Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Samstag, 14. Juli 2012

Die Gewinner stehen fest!!!

Gezogen von unseren drei Glücksfeen!


Aber vorher muß ich noch schnell meine alten Schuhe zeigen,
die ich in den Tiefen meines Schuhschranks gefunden habe.
Passen sie nicht perfekt zu meinem neuen Nagellack?



Allerdings kann ich nicht mehr wirklich damit laufen....
irgendwie haben sich die Füße nach drei Schwangerschaften verändert.
Vor den Kindern bin ich damit nämlich fröhlich rumspaziert.

Aber egal, meine gesamte Figur hat sich ja nach drei Kindern etwas verändert, 
nicht nur die Füße sind breiter geworden :-(((

So, jetzt aber zu den wichtigeren Dingen...wer hat gewonnen?
Maria hat alle 81 Lose gefaltet,
dann wurde gezogen:


Das Flower-Power-Pillow geht an:


Yvonne von Häkelliebe Isadora!

Das rosa Täschchen mit Nagelfeile geht an:



Silke von Stoffelig!

Das Ottobre Heft und die Stoffe gehen an:



Shiri von Made by Shiri!

Das lila Täschchen bekommt:


Ina von INArtwork!

Ich gratuliere Euch herzlich, bitte schickt mir Eure Adressen.
Meine E-Mail Adresse steht ganz rechts oben!

Liebe Nova.......da Du die einzige Bewerberin für das Essig-und-Öl-Set gewesen bist,
gratuliere ich auch Dir! Wenn Du es tatsächlich möchtest, dann schicke mir Deine Adresse - UND ICH WERDE ES DIR SCHICKEN!!!!
Ich habe zwar keine Ahnung, was ein Päckchen nach Teneriffa kostet,
aber das wäre mir die Sache wert!
Versprochen ist versprochen!!!

Dann habe ich noch eine Frage an Euch:
Was habt Ihr denn alle für Nähmaschinen? Meine gute alte brother innovis 30
ärgert mich nämlich ganz extrem. Fadenspannung kann man ja schon länger nicht mehr einstellen...jetzt hat sie immer mehr Aussetzer, und ich überlege ernsthaft, sie zu ersetzen. Deshalb würde mich interessieren, was Ihr so habt, und wie Ihr zufrieden seid!

Ein dickes DANKE noch an die liebe Carina für den süßen Apfelwecker!


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :o)))

    Ich habe eine Privileg Nähmaschine und bin super zufrieden > war ein Geschenk von meinem Mann...
    Ich würde in ein Fachgeschäft gehen und Probenähen... dann Preise vergleichen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die nette Verlosung. Brave Glücksengelchen hast Du, auch wenn sie mich nicgt gezogen haben. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen recht herzlich.
    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. oooh herzlichen glückwunsch an alle gewinner :-)

    zur nähmaschine, ich habe mir vor kurzem die bernette 25 gekauft, ich kann dir sagen ich bin mehr als zufrieden, was die alles kann....

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!!!

    Ich nähe mit der Pfaff select 3.0. Auch ich kann dir nur empfehlen in ein Fachgeschäft zu gehen und die verschiedene Maschinen testen und die Preise vergleichen.
    Ich habe sie letztes jahr gleich mitgenommen da ich keine Nähpause einlegen wollte. Ein paar Tage später musste ich feststellen, dass ich exakt die Maschine im Internet 200,- günstiger bekommen hätte...

    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,
    ich habe mir gerade eine " elna Experience 540 " gekauft.
    In den Geschäften, welche die Maschinen führen gibt es gerade das Angebot für elna Swiss Design.Und die nehmen die alten NäMa in Zahlung.Ich habe ja noch für die Singer &0€ bekommen.Die NäMa hat neu 200 DM gekostet.
    Mit der neuen bin ich total zufrieden.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,

    ob es die Modelle noch gibt, weiß ich nicht.
    Meine Mutter schwor auf SINGER und ANKER.

    Mit allen freue ich mich über ihren Gewinn.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal herzlichen den Gewinnerinnen:-)
    Jetzt zu deiner Frage nach der Maschine. Ich habe mir eine Brother Innov is 150SE gekauft und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Wenn man die ganzen Tricks sich erstmal erarbeitet hat, dann ist sie wirklich spitze. Die Zierstiche sind ne uWucht und ich komme wirklich durch alle Stoffe durch die ich will, man muss nur ausprobieren.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,
    ja, da habe ich die Verlosung verpasst...na toll...ich dusselige...
    Naja, jederfalls wünsche ich den Gewinnerinnen alles Gute!
    Deine drei süßen Mädels sind , glaube ich, alle Veränderungen wert, oder???
    Und wer hat schon gleich drei Feen bei sich zu Hause wohnen?
    Mmmm, kenne keinen...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Das mit den Schuhen kenne ich auch. Nach der Schwangerschaft habe ich mir Blasen in Schuhen gelaufen, die sonst eher bequem waren. "Ganz normal" klärte meine Hebamme mich auf :o(

    Deine drei Glücksfeen sind wieder zauberhaft!

    Viel Freude und ein gutes Händchen, wünsche ich Dir bei der Suche nach Deiner "neuen"!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. So nette Glücksfeen hast Du !!!!!
    Und Glückwunsch auch an die Gewinner natürlich !

    Bei der NäMa ist es wie beim Foto, habe nur ein ganz einfaches Gerät und
    mache damit Alles!
    Da bin ich Dir also kein großer Tippgeber.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und Dir und Deinen goldigen Glücksfeen wünsche ich ein zauberhaftes Wochenende!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Deine 3 Feen sind super süß. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen :)

    Ich habe eine Janome DC 2010 und bin sehr zufrieden damit. Ich bin auch am überlegen, ob ich mir eine Overlook zulegen soll, aber ich habe null Ahnung, welche ich nehmen soll :(

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  13. Ach Menno, da hab ich doch schon wieder nicht gewonnen.:-(
    Nun ja, trotzdem herzlche Glückwünsche an die Gewinner. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gisela,
    ich besitze eine Pfaff Tiptronic 2040, die mich von Anfang an geärgert hat und jetzt nur noch zickt. Werde sie mal wieder zur Reparatur geben müssen. Seit diesem Jahr hab ich eine Brother innovis 950, eigentlich zum Sticken aber jetzt muß sie halt auch noch nähen. Bin zufrieden mit ihr, ist aber kein Dauerzustand. Das Spuleneinlegen gefällt mir bei Brother sehr gut. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir zu Deinem süßen Wecker.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. erstmal erzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!
    Ich habe eine Pfaff und bin total zufrieden damit. Auch wenn sie so gut wie gar keinen Schnickschnack hat...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Boah - Gisela.... !!
    Ich hab' gewonnen !!! Wie toll und was für ein Glück ich im Moment habe - kann ich gar nicht glauben ♥♥♥
    Ich freu' mich sehr!!
    Übrigens - Deine Schuhe sind der Knaller, die finde ich total klasse und macht doch nichts, dass Du nicht drauf gehen kannst - sind halt 'Sitzschuhe' =)

    Ich habe übrigens eine Janome MC 5200 und bin seeeeehr zufrieden, ich habe sie bei Nähpark Diermeier gekauft und auch die Beratung dort war extrem toll - empfehlenswert!

    Danke noch mal ganz ♥lich an die Glücksfee!! Ich freue mich riesig!!!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! So eine schöne Verlosung und so nette Glücksfeen :)
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela, tolle Schuhe wirklich passend zum neuen Lack und die schönsten Glücksfeen, hab aber leider nix gewonnen. Ich nähe mit einer Pfaff experience Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Deine Glücksfeen sind bezaubernd!

    Nähmaschine...jetzt habe ich eine Bernina activia 240...und ich liebe sie.
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Na, dann ♥liche Gratulation an die Gewinner, man muss ja auch gönne könne *lach*.

    Hammerschuhe hast du da übrigens, so schön passend zum Nagellack, ne? ;) Und deine Mädelz sind ja auch zuckersüss, hatten bestimmt viel Spaß beim Loseziehen.

