Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Samstag, 28. Juli 2012

Nähtanten - Auto....

...seit heute auch bei uns!


Danke an Renate und Ruth für diesen tollen Aufkleber ;-))) !!! 


Und DANKE an meinen Mann, der sich bereit erklärt hat,
trotz Aufkleber weiterhin mit unserem Auto zu fahren!


Genäht habe ich die letzten Tage einen Captain Peppernose für
einen kleinen Herrn!


Und das nächste Projekt ist gerade in Arbeit:
Stickdatei von Denise.


Das sind meine Stoff-Stückerl, die ich an Heidi gegeben habe:



Hier ist die erste Ladung, die ich im Gegenzug dafür 
erhalten habe:


Jetzt warte ich noch auf die nächste Lieferung, und dann entsteht
daraus eine Haube für meine Stickmaschine!
So, und jetzt geht es zurück an die Nähmaschine, denn draussen
regnet es mal wieder....

Kommentare:

  1. Hallo Gisela,
    Super schön!!!
    Zum Aufkleber sagte mein Männe gerade, bei mir musste mit sowas nicht ankommen... typisch Mann eben ;0)))
    schick Dir mal ein paar Sonnenstrahlen
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schickes Shirt das du da genäht hast.
    Mensch hast du nen tollen Mann der trotz eines solch pinken Aufklebers immernoch mit dem auto fährt :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,

    deine Werke kann ich nur bewundern.
    Das geht nur, wenn man Freude daran hat.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisela,

    freut mich, dass das Daumen drücken geklappt hat :-)
    Ich finde, der pink Aufkleber macht sich richtig gut auf dem silbernen Auto :-)
    Das Shirt ist klasse und auch die Quadrate sehen sehr schön aus.
    Ich schicke auch ein paar momentan vorhandene Sonnenstrahlen zu dir...
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,
    ich hatte mich schon gefragt, ob du den Aufkleber wirklich genehmigt bekommst. Aber, siehst du, dein Mann ist doch ein Schatz.:-)
    Ich finde die kleinen Stoffstücke mit den Stickerein herzallerliebst und bin gespannt auf eine sicherlich wunderschöne Nahmaschinenhaube.
    Das Shirt für den Jungen sind einfach klasse aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gisela,
    Hut ab vor deinem toleranten Mann... ich glaub mein Mann würd mir sowas von doofe Sprüche um die Ohren hauen, dass ich selbst keine Lust mehr hätte damit zu fahren ;-)
    ich finds total cool.
    Die Quadrate sind richtig toll, ich bin mal gespannt auf das Ergebnis!!!

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu diesem Mann ;o) Hätte ich nicht gedacht. Meiner hätte Zeter und Mordio geschrien!
    Und daß der Inhalt hält, was das Äußere verspricht, das sehen wir ja an Deinen tollen neuen Dingen! Du Näh-Stick-Fee, Du ♥
    Hier ist das Wetter heute auch eher trübe. Ich häkel gleich noch ein bißchen...!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Elke

    AntwortenLöschen
  8. ja wie witzig...ich hab´s gesehen...das war telepathie..grins..hübsch sehen sie aus, die neuen aufkleber von unserm neuen logo...da müssen wir fast mit prosecco-grils nachziehen was meinst??? ob uns renate da was zaubert??? die andere seite vom auto hätt noch platz.."kicher"...fleckerl sind cool gelle..ich muss noch warten bis der rest kommt...bis denne..lg nauf und gute fahrt wünscht dir sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,
    ich glaube ich würde da von meinem Lieblingsmann mehr Widerstand erhalten :) Ich finde den Aufkleber süß!!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Ein Nähtantenauto, ist ja der Hammer ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, und dann auch noch in verschiedenen Farben, wie ich sehe!!!!! Witzig, genial, einfach tolle Idee! Ich halte mal die Augen offen, ob sich auch mal ein "Nähtanten-Auto" in unsere Gegend verirrt! Erkennen würde ich Euch ja nun!!;))))

