Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 31. August 2012

Der Herbst kommt...

...wettertechnisch bei uns jetzt mit großen Schritten,
da kann man schon den einen oder anderen Gedanken in 
Richtung Halloween schicken!
Denise hat passend dazu eine ganz süße Datei rausgebracht.


Mein Model hat natürlich die perfekte Zahnlücke für
Halloween....hihi....


Wobei mich dieser Jersey mehr als einmal geärgert hat,
weil meine Sticki ihn förmlich aufgefressen hat....
...ein Vorderteil habe ich entsorgt, bei diesem Shirt,
habe ich das Loch zugenäht, und die Schrift drüber
appliziert...(wozu bin ich schliesslich die Queen of Pfusch) !!!


Rückansicht:


 Und die Datei hat noch viele weitere Hexen, und
 eine ganz goldige, äh....gruselige Miezekatze!
Schaut es euch doch einfach mal hier an!



Dann entsteht hier noch was für eine besonders liebe Bloggerin...
.....mehr wird noch nicht verraten.



Und wenn ihr noch Fotos von unserem Familienhobby sehen wollt,
mein Mann wurde auch vom Bloggervirus befallen....
dann schaut mal in unseren Familienpaddler-Blog rein!

Kommentare:

  1. das Shirt gefällt mir supergut! und deine Prinzessin guckt so niedlich!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist total super niedlich!!! Ich liebe lila für kleine Mädchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Halloween-Shirt. Das mit dem Jersey löchern kenne ich auch, manche Jersey besticke ich gar nicht direkt, weil ich weiß, das gibt ganz sicher Löcher. Aber du hast es ja toll gerettet, die anderen wissen ja nicht, was unter der Schrift ist.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja niedlich...und bevor ich gelesen habe, habe ich sofort an Halloween denken muessen. Sieht absolut suess aus und kann, so finde ich, sogar nicht nur an dem Tag getragen werden.

    Ich schaue dann gleich auch mal sofort dort rein. Mal schauen was ich da so schoenes entdecken kann.

    Euch einen tollen Tag, viel Spass bei deinem Naehobjekt und ganz liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist super geworden - und das kleine Malheur sieht man nicht mehr ;-)
    Warum "frißt" Deine Maschine denn Jersey? Klebst Du auf und evtl. noch Folie drüber?
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gisi,

    mensch ein tolles Shirt hast Du da wieder gezaubert. Echt schön.

    Bis bald GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Megamegasüüüüß.... Dein Hexchen! Tolles Shirt! Ich nehme immer Avalon, dann frisst mir die Sticki nicht den Jersey:-)

    Ich grüß Dich lieb!
    Viola

    AntwortenLöschen
  8. Avalon ist eine wasserlösliche Folie! Nehm ich gern bei Jersey und vor allem bei Fleece u. ä. , da versinkt die Stickerei nicht sondern bleibt schön obenauf und Jersey verzieht sich nicht und wird nicht zerfressen!! Ist zwar teuer lohnt sich aber!

    http://www.naehzentrum.de/product_info.php?info=p1962_Madeira-Avalon-Film.html

    Hoffe ich konnte helfen:-)

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt sieht klasse aus! Richtig schön gruselig...
    Und einmal mehr denk ich mir, ich brauch ne Stickmaschine!
    Aber erstmal wird's wohl ne Ovi!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gisela,

    was für eine liebe Hexe :) und die Stickereien sind klasse, inklusive der passenden Farbwahl - toll für Halloween :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  11. ohooo so eine hübsche hexe :) ein super outfit!
    den blog seh ich mir an!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. So ein super suesses Hexchen...;-)
    Sehr schoenes Shjrt
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. ♥ e.i.n.e z.u.c.k.e.r.s.ü.ß.e k.l.e.i.n.e H.e.x.e ♥

    Das Shirt ist ja niedlich. Vor allem die buckeligen schwarzen Kater darauf sind toll. Das Malheur ist nicht mehr zu sehen, und ist unser Geheimnis ;o)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  14. oooh welch ein tolles shirt....bitte in größe 152...*lach*...kussi...nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisela,

    UNBESCHREIBLICH SCHÖN!
    Ich freue mich auf den anderen Blog.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Liebe!

    Hab mich sehr über deine Worte gefreut.
    Hmmm... ich denke mal du hast die Pupertät
    schon hinter dir ;-) und du scheinst auch sonst ein ganz braves Mädchen zu sein!

    Ich spreche mal mit meinem Mann über eine Adoption ;-).

    Herzlichst
    Mela

    PS: Euer Familiensport sieht echt einladend aus!
    Das muss jedes mal ein tolles Erlebniss sein.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisela,
    ich habe selten so eine schöne Hexe gesehen. :-)
    Wie immer hast du da etwas ganz schönes für deine Mädchen gezaubert.
    Queen of Pfusch ist gut. :-)
    Den neuen Blog schau ich mir sicher an.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gisela,
    also das Shirt ist ja wirklich zauberhaft!! Im wahrsten Sinne :-) Soooooooooo süüüüüss... ähm... ich meine natürlich gruselig!! ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisela,

    so ein Halloween-Shirt ist schon was tolles für die schicken Mädels. Überhaupt finde ich ist die Herbstzeit so schön. Ich glaub Dir gerne dass man Jersey nicht so gut besticken kann aber das sieht doch super schön aus und das mit dem Löchlein weiß ja keiner !!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. ... und wie süß er daher kommt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  21. Süßes sonst gibts Saures ........... lach.

    Das ist schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisela

    Mir gefällt das Shirt! Schöne Farbkombi? Dann bin ich ja mal gespannt, was da noch unter dem Stickrahmen entsteht!

    Bis bald!
    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisela,
    das ist ein gaaaanz tolles Shirt geworden. Aber Du hast natürlich auch ein echtes Top-Model!
    Bin gespannt auf weitere Ideen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Oh - ist das süß, da bekomme ich ja sofort Lust, schon alles für Halloween herzurichten!
    Ein schönes Wochenende wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  25. du hast recht, der herbst kommt, heute ist es sehr kühl. aber dein shirt und deine maus machen gute laune...halloween come on♥

    AntwortenLöschen
  26. Wie süüüß ... beides ... Shirt und Model!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Toll geworden,aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht einmal weiß, wann Halloween ist 31. Okt oder so? Dann hättest Du noch jede Menge Zeit noch ein paar Dieser Shirts zu nähen/besticken.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  28. SUPER Shirt- steht deiner Kleinen sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  29. eine richtig tolle Zauber-Hexe :-) da kann Halloween kommen.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine süße Hexe liebe Gisela!
    Und wow...wie lange war ich nicht mehr hier...was habe ich alles versäumt...du machst so viele tolle Sachen...ich werde mit bewundern gar nicht fertig! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gisela,
    das Shirt ist zuckersüß. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, meiner Sticki Jersey zuzumuten, wahrscheinlich mag sie es nicht mal nähen. Ich werde jetzt gleich mal nachsehen, ob diese supersüße Stickdatei auch für meine Maschine geeignet ist. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  32. Dann wird's halt bißchen _um_ -gelötet. Das gibt es in jedem Beruf.

    Man muß sich nur zu helfen wissen. Und das kannst Du wunderbar!
    Das ist oft wichtiger als nur "geradlinig und vorschriftsmäßig" zu werkeln.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=, der sich auch den Blog von Herrn Stella angeschaut hat. Danke, daß Du uns hingelotst hast, es lohnt sich nämlich.

    AntwortenLöschen
  33. Hey Gisela,
    was für eine süße kleine Hexe. Da ist aber jemand schon perfekt auf das große Halloween-Fest vorbereitet. Wie gut, wenn man eine Mama hat, die soooo toll nähen kann. Sehr schön gemacht, liebe Gisela.
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Also Gisela, diese bezaubernde Hexe darf an meiner Tür klingeln...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  35. die wird nie als Hexe durchgehen, die ist doch viel zu hübsch dafür :)

    AntwortenLöschen