Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 23. Juli 2012

Erdbeeren unterwegs...

...auf der Altmühl!
Die neuen Erdbeer-Shirts angezogen,
gleich in der Früh Boot aufgeladen,


und los ging es ins Altmühltal!


Hose hochgekrempelt (der Nagellack hält),


und ab ins Boot!


Durch die wunderschöne Landschaft des Altmühltals...


...und wenn alle mitpaddeln kommt man schnell voran!
(Sehr wirksam gegen diese fiesen Fledermaus-Oberarme!)



Kurze Pause beim Umtragen des Wehres!


Das ist schon eine üble Schlepperei....


.....die man sich sparen kann, wenn man mutig die
"BITTE AUSSTEIGEN SCHILDER" ignoriert,
und über die Bootsrutsche fährt....


....gut, daß wir Ersatzkleidung dabei hatten.....wir waren pitschenaß,
aber hatten riesen Spaß! Und die Mädels waren so stolz, daß sie so mutig gewesen sind!

Ganz viele Entenfamilien waren auch unterwegs!


Alle Kinder waren begeistert von diesem Tag.

Und für die Zwillingsmädels meiner Freundin, die hier
am Foto auch genähte Shirts von mir tragen,



habe ich ebenfalls Erdbeer-Shirts genäht:
Danke Dagi, für diese traumhafte Stickdatei!


So, das war unser Tag gestern....sehr schön, sehr lustig, sehr unterhaltsam,
sehr abwechslungsreich, sehr sportlich, somit für mich auch anstrengend....
meine Arme sind diese Bewegung nicht so recht gewöhnt....und wurden am Abend
von meinem Mann mit Voltaren eingecremt.....jetzt geht es wieder besser!


Kommentare:

  1. Na, da hattet ihr ja jede Menge Spaß!
    Ein netter Ausflug mit Freunden ... das wär mal wieder was.
    Und diese süßen Shirts! Die Stickies sind traumhaft, vielleicht hol ich mir die.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast du da. Ich hab gerade Sehnsucht nach Kanu fahren. In den letzten Jahren haben wir viele Touren unternommen, aber dieses Jahr harzt es unglaublich. Dafür kommt das Fahrrad besser zum Zug ;-) In einer Woche fahren wir durch die halbe Schweiz. Einen guten Tag wünsch ich von Herzen.

    Lg Tamina

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht nach einen super tollen Tag aus!

    Tolle Blüschen hast Du gemacht und die Dateien von Dagi sind ja auch der Oberknaller :-)))

    Wünsch Dir eine tolle Woche und schick Dir liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hihihi
    na das war jetzt Gedankenübertragung ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schoen, und wie spiegelglatt das Wasser da ist...ok, hinterher nicht mehr, aber dennoch faellt mir das sofort auf.

    Finde ich auch klasse von deinen Maedels dass die das so mitmachen und Naturverbunden sind.

    Euch einen tollen Wochenanfang, viel Sonnenschein und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gisela,
    das hat bestimmt Riesenspaß gemacht. Wir sind auch schon 2 Mal in der Türkei mit dem Schlauchboot über einen Fluß gepaddelt, allerdings in Badeanzügen weil man ins Wasser geworfen wurde. Deine Mädels waren zuckersüß angezogen für so einen Ausflug.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,

    ich kann allem Positiven vor mir zustimmen.
    Ich sehe und spüre eure Freude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach viel Spass aus, schön habt ihr es bei euch!
    Und die Shirts sind wirklich soo süß, die Erdbeer Stickereien sind echt gantz niedlich!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,
    das sind wirklich tolle Bilder - schön habt Ihr's ♥
    Ich habe endlich einen Post zu meinem Gewinn bei Dir geschrieben:
    http://stoffelig.blogspot.de/2012/07/gewonnen.html
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklci nach einem ganz wunderschoenen Ausflug aus, schoen, dass Ihr so viel Spass hattet und deine Erdbeer Shirts sind wunderschoen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Da hattet ihr gestern genau das richtige Wetter, nicht zu heiss und auch kein Regen (hoffe ich). Die Altmühl mit dem Boot haben wir auch schon, zwar immer nur in eine Richtung, aber von allen möglichen Einsatzpunkten befahren. auch immer wieder mehrere Tage und auf den kostenlosen Zeltplätzen übernachtet. Immer wieder schön. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße und bis Morgen
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh so ein toller Tag! Schaut nach sehhhhr viel spaß aus! Und die Shirts sind ja soooo süß!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach einem erlebnisreichen Tag aus, aber dass es anstrengend war, kann ich mir gut vorstellen.

    Die Shirts sind aber zu süß, die Erdbeerfeen sind Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine hübsche Fracht Dein Mann da an Bord hatte ♥ Ich finde Deine Mädels (und Dich natürlich auch!) zuckersüß! Ein toller Tag war das. Und daß Deine Mädels sich auch "Wildwasser" getraut haben: Alle Achtung!
    Deine Shirts sind immer sowas von niedlich...!
    Dann hoffe ich auf gaaaaaanz wenig Muskelkater, kommt ja oft erst am zweiten Tag ;o) und als Belohnung die modeliertesten Arme ever!
    Eine schöne Woche mit viel Sonne und guter Laune. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Einfach süß, die shirts!
    Genauso Deine Bilder(!),
    die sagen nämlich Alles!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Wow, eine Kanufahrt, das ist ja superklasse. Würde ich auch gerne mal machen.
    Das wunderschöne Altmühltal kenne ich, ist ja auch gar nicht so weit weg von meiner alten Heimat. Und ich bekomme gleich schon wieder etwas Heimweh.
    Deine Mädels sind zuckersüß!

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisela,
    das sieht nach einer Menge Spaß aus. Ich allerdings hätte glaube ich nur Angst gehabt.
    Die Shirts der Mädchen sind einfach nur toll. Sie sehen so süß darin aus.
    Der Schmerz in den Oberarmen geht vorbei, aber das straffe Fleisch bleibt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Gisela!

    Das sieht ja nach einem traumhaft schönen Tag aus.
    Sowas würd meinen drei jungen Herrn mit Sicherheit auch mal gefallen.
    Deine Shirts sind ja mal wieder zum verlieben schön geworden.
    Dein Kompliment kann ich nur zurück geben. Du zauberst aus den Dateien auch immer wunderschöne Dinge :-)

    Wünsch Euch einen wunderschönen Tag.

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  19. Toll, toll ich wäre gerne mit euch gepaddelt. Es fehlt mir ja schon ein bisschen... mal schuauen ob sich im Urlaub die Gelegenheit findet...

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gisela,
    das muss ein wunderschöner Abenteuerausflug gewesen sein. :o)
    Die Shirts mit den tollen Stickbildern sind auch sehr niedlich!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  21. Kann mir vostellen, daß es anstrengend war! Aber für die Kids war es bestimmt ein riesen Spaß!

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön, das hat bestimmt irre viel Spaß gemacht!
    Schade, dass wir so weit weg vom Altmühltal wohnen :(
    Euch noch eine schöne Zeit,
    bin ganz neugierig auf eure weiteren Unternehmungen.
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gisela,

    das sieht nach ganz großen Spaß aus ;-).

    Aus Gunzenhausen das ist doch im Altmühltal habe ich eine Brieffreundin unser Freundschaft besteht seit ca. 18 Jahren einmal haben wir uns auch mal gesehen ........ schöne Gegend.

    Die Shirts sind der Hammer.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  24. Toll, auf der Atlmühl waren wir auch schon mal. damals war ich noch klein. Ich sollte das unbedingt mal mit meinen Kindern machen...
    Und du hast recht "backen statt nähen" geht gar nicht. Ist deswegen auch ne Kühlschranktorte *lol*
    LG; kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Die Altmühl ist wunderschön .Dort war ich schon im Sommer und auch zur Weihnachtszeit.Aber noch schöner sind Deine zuckersüßen Erdbeershirts.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisela,
    das war bestimmt ein traumhafter Ausflug, obwohl ich ja eine Angsthäsin bin und nicht besonders wassersportlich. Würde ich aber so gerne...
    Deine beiden Schätze hatten bestimmt viel Spaß.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht nach ordentlich Spaß aus. Boot fahren ist toll, wenn einem danach nicht alles so weh tun würde :)

    Die Shirts sehen traumhaft aus.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  28. Euch Erdbeeren bin ich jetzt gerne ins Altmühltal gefolgt, liebe Gisela. Diese Landschaft ist wunderschön und wir haben dort schon schöne Radtouren gemacht, aber auch ein Ausflug auf dem Wasser lohnt sich, wie man an deinen tollen Fotos sieht. :-)

    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Gisela,
    das sieht nach jeder Menge Spaß aus. Und Deine Erdbeershirts sind zuckersüß.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gisela,

    alle sahen so schick aus. Schon allein deshalb war das ein toller Ausflug - oder?!

    Bald kommen Blümchen bei euch an. Ich hoffe doch sehr, dass sie gefallen und bald zur Verschönerung eingesetzt werden.

    Allerbeste Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gisela,

    die Erdbeershirts sehen echt süß aus - wieso hab ich nur keine Mädels *grins*. ...und mit dem Boot auf der Altmühl zu fahren, war sicherlich ein toller Spaß. Ihr habt ja alle glücklich und zufrieden ausgesehen. Da hätte ich auch gerne mitgemacht ;)
    Schick dir viele liebe Sommergrüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Da habt ihr aber einen schönen Tag gehabt- prima :) Die Shirts sind so schön geworden :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  33. Schöne Kanutour. Sehr süß die Shirts ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen