Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 19. September 2012

Danke!

Für die vielen lieben Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag!
Habe mich über jeden Einzelnen riesig gefreut!
Und ganz nach dem Motto von Ruth, haben wir den Abend bei unserem 
Lieblings-Italiener verbracht.


Ein ganz besonders netter Gruß kam übrigens von lieben Freunden
aus Österreich per Mail:


Zurück zum Lieblings-Italiener:

 Antipasti...


 ...un buon Vino bianco....


 ....un bacio....


e Gisi é felice!!!

Glücklich war ich übrigens auch, als ich mit den Nähtanten zu Ruth
gefahren bin, um mit ihr die Geschäftseröffnung zu feiern.


Jede Proseccotante...äh...Nähtante hat zwei Wimpel gemacht,


 die vor Ort mit einer Luxusnähmaschine zusammen genäht 
wurden von Bea.


 Und jetzt hängt die Wimpelkette so dekorativ im Geschäft!


 Zugeschlagen habe ich natürlich auch....bei diesen Traumstoffen!


Wer nicht in der Nähe wohnt, der schaut einfach mal hier rein!
Liebe Ruth, schön daß du dir diesen Traum erfüllt hast!
Viel Erfolg!!!

Und das nächste mal gibt es hier im Blog nichts zu Essen, keinen Prosecco mehr -
sondern wieder was Genähtes! Ich arbeite dran! ;-))))



Kommentare:

  1. das sieht nach einem rundum schönen abend aus und das nähtreffen war sicher auch toll! proseccotanten *hihi*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes paar seid ihr...nochmal alles gute nachträglich!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Sieht nach einem echt tollen Abend aus..........
    ..........
    Menno Eurer Nährtreffen.......Ich bin sowas vn Neidisch....hier ist nix los..... ;-((
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, liebe Gisela, dass ihr euren Tag genießen konntet.

    Und toll, was für eine fröhlich-bunte Wimpelkette da entstanden ist.

    Allerschönste Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    schön, daß Ihr Euch habt verwöhnen lassen ♥
    Und ich mag das, wenn ein Blog aus dem Leben ist. Mit ganz viel Prosecco und leckerem Essen ;o)
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,

    Glück strahlt. Ich sehe es.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog macht gute Laune. Zum Hochzeitstag schicke ich nachträglich ganz von Herzen viele gute Wünsche dir und deiner Familie. ### Und, du hattest Recht. Ich arbeite gerade an der zweiten Jeanshosen-Tasche. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Na herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!
    Deine Bilder strahlen so viel Freude, Spaß und Glück aus...Ganz toll!
    Viele liebe sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ...hä wie jetzt es gibt keinen Prosecco mehr!
    Hey Gisela...was´n los *kicher*
    Ach ja und weißte was ich toll finde "ihr seht soooooo glücklich aus"....Grüß Elmar!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine <anke
    PS: ich werde überall bewundert...ähm neee ich ned, meine E-Bookreaderhülle..... hihihiiiiii *ich bin sooo stolz und schleppe das Teil auch überall hin mit*!

    AntwortenLöschen
  10. Ach...was isses schön euch so glücklich zu sehen♥ Finde es schön dass ihr euch einen schönen Abend gemacht habt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Nachtraeglich alles Gute zum Hochzeitstag Euch beiden!!!
    Und das Naehtreffen sieht sowas von gemuetlich aus, da beneide ich Euch ehrlich
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Na siehste, das hat sich doch gelohnt, nicht nur der Lieblingsmann, sondern auch die Proseccorunde, liebe Gisela.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,
    niedlich, die Idee mit der Wimpelkette. Was für ein schöner, herzlicher Schmuck im neuem Laden...
    Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich Ruth!
    Unbekannterweise...
    Lieben Gruß an dich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Soooo schön! Nachträglich (ich Schlafmütze aber auch!)euch alles Gute zum Hochzeitstag! Toll hast du ausgesehen!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  15. das schaut nach einem sehr schönen Hochzeitstag aus :-)
    Ruth wünsche ich mit ihrem Geschäft auch viel Erfolg.
    Eure Wimpel sind bestimmt Glücksbringer!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela,

    das ist doch wunderbar, dass Ihr diesen Abend so schön und ausgiebig gefeiert habt. Ein richtig süßes Foto ist das von Euch beiden. Die Gemeinschaftswimpelkette zur Geschäftseröffnung bringt sicher Glück !!

    ♥-liche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisela,
    das sieht nach einem wunderschönem Abend zu zweit aus.
    Die Wimpelkette ist eine ganz tolle Idee.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Ihr seid ja glücklich, das sieht man,
    für Ruth dann auch mal viel Glück mit dem Laden!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisela, du und dein Mann seid, ich hab's sicher schon öfter gesagt ;-) ein richtig hübsches Paar, verliebt wie am ersten Tag! Ich wünschte, bei uns in der Nähe gäbe es auch so schöne, liebevoll gehegte Lädchen!!!!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gisela,

    dann von mir auch noch alles gute nachträglich zum Hochzeitstag (welcher war es denn?) und schön wie ihr den Tag ehrt. Du warst aber auch eine sehr sehr hübsche Braut - wie ich auf dem vorhergehenden Blog sehen konnte :).

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  21. Noch nachträglich alles Gute zu eurem Hochzeitstag. Hab ich glatt verpasst - sorry! Schön, dass ihr euch diesen Tag gemeinsam schön macht und auch mal ohne Kinder unterwegs seit. An diesem Tag geht es ja wirklich nur um euch beide. Ich bin noch nicht verheiratet, aber ich hoffe, das wenn, ich auch so schick aussehen werde. Ganz liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  22. ach wie schön! ein guter italiener! davon kann ich in spanien nur träumen :-)
    tolle fotos, auch vom tantentreffen *neid*!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  23. ..... Es gibt übrigens im Moment was kostenloses.. schau mal bei mir rein!

    AntwortenLöschen