Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 14. August 2012

Sind wir nicht alle ein bisschen Nähtante?

Oh.....oh....oh...
was für ein genialer Tag war das denn bei Renate???
Ich will niemanden langweilen, oder nerven...aber es gibt so Highlight-Tage im
Leben einer Nähtante...


Wenn man schon soooo empfangen wird:


Guckst du in dein Tütchen?
Wie cool!!! ;-)))


So lecker dieser Avocado-Aufstich!


Und dann wurde echt noch gearbeitet:
Renate am Plotter....arbeitet für uns!
Was da wohl entsteht?


Josefine hatte auch super viel Spaß...


Die geplotterten Sachen liegen in der Bügelpresse....
für mich als Bedarfs-Bügler unglaublich.....Sachen gibt es...


 Und......hier das Ergebnis:


 Unsere Nähtanten-Shirts!!!!
Für jeden von uns ein eigenes Modell!


Sind wir nicht.....einfach ein toller Haufen?
Danke Renate für den tollen Tag!!!


Und ich bin auch eifrig am werkeln....
ihr dürft gespannt sein, was da so entsteht.....
Rollschneider und Matte sind schwer im Einsatz!


Bald gibt es mehr zu sehen! 


Und ich schicke liebe Grüße zu euch in die Bloggerwelt...
mein Shirt werde ich jetzt seeeehr oft tragen!


Kommentare:

  1. ... das glaub ich Dir!!! > war bestimmt super :o)))
    Bin schon gespannt, was das wird
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja klasse!!! Ihr seid wirklich ein toller "Haufen" und da wuerde ich gerne mal Maeuschen spielen^^

    Liebe Abendgruesse

    AntwortenLöschen
  3. ohh ich liebe inzwischen unsere "dates"...sie sind wie immer wundervoll und balsam für die seele...die shirts werden wohl der gleiche hinkucker wie unsere autos smile...echte flirtbombe und jetzt lassen wir auch noch die mädls tanzen..kicher...bin gespannt auf dein neues projekt..glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid echt 'ne super Truppe!!! So liebe Nähtanten hätt' ich auch gern in meiner Nähe...

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich freue ich mich immer, wenn ich, das was mir andere gezeigt haben, auch wieder weitergeben kann. Und du wirst sehen, mit dem Rollenschneider und wenn du noch das richtige Lineal hast, wirt du noch viel Freude haben.
    Und heute hatten wir alle auch viel Freude miteinander. Und ja, wir sind ein toller Haufen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Eure Nähtanten Treffen sehen echt immer so toll und lustig aus.
    Da hat man Lust euch gleich zu besuchen :d
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. ich bin schon sooo gespannt auf unser erstes, gemeinsames auftreten ausserhalb der vier wände.... an solchen tagen und mit solchen leuten fühlt man sich doch wieder wie 17!!!! laß dich drücken!!
    heidi

    AntwortenLöschen
  8. Alle Neune! ;-)
    Toll gekegelt ... äh ... genähfeiert!

    Gönnergruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Sooo wunderbar war´s heute und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den nähtanten....
    :-)
    Super Fotos hast gemacht!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh ihr seid echt zu beneiden. Sooooo tolle Shirts, so ein tolles Logo und soooo eine Super dreamteam!!! Da wünscht man sich bei euch zu wohnen ;-)
    Glg kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Ihr habt es ja lustig:-) und tolle Shirts habt ihr da gezaubert! Schade, bei mir hier unten ist es irgendwie "nähtantenlos"...ich glaub die sind alle bei dir und im Norden...Klappt das mit dem Rollschneider eigentlich gut? Ich überlege schon länger mir einen zuzulegen, aber eigentlich hilft der ja auch nur was für gerade Zuschnitte, oder? (Ich gebe zu, ich hasse Zuschneiden, bei mir ist die NZ mal so und weiter unten dann eben so...;-) Ein halber Zentimeter kann ja so unterschiedlich sein..
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja nach einem tollen und gelungenen Tag aus und Eure Shirts sind super!
    Vielen Dank auch wieder für Deine so netten Kommentare!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid ja eine tolle Truppe. Und die T-Shirts sind ja der Oberhammer. Klasse.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hey Gisela,
    das ist ja eine coole Ideee, alle das gleiche T-Shirt !!
    Super,da hat man dann bestimmt noch mehr Spaß, wenn man sich mit seinen Mädels trifft...
    Sieht bei euch sehr gemütlich und lustig aus.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. so klasse!! ihr hattet einen super tag ♥
    und so ein richtig eigenes shirt ist einfach wow!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Cool die Shirts und natürlich auch die Nähtanten selbst. *neidisch guck* sowas gibts bei uns nicht und Plotter habe ich auch keinen. So, muss mich jetzt kurz selbst bedauern...

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  17. Oh man wenn das so sieht, wird man ja ganz neidisch. Ihr habt es euch richtig schön gemacht.
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  18. Meeeeeensch!! Soooooo viiiele Nähtanten auf einem Haufen! Na, das MUSS ja toll sein!!
    Bin gespannt, was da noch so alles von euch kommt :-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  19. ich find euch auch toll ... und würde mich sofort in das grüppchen einreihen ... wenn ich auch nur ansatzweise in der nähe wohnen würde :o) ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  20. Coole Shirts - so ein Nähtreff ist scho was Tolles... Wir sind bisher nur zu zweit, aber as ist auch immer lustig!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Ja, Ihr seid ein toller Haufen ... mit tollen T-Shirts! ;0)

    Liebe Grüße (an den gesamten Haufen) ;0))),
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisela,

    ihr seid eine gute Gemeinschaft geworden.
    Das sieht und spürt man.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Ja, dass seid ihr - ein toller Nähtanten-Haufen :-)))) Tolle Idee mit den Shirts und dem eigenen Logo :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  24. .... ihr seid eine Fantastische Gruppe ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  25. Klasse Shirt... die sehen echt super aus! Schön das ihr soviel Spaß miteinander habt. Ich bin gespannt woran du gerade werkelst, denn ich finde es sieht sehr vielversprechend aus!!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  26. Wow.. das finde ich eine tolle Sache.. das Shirt und auch das regelmäßige Treffen!
    Das hätte ich auch gern.
    LG
    made-lein

    AntwortenLöschen
  27. Es war soooooooooooooo klasse!!! Ich freu mich schon auf die Pyjamaparty!!! Lieben Gruß, auch an den HERRN K. ;)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Ich gucke mir total gerne eure Bildern an ... immer her damit :)

    Die Shirts sehen total toll aus. Ich bin schon gespannt, was du mit deinem neuen Rollschneider zauberst :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  29. Ich bräuchte da wohl eher ein Häkeltantenshirt :-)... ne klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gisela,
    die Shirts sind ja super. Sieht aus, als hattet Ihr wieder mal riesigen Spaß mit lecker Futter. Was Du mit Deinem Rollenschneider zauberst sieht schon mal sehr vielversprechend aus, mir rutscht das Ding immer weg.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  31. Sieht ja ganz schön lustig bei Euch aus.Bin auch gespannt was Du zauberst.Den hellgrünen Karostoff habe ich auch.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  32. KNUTSCH!!!!!!!!!!!!!!Bis zur Pyjamaparty ;)

    AntwortenLöschen
  33. ja - ihr seid wirklich ein toller Haufen!
    Sowas wie euch gibt es bestimmt nur einmal. Ich freue mich immer von euch Bilder zu sehen und zu lesen was ihr so alles macht.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  34. oh wie schön! nähtanten treffen plus shirt= herrlich!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  35. ihr seid echt ein toller haufen und so kreATIV
    LIEBE GRÜSSE AN ALLE ♥

    AntwortenLöschen
  36. Das Shirt ist Klasse!!!

    Und zu deinem Kommentar:
    Wie wär's denn mit einer Cowgirl Party ;-).
    Es waren gestern auch Mädchen dabei und die hatten auch jede Menge Spaß.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  37. Was für eine tolle Truppe!!! Und diese Shirts... der Hammer!! Ich möchte auch!!! Toll!!! Ich kann verstehen, dass das ein Highlight-Tag war!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Gisela,

    die Shirts sind ja wirklich eine Superidee und wirklich gelungen! Die Nähtanten sind auch ein sehr lustiger Titel und ich stimme zu!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  39. Ihr *Nähtanten* scheint es ja toll miteinander gehabt zu haben!:)
    Herzlichen Dank für Deine Willkommens-Worte :)
    Liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  40. Oh da wär ich sooooo gerne auch gekommen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  41. Den Stoff kenn ich....Eine Hannah wird es nicht.....Ich tippe auf eine Tasche oder....oder...oder
    Eure Shirts sehen toll aus - Ihr lustiger Nähtantenhaufen

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  42. Da wäre ich auch gern dabei gewesen :o)) ich bin auch immer am überlegen ob ich mir einen Rollschneider mit Matte kaufe. ist es schwer damit zu arbeiten??

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Gisela, den Post musste ich jetzt mal wieder suchen, weil ich eine Frage dazu habe. Auf einem der Bilder sieht man, dass die Nähtantenfolien mit einer Bügelpresse auf die Shirts gemacht werden. Doofe Frage: War das Flockfolie? Und hat das echt geklappt?
    Ich bin grad ein bißchen irritiert, weil meine Bügelpresse nämlich einen Teufel tut und das Bügelbild sich weigert zu halten und damit hätte ich nun nicht gerechnet. Hmpf.
    Dir einen schönen Sonntag!
    Doro

    AntwortenLöschen