    Wünsch dir noch ein schönes (bei uns leider verregnet) Wochenende. Man liest sich *smile*

    LG Natti

    AntwortenLöschen
  21. Ach, und was die Näma betrifft, ich hab so ne olle von Victoria, schon seeehr alt (ich glaub über 14 J.), aber sie lüppt. Hmmm, liebäugeln tu ich aber auch schon ne Weile mit ner Neuen, am Liebsten die Brother mit Stickfunktion ... tsssssss.

    AntwortenLöschen
  22. Erst mal allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Bezüglich Nähmaschine: kaufe Dir die Janome MC5200!!!
    :)
    Ich habe mir vor fast 2 Jahren nach sehr viel Recherche dieses Maschinchen gegönnt und noch keine SEKUNDE bereut :)
    Meiner Meinung nach eine Maschine mit bestem Preis-Leistungsverhältnis...wirklich wert. Auch die günstigeren Janome-Modelle scheinen alle gut zu sein...allerdings wollte ich unbedingt eine mit vielen Zierstichen und Buchstaben haben...übrigens...die Dame vom "kunterbuntenKleeblatt" (kennst du ihren Blog) "malt" wunderschöne Mandalas für ihre Kinderkleidungen auf einer Janome...und zwar auf einer mit weniger Zierstichen als meine hat...
    So, ich hoffe dir geholfen zu haben und bin schon sehr gespannt auf welches Arbeitstier deine Wahl fallen wird.
    Schönen Sonntag wünscht
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes :)

    AntwortenLöschen
  23. So süße Glücksfeen <3 Und deine Schuhe *hihi* Jaja, die 90er, anstrengendes Styling-Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  24. Coole Schuhe :-) vielleicht wird das ja mit dem Laufen wieder besser? Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :-)
    Tja, Nähmaschine: ich hatte eine uralte AEG, die dann irgendwann den Geist aufgegeben hat und nun nähe ich auf einer von Tschibo - auch nur eine Leihgabe meiner Schwester. Ich spare schon ganz doll auf eine Bernina 580. Zum Ende des Jahres darf ich voraussichtlich zuschlagen. Es wird aber auch nur mit einer Anzahlung und anschließender Ratenzahlung funktionieren. Ich bin schon voller Vorfreude und kann es kaum erwarten. Ich übe schon fleißig auf dem Simulator, den man sich herunterladen kann. Ich bin auf deine Entscheidung gespannt. Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Schuhe...aber ich mag auch nur noch bequeme...zumindest meistens.
    Wegen Nähmaschine...das ist ein schwieriges Pflaster. Kommt auf deine Bedürfnisse an. Ich kaufe übrigens immer in Regensburg, auch wenn der Weg etwas weiter ist, aber...Auch in Ecknach gibt es übrigens Nähmaschinen. Weiß nicht ob du das weisst. Ist nicht so bekannt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. die Fotos sind alle richtig nett :-)
    und deine Schuhe passen klasse zum Nagellack - oder der Nagellack zu den Schuhen.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  28. Wie süß, die kleinen Glücksfeen ♥
    Diese Schuhe sind ja der Knaller. Meine Figur hat sich auch verändert. Ich muss unbedingt mehr Sport machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch an die Gewinner.
    Ich habe eine Pfaff Creative Vison, das ist eine Stick- und Nähmaschine.
    Ich bin bisher sehr zufrieden damit, hatte vor kurzem noch die Pfaff Quilt Expression 4.0 und war damit auch sehr zufrieden, das ist nur eine Nähmaschine, wollte aber auch eine Stickmaschine :D
    Die Fadenspannung stellt sich bei beiden Maschinen automatisch ein, falls du aber doch mal was verändern möchtest geht das im Menü.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  30. Och schade... ich bin nicht dabei... aber du hast ganz zauberhafte Glücksfeen :-)

    Zur Nähmaschine: wenn ich mal nähe, dann mit meiner geliebten Bernina 350 ♥

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  31. Gratulation auch von mir an die Gewinnerinnen!!

    Haben deine suessen Maeuse klasse gemacht, auch wenn mein Namen nicht gezogen wurde. Wegen dem Set: ein Paeckle nach hier ist teuer, zumindest weiss ich das von meinen Eltern wenn sie was schicken. Ich weiss dass du es tatsaechlich machen wuerdest, aber das waere mir dann schon peinlich, denn ich bin ja nicht gezogen worden.

    Mach mir doch einfach ne andere Freude: Fotografier das Set in Mitten deiner Maeuse und schicke mir das Foto, dann verewige ich es hier an meiner Poolbar♥

    Casa Nova
    Calle la Mocanera 22
    38440 Tenerife
    España

    Tollen Sonntag wuensche ich euch und schicke liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  32. Wow, ich habe gewonnen :-)... drück mal deine 3. Süßen von mir :-)... hast du meine Adresse noch? LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. glüüückwunsch an alle♥

    ich habe eine carina professional....aber je mehr sch...dran, um so mehr sch....kaputt!!!!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  34. da hast du aber 3 süße glücksfeen zu hause...da nimmt man doch gerne breitere füße und andere breitere teile in kauf,was ich allerdings auf den fotos von dir nicht wirklich feststellen konnte.
    ich nähe seit anfang an nur mit bernina...jetzt habe ich die aurora 430 mit stickmodul...ich bin äußerst zufrieden und mir wird auch nie etwas anderes als bernina ins haus kommen.
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  35. :-) ich habe eine Brother Super ACE+e (Nähr-und Stickmaschine). Inzwischen 7 Jahre alt und tut noch richtig gut. Meine neue Overlock von Bernina ist aber eine ganz tolle Ergänzung (und die hat Power!). Auf jeden Fall habe ich gut überlegt und recherchiert bevor ich den Kauf getätigt habe. Ist ja immer ganz schön teuer so eine Neuanschaffung, daher setze ich dann doch lieber auf Qualität und zahle mehr bin dann aber auch glücklich damit. Bin gespannt, für was du dich letztendlich entscheidest.

    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Gisela, also zunächst einmal gratuliere ich DIR zu deinen süßen & wundervollen Glücksfeen - die sind es doch allesamt wert, dass die Füße und vielleicht auch sonstnochwas breiter geworden sind ;o)) Und den Gewinnerinnen gratuliere ich auch herzlich - ich grinse immer noch über Essig&Öl ;o)
    In Nähma-Dingen kann ich dir leider nichts raten, ich bin in dieser Richtung leider ziemlich unbegabt und komme mit der alten, geschenkten Bernina überhaupt nicht klar...
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank nochmal für die schöne Verlosung!
    Danke auch für Deine wieder so lieben Kommentare :O)

    Die Schuhe sind übrigens cool....so ähnliche hatte ich mal in sonnengelb....aber lang lang ists her .......

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag :O)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  38. Wow, ich hab was gewonnen....GENIAL!!!

    und deine Glücksfeen sind ja mal zucker!!!

    Ach ja, die Schuhe....sowas hatte ich auch mal...allerdings schön in schwarz...sah dann gar nicht plump aus, oder so ;)

    Liebe Grüße
    Shiri

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie sweet deine Mädels sind ;-).

    Danke für dein liebes Kommentar ja also wegen den 30 Geschenken die gibts nur bei runden Geburtstagen je Altersentsprechend die Anzahl der Geschenken .......... lach.

    Glückwunsch an die Gewinner !!!!!!!!!!


    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  40. DAAAANKE, an meine zuckrige Glücksfee, dank dieser ich das hübsche Täschi gewonnen habe.
    Deine Schuhe sind toll, einfach bissi öfter drin laufen, dann klappt das schon :-)
    Ich nähe auch auf einer Brother, aber erst seit Anfang des Jahres und bin eigentlich zufrieden.
    Meine Adresse schick dir jetzt noch per Mail.
    Ich freu mich schon jetzt auf meine Post*g*
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  41. Eine entzückende Verlosung, liebe Gisela. Meine Gratulation den Gewinnerinnen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    P. S. Ich habe dir eine Mail geschrieben.

    AntwortenLöschen