    Liebe Grüße
    Anette von i-Tüpfel

    AntwortenLöschen
  12. Na, der Auto-Aufkleber ist ja mal originell!!
    Und die Erdbeerblusen für deine Mädels sind ganz zauberhaft geworden!
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,
    da hast du aber ein sehr Lieben Man.
    Ich finde die kleinen Stoffstücke mit den Stickerein wunderschön und ich bin gespannt auf deine Nahmaschinenhaube.
    Ein schönes Wohenende wünsche ich EUCH.
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe "Nähtante" Gisela ;o) - ja, die Männer von uns Bloggeretten, die haben's oft nicht leicht. :o) Aber wie man sieht, trägt's der "Herr Stella" mit Humor, und das ist gut so! Toll auch deine Arbeiten - da MUSS er ja dahinterstehen :o)
    Alles Liebe
    Traude
    º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫°

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da hast du aber einen lieben Mann :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  16. tatsächlich - der Aufkleber klebt!!
    dein Mann ist also ein Nähtanten-Freund :-)
    ich wünsche euch mit dem Aufkleber viele schöne Autofahrten.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Hey, das ist ja klasse!! Haste aber einen superlieben Mann♥, denn bestimmt nicht Jeder wuerde einen Aufkleber von Naehtanten erlauben.

    Sieht aber gut aus, klasse plaziert und Captain Peppernose und Co. sind wieder voll gelungen.

    Tollen Sonntag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  18. Hehe, der Aufkleber ist ja klasse!!!! Und Hut ab vor deinem Mann, dass er doch noch fährt ;)))

    Liebe Grüße Natti

    AntwortenLöschen
  19. Der Aufkleber ist echt super!
    Ich glaube mein Mann wäre davon nicht begeistert...
    Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. cooler Aufkleber, aber dein Mann scheint es ja mit Humor zu nehmen!
    Die Idee mit den Stoffstückerl find ich auch super!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. ... hihi toller Aufkleber;)
    und bohaaa welch klasse Stoffstücke ...da bin ich auf die Haube gespannt!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisela!
    Der Aufkleber ist toll....dein Mann Spitze....das Shirt cool....die Stoffstückerl eine super Idee....meiner Stickmaschine würde so eine Haube auch gut passen! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  23. och, so schlimme ist der Aufkleber doch nicht, oder? Ich finds ja toll, daß dein Mann ja gesagt hat! LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisela,
    yeah! Du hast es geschafft! Der Aufkleber macht sich super an eurem Auto! :) Glücklicherweise war dein Mann so freundlich und fährt weiterhin mit eurem Auto durch die Gegend! ;)
    Ich hoffe, du zeigst und dann auch deine fertig Stickmaschinenhaube? :) Ich will mir nämlich vielleicht iiirgendwann mal eine Ovi kaufen und da nähe ich mir dann glaube ich auch eine passende Haube und deine Stoffstücke sehen schon mal sehr vielversprechend aus - so als Vorbild! :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. ...ihr seid einfach WUNDERBAR!!!
    und ich bin ein wenig traurig, dass ich sooo weit dort oben wohne...hachz...denk an euch...
    so oft...
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisela,
    der Aufkleber macht sich echt gut auf dem Auto :O)))))
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentare zu den Rote Beeten ... hab alle zu Salat verarbeitet :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. So ein toller Aufkleber, bin schon wieder ganz neidisch (seufz).
    Warum muss ich nur so weit weg wohnen ;0)!
    Und so schicke Sachen haste wieder genäht.

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  28. Erst mal vielen Dank für dein Lob. Das mit der Sucht könnte passieren ;). Leider haben wir versäumt, kleine schöne Jeans aufzuheben. Inzwischen tragen die Mädchen mind. Gr. 134+, das ist stark an der Grenze für ne Tasche. Aber wer weiß, mit Glitzer dran für die Badesachen !!??
    Oh, ich komm noch mal zurück. Bis später. G Margarethe

    AntwortenLöschen
  29. Dein Post ist wieder sehr interessant. Auch wenn du kein Montagsherz mitmachst, in deinen so hübschen Stoffen habe ich eines entdeckt. Deine Werke sind einfach klasse. Und deinen Mann möchte auch ich loben!! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  30. toller sticker...und in piiink!♥
    grüssele an deinen göga ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gisela,
    der Sticker ist super auf Eurem Auto. Das Shirt ist sehr schön und die Idee mit den Tauschstickies ist genial.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  32. Hi Gise,

    sehr schönen Aufkleber hast Du da... bin ja gespannt wie der in NATURA aussieht... da finde ich sticht Sabine´s mintgrün mehr heraus... aber mal sehen!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Der Aufkleber ist genial ihr kommt auch Ideen ......... lach die Applis sind auch genial mal sehen was du schönes draus machst ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen