Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 25. Juli 2012

Nähtanten - Brunch bei Kerstin ...

...war gestern...
Eine charmante Gastgeberin in einem total entspannten Ambiente!


In so einer Umgebung macht Frühstück gleich doppelt so viel Spaß!
Ist das ein klasse Stuhl?


Aber zurück zum Essen!!!!
So viele feine Sachen...



Und Renate und Ruth haben für alle von uns diese tollen Nähtanten-Aufkleber
fürs Auto gemacht!
Allerdings muß ich noch mit meinem Mann debattieren, ob ich den 
tatsächlich an unser Auto kleben darf.....
vielleicht kann ich verhandeln, daß mein Mann noch einen
"Bulldog-Fahrer"  oder "Heimwerker" Aufkleber bekommt, den er daneben klebt?!



Gastgeschenktüten mit leckerem Inhalt....


....den allerdings Josefine gleich vor Ort verputzt hat! 


Hier noch ein Foto zum Thema lila....
man beachte bitte die absolut perfekte Farbwahl von Sabine!
Bluse, Nagellack UND KAMERA!!!!! Unglaublich trendy!!!!


Wie entspannt das Ambiente war, sieht man auch hier.....
da schmeckt der Prosecco, gell Nette?!


Wer Lust auf noch mehr Fotos hat, kann bei den anderen "Nähtanten" 
mal reinschauen!
 Heidi und Yvonne haben auch noch Bilder gemacht!
Danke Kerstin, es war so gemütlich bei Dir, könnte sein, daß ich jetzt
öfters vorbeischaue - ich finde es jetzt - auch ohne Navi!

Mädels - ich freue mich schon so auf unseren Näh-Abend!

Genäht habe ich übrigens in letzter Zeit auch.....
ich habe nicht nur gefrühstückt und gepaddelt!!!
NEIN....ich war auch fleissig! Meine letzte Näh-Aktion könnt ihr hier
sehen. Ich durfte wieder für Dagi sticken!
Zeige ich natürlich bald auch hier!

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich wieder nach ner Menge Fun aus *daumenhoch* Bin ich mal gespannt was dein Maenne ueber den Aufkleber sagt ;-) Hab mal gespinkst was du gemacht hast....aber pssst...ich warte bis du es hier zeigst :-))))

    Alles Liebe und herzliche Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,

    da kann ich mich nur mit dir über alles von Herzen freuen.

    Viel Sonnenschein

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich langsam neidisch.... ich wohne echt in der falschen Ecke... der Aufkleber ist klasse! Mal gucken, ob du ihn auch am Auto dranmachen darfst!

    AntwortenLöschen
  4. Ooh wie lecker lecker lecker!!
    Da werd ich auch ganz neidisch. Nicht nur auf's Kulinarische.
    Ich wünsch Dir einen wunderbaren Sommertag!
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja mal gespannt, ob Dein Mann mit einem "Nähtanten-Aufkleber" durch die Gegend fährt ;o) Meiner würde garantiert nicht! Berichte, wenn er "JA" gesagt hat.
    Ich finde toll, daß Ihr so ein munteres Clubchen seid. Das macht bestimmt richtig viel Spaß, diese Näh-Sekt-Frühstück-usw.-Treffs!
    Liebe Grüße in einen herrlichen Sommertag! Heute sind alle Lores Deiner Umgebung garantiert wieder draußen ;o)
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Mädels-Treffen, jeglicher Art, find ich einfach nur toll.
    Das sieht man auch ganz deutlich an Deinen super Bildern.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht nach einem rundum gelungen Nähtantentreff aus.
    Ich drücke dir mal die Daumen, das der tolle Aufkleber einen Platz finden darf :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. sieht nach einem sehr schönen Tag aus :-)! Das mit dem Aufkleber ist eine tolle idee :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  9. das muss irre spass zusammen machen!♥
    da hätt ich auch lust drauf ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, das sieht mal wieder nach viel Spaß und vollen Bäuchen aus :)

    Ich bin gespannt, ob du den Aufkleber bald herum fahren "darfst"

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich euch Nähtanten ja gerne anschließen, aber ich bin soooo weit weg von euch *heul*!
    Toller Aufkleber...und der Stuhl...der gefällt mir auch sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela,
    jetzt komme ich endlich mal wieder dazu, bei dir vorbeizuschauen (nachdem ich eine mehr oder weniger freiwillige Blogpause eingelegt hatte ;)) und dann erwarten mich so tolle Bilder!
    Wow, was für ein toller Tag! Und was für schöne Fotos! :)))
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis deiner letzten Näh-Aktion! Und vielleicht bekommen wir ja bald auch Bilder von eurem Auto mit dem tollen Nähtanten-Aufkleber zu sehen? ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Das war ja wieder eine nette Runde...
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  14. hat wieder Spaß gemacht euch Nähtanten zu sehen :-) Und jetzt bin ich gespannt ob dein Schild ins Auto kommt oder nicht ;-)
    Und der Stuhl ist klasse!! und die Gastgeschenktütchen mit den lustigen Tapes!!
    ja - man sieht dass ihr wieder ein nettes Treffen gehabt habt.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Gisela, dein Leben sieht nach einem reinen Vergnügen aus. Ständig Frühstücke, gemeinsame Bastel- und Nähabende, Ausflüge....
    Ich bin neidisch.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela, die Idee mit dem Nähtreff-Auto-Aufkleber ist ja genial, sicher werdet ihr Euch noch einigen !! Ganz süße Fotos von viel Spaß, Sonnenschein und gutem Essen. So kann der Sommer weiter gehen. Liebe sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ich freu mich auch schon auf den Nähabend!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hab schon von dem tollen Tag wonaders gelesen.
    Sieht echt entspannend und lustig aus :D
    Grüße aus Bamberg
    Marie

    AntwortenLöschen
  19. huhu gisi und klebt er schon?????? meiner noch nicht...aber vielleicht doch bald..grins..war superschön und wir sind inzwischen echt ne coole nette "nähtanten"-truppe..bis bald..glg nauf sabine

    AntwortenLöschen
  20. Toll eure Nähtantenrunde,sowas muss man sich in Ehren halten.Nun bin ich auch bei dir gelandet.Werde mich noch ein wenig durchlesen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Nähtanten-Aufkleber? Wie cool ist das denn? Ab aufs Auto damit ... "Schatz, na so was, sieh mal, was da Schönes auf unserem Wagen klebt! Das macht unser Auto EINMALIG!!!" Höhö!
    Immer wieder schön, die Nähtanten-Runde hier zu sehen (und so auch ein bisschen daran teilzuhaben) ... ;0)

    Viele liebe Grüße an Euch alle! ♥
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. das ist ja cool....nähtantenaufkleber.
    sieht immer nach soviel spaß aus eure treffen....toll...schön das ihr euch gefunden habt und so gut versteht....viel spaß euch weiterhin...♥-zigr grüße nicole

    AntwortenLöschen