Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 12. Juli 2012

Verlosung - kleine Änderung!!! Katzen - und beauty news...

Bis morgen könnt Ihr noch bei meiner Verlosung mitmachen.
Ich habe mich entschieden, einen Preis zu ändern....
....das "bezaubernde" Essig und Öl-Set werde ich nur verlosen, wenn sich jemand dafür
"bewirbt"....nur Mut! Lasst es mich wissen ;-)))
...(sollten mehrere von Euch Interesse haben, entscheidet das Los ...haha, könnte ja sein!)

Da ich aber die angekündigten vier Sachen verlosen möchte, habe ich noch einen Ersatzpreis gefertigt! (Mit Reißverschluß - bitte beachten!!!)


Dann muß ich Euch doch noch verraten, wer dieses tolle Herz gehäkelt hat, das ich auf meine Tunika genäht habe. Es war die liebe Yvonne von Häkelliebe Isadora.
Vielen Dank....es ist so wunderschön!
Und passt perfekt auf die Undine von Farbenmix.


Dann kann ich Euch diesen Stoff zeigen, den Ihr hier bei Doris bekommen könnt.
Ich hatte das Glück, ihn zu gewinnen......schluck.....es ist mir ja schon fast peinlich,
daß ich so vom Glück verfolgt bin....
Vielen Dank für diesen tollen Stoff!!!


Dann noch eine kurze Wetter-Info - bei uns ist es sehr, sehr unberechenbar......
strahlende Sonne.....Mieze geht raus.......dann plötzlicher Wolkenbruch.....
das schafft keine Lore so schnell zurück, und kommt dann frisch geduscht heim.


Unglaublich....dieser Sommer!


Noch etwas zum Thema beauty...da habe ich mich anstecken lassen von meiner Mitfahrgelegenheit nach Regensburg.....da ich so ziemlich die Einzige war mit unlackierten Fingernägeln.....tsts.....
jetzt habe ich sie auch - die Trendfarbe!!!
MIT diesem schnelltrocknenden Wunder-Überlack! Klasse!


Also - auf zum Endspurt meiner Verlosung...die Glücksfeen sind schon sehr aufgeregt!

Kommentare:

  1. Liebe Gisela, nachdem Du so perfekte Reißverschlüsse nähen kannst und obendrein sooo schöne Glücksfeen hast muß ich mich einfach doch zur Verlosung melden. Super Stöffchen und klasse Nagellackfarbe! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh - der Ersatzpreis ist ja entzückend =) Die Datei musste ich mir auch kaufen (ich frag' mich - wer mich eigentlich immer zwingt, das ganze Geld für Stoff und Dateien auszugeben??!! TZ!!
    Deine Nagellackfarbe ist cool - wäre was für meine Füße... =)
    Ganz liebe Grüße und ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis Deiner Verlosung!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen Eure nasse Mieze gefällt mir*tztz,prust*Diesen look hat nicht jeder.
    Der Stoff ist aber auch sehr schön.
    Unser Wetter ist auch nicht besser.Beim letzten Radausflug sind wir auch nass geworden.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. ... unglaublich >einfach Du :o)))
    Bleib so wie Du bist!!!
    Großartig!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, das Täschchen ist ja voll schön und absolut meine Lieblingsfarbe ... wie sage ich immer:

    "Lila, der beste Versuch"

    :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,
    ich glaube den Nagellack haben meine Töchter auch.
    Die Katze sieht aus wie ein begossener Pudel.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa...das Katzenthema haben wir auch:-) Zur Verlosung hab ich mich ja schon eingetragen, aber ich hätte wirklich gedacht, dass du das essig-Öl-Set verlost:-) Da haben wir ja nochmal Glück gehabt!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Na, nun hat mich bestimmt meine Glücksfee verlassen. Wäre der Hauptpreis im Rennen geblieben, den hätte ich bestimmt abgesahnt ;o)
    Heißt Eure Katze wie die netten Teilchen, die Du immer für Deine Töchter nähst? Wie witzig! Das Wetter ist echt grauselig. Nicht nur die Katze erwischt es so eiskalt!
    Das Häkelherz ist toll und der Nagellack auch. Man schaut dann immer wieder auf seine Hände und findet sie wunderschön ♥ Kenne ich so, wenn ich denn mal lackiere.
    Liebe Grüße durch das Schauerwetter! Elke

    AntwortenLöschen
  9. So sah unsere Mietze letztens auch aus - klatschnaß - und das hat ihr gaaar nicht gefallen.

    Der RV sieht doch schon mal gut aus.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. bravo!!! steht dir doch ausgezeichnet!!!! :-) und das nächste mal sprechen wir uns dann vorher noch alle ab!!!
    und.. NEIN.. ich bewerbe mich hiermit NICHT für deinen trostpreis!!!
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Post, dein strahlen im Gesicht steckt an :-)
    Und die arme Mietzi sieht so knuffig aus...
    Aber ich kann dich trösten, das Wetter bei uns ist ebenfalls sehr bescheiden. Heute mal wieder grau, windig und bei 16°C nicht gerade sommerlich...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann kann ich ja doch noch ins Lostöpfchen springen, was? ;-) *kicher* So ein Sortiment habe ich vor kurzem erst im Keller wiedergefunden (könnte also noch ein zweites zusteuern, falls das Los entscheiden muss ;-)) Deine Undine sieht klasse aus! Hier ist auch scheußliches Wetter!

    Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  13. ach herje ... die arme mietzmietz ... aber genau so ist es bei uns auch ... ein wetterumschwung der besonderen art ... :o)

    ich hab mich zwar schon daran gewöhnt das ich abends nicht den rasen sprengen und die blumen beträufeln muss ... aber irgendwann ist auch mal gut ...

    wünsch einen schönen tag und freu mich auf die verlosung :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt bin ich aber gerade mal noch ganz schnell in den Lostopf gehüpft! Ich dachte ich wäre da schon drin...
    Die Bilder aus Regensburg sind superschön!
    Und den Nagellack hab ich ungefähr so an den Zehen!
    Es grüßt dich ganz herzlich
    Wolke

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie süß, ein Stachelkätzchen. Unser Kater bringt dann immer noch unglaublich viel Dreck mit nach Hause. Deine Tunika ist wunderschön, tolle Idee mit dem Häkelherz. Den Stoff finde ich auch super und Dein Reißverschluß ist perfekt eingenäht, geht doch.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Na super, dass der Teufelspreis (hihihi) getauscht wurde...und Du hast echt sooo viel Glück! Stäandig sehe ich, dass Du wieder was gewonnen hast...gratuliere! Hast Du's denn schon mal mit Lotto versucht?

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farbe, der Lack! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh, liebe Gisela, jetzt möchte ich, nein ich muss jetzt unbedingt gewinnen. Dieses lila Etwas, und dann noch türkis abgesetzt, ist ein Traum in den Farben, die meine achtjährige Nichte liebt.

    Oder kann ich dich überreden, noch so ein Teil zu nähen!? Im Tausch häkel ich was für eine deiner Mädels (kannst dich ja bei meinem "Gehäkelten" inspirieren lassen).

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. waaaaas,das kannste doch nicht machen!!!!einfach das öl-essig dingbums aus der verlosung zu nehmen...ich war doch soooo scharf drauf aber nun fehlt mir doch der mut mich zu bewerben!!!*grins*
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  20. öhm...ja...also nein zum essig/öl set ;-))
    bravo..du kannst nun reissverschlüsse einnähen. ich komme zu schulungszwecken zu dir! ;-))
    grüssele

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisela,

    mit dir bin ich schon sehr gespannt auf die Verlosung.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. *lacht*....einmal ist die "Nass-Katz" klasse♥ und dann isses ja wohl unverschaemt dass du dich umentschieden hast. Magste das nicht verlosen oder soll ich der Glueckspilz werden der es gewinnt^^

    Ich stehe dazu und melde mich hiermit hochoffiziell dafuer an, denn was ich anfange das bring ich auch zu Ende-ohne wenn und aber- *fg*

    ...und nu??? Damit haste wohl nicht gerechnet :-P

    AntwortenLöschen
  23. Oh, sehr schön mit Reißverschluss :) Die Blume find ich sooo toll.

    Die Mietze sieht ja beleidigt aus, dass sie nass geworden ist :)

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  24. Dsa Ersatztäschchen mit Reißverschluß ist ja allerliebst!
    ....und die nasse Katze...oh je, die Arme!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. WunderschöneEinblicke hast du wieder mit uns geteilt! Lieben Dank!

    Ich Wünsche dir ein sonniges Wochenende!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Du kannst Alles tragen! Steht Dir gut.

    Schönes Wochenende,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gisela,
    nachdem ich bei meinem Blogrundgang, der eigentlich nicht sehr groß ist, gleich dreimal auf Dein Blog gestoßen bin (KREASOLI, allerHand gezaubert und Regenbogenbuntes), möchte ich doch wenigstens einen Kommentar hierlassen.
    Tja, schade, dass ich letzten Samstag keine Zeit hatte, sonst hätte ich dich glatt in Regensburg kennenlernen können. Ich wohne ganz in der Nähe von R. Aber vielleicht organisiert Nette ja nochmal was.
    So, jetzt sehe ich mich nochmal genauer in Deinem Blog um.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  28. das ist gemein, ich hatte in meinem ersten Kommentar schon geschrieben, dass ich das Öl- und Essig-Set haben möchte :(
    Glückwunsch den Gewinnern!!!!! :) Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen