,viele schön gemeinsame Jahre
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Hochzeitstag! Habt vieeeel Spaß heute!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute euch beiden! Und du siehst wirklich umwerfend schön aus auf deinen Hochzeitsbildern - aber das hat sich doch wirklich nicht geändert :)

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön. Was eine schöne Braut Du warst. Wie eine zarte weiße Blüte - wie dein Brautstrauß - ich war dann eher die Bombastobraut ;-) mit Reifrock und viel Stoff am kleinen Mensch :D
    Ich wünsche Euch noch viele Jahre mkit Lächeln in den Mundwinkeln
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie süß ihr Beiden. Alles Liebe zum Hochzeitstag ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. ♥lichen Glückwunsch Ihr Beiden.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisela,

    das Glück strahlt. Ich sehe und spüre es.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela,
    alles Liebe und gute auch von mir zu eurem Tag. Ich wünsche euch, dass noch unendlich viele dieser Tage folgen werde!!!!
    chönen Hochzeitstag wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. So schön :-) herzlichen Glückwunsch und ich Wünsche euch noch ganz viele supertolle wunderbare Jahre.
    Ggglg Sabine
    P.S.: ich hab auch so einen humorvollen Schatz, bei mit fehlt das essen aber eher wegen umdekorierungsarbeiten :-)

    AntwortenLöschen
  22. alles gute! und was für eine traumbraut! wunderschn, liebe gisela! aber ehrlich: mit dem selben make-up und hochsteckfrisur siehst du sicher noch genau so spitze aus wie damals!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und besten Wünsche an diesem besonderen Tag unvergesslich und eine Umarmung von Bianca .....

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gisela,
    ich wünsche Euch Beiden alles Gute zu Eurem Hochzeitstag. Sehr schön hast Du ausgesehen. Die paar Kilos mehr schaffen wir doch auch wieder runter, oder? Bei mir sind in 20 Jahren Ehe bestimmt noch ein paar mehr dazugekommen. Wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  25. ...Von ganzem Herzen alles Glück der Welt, und vor allem genauso glücklich wie am Tag eurer Hochzeit von Herzen alles Liebe...und Elmar - Du hast die tollste Frau der Welt..aber das weißt du ganz sicher!
    Knutschknuddeligegrüße
    Eure Anke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisela,
    alles Liebe zum Hochzeitstag.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Gisela und Emar, mögen das Glück und die Liebe immer bei euch sein.

    Von Herzen alles Gute

    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!!! Und alles Gute für die Zukunft!!!
    Was warst du für eine wunderschöne Braut - Hammer!!!! Wirklich toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Mensch, da sag ich doch auch mal herzlichen Glückwunsch.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  30. <3lichen Glückwunsch :) Du hast ja schon mal ein Hochzeitsbild von dir gezeigt (ich glaube zusammen mit deinem Papa) und ich muss sagen, du siehst da wirklich wunderwunderschön aus und glücklich :) Alles Gute euch beiden :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gisela,
    ganz ♥-liche Glückwünsche zum Hochzeitstag und viel Glück für die Zukunft.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  32. ich lass auch ganz viele gute Wünsche für euch da ... dass ihr weiterhin viele wunderschöne Tage, Wochen und Jahre vor euch habt.
    Es ist schön die Bilder von euch zu sehen - da sehe und spüre ich euer Glück :-)
    lieber Samstagnachtgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  33. Ja - sehr schön sind deine Bilder ;-)
    Herzlichen Glückwünsche euch beiden und noch viele weitere glückliche Jahre miteinander.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Gisela,

    ein toller Post und ich hoffe Ihr hattet einen wunder- wunderbaren Tag zusammen !! Du warst eine wunderschöne Braut. Ich gratuliere Euch ganz ganz herzlich !!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Oh, wie schön udn Hilfe bin ich so alt.
    Dieses Jahr schon18 JAhre zusammen und schon 12 verheiratet :-)
    Aber auch ich kenne es zum Glück , das wenn man sich gefunden hat auch noch nach JAhren wohlfühlt
    Jessi

    AntwortenLöschen
  36. ach ist das schön. ich wünsche euch noch gaaaanz viele gemeinsamen jahre mit freundlichkeit und humor und liebe zu euch und den kindern!!!!
    ♥♥♥
    gglG

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Gisela!
    Ich wünsche euch noch ganz viele tolle gemeinsame Ehejahre,
    du warst eine wunderhübsche Braut !!!
    Ich hoffe für euch, dass ihr dieses Lachen "nie" verlernen werdet!

    Alles Liebe ....und viele Drücker
    Monika

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Gisela,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag ♥
    Zauberhaft hast Du ausgesehen! Ja, er auch ;o)
    Daß Ihr Euch immer so lieb habt, das wünsche ich Euch!
    Elke

    AntwortenLöschen
  39. Alles Liebe und Gute wünsche ich Euch beiden..für Euren weiteren Lebensweg......
    Was für eine schöne traumhafte Braut Du warst.....
    Herzlichst Denise

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch, du Hübsche...
    LG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!
    Du warst eine wunderschöne Braut und bist auch heute noch schön - wahre Schönheit kommt von innen. Und Dir sieht man es auch an, dass Du glücklich bist. Und mach Dir wegen der Kilos nicht Stress. Ich verstehe schon, wenn Du deswegen nicht mit Dir zufrieden bist. Irgendwann macht es im Kopf klick, dann bist Du bereit und dann verlierst Du sie auch wieder.
    Dein Mann liebt Dich so wie Du bist und das ist die Hauptsache.
    Ganz liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  42. Nachträglich auch von mir Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ein wunderschönes Miteinander!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  43. Was für ein schöner Post. Da kommen mir fast die Tränen. Ich bin ganz gerührt. Ich wünsche euch noch viele, viele, glückliche Jahre.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  44. Huch, wie rührend. Musste gleich leer schlucken. Soooo schön Dein Post. Und wahrhaftig, eine super schöne Braut! PS: Das Bloggertreffen war wirklich ein super-lässiger Tag :o)
    Liebe Grüsse an Dich
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch und du warst echt eine superhübsche Braut!

    AntwortenLöschen
  46. Oh, ihr zwei, wie schöööööön!! Ich wünsch euch weiterhin alles Gute, aber ich glaub, nach allem, was man hier so mitbekommt, dass ihr eure Liebe ganz gut lebendig haltet! Und darauf kommt es schließlich an! :-)
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  47. ooohhh was für schöne bilder und eine traumhafte braut...wünsche euch beiden nachträglich natürlich auch nur das allerbeste..das eure glücklichen jahre nie enden mögen...glg sabine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Gisela,
    alles Liebe auch von mir zu deinem Hochzeitstag, ich möchte dir auch herzlich zu dem gewinn des Stoffwanderpakets gratulieren.
    Melde dich doch noch schnell bei mir, dann kann ich das Päckchen schnellstmöglich zu dir schicken.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  49. Spät, aber von Herzen:
    Alles Liebe, Ihr zwei Hübschen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Gisi,
    wie süß Du geschrieben hast....
    Für Euch weiterhin alles Gute und Dein Blog ist einfach phantastisch ♥♥
    Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie schön... Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-) und vlg Heike

    AntwortenLöschen
  52. Von mir wenn auch verspätet auch alles Liebe ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen