Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 29. Juni 2012

VERLOSUNG mit "Schrott-Wichtel-Bonus"...

...gibt es bei mir!
 DANKE sage ich zu Euch, 
für immer wieder bei mir rein schauen und
 so nette Kommentare schreiben!
Danke, daß ihr meine Leser seid!!!


Und ich selbst habe so oft schon bei Verlosungen Glück gehabt....
da will ich auch wieder mal was zurück geben!

Es gibt 4 Preise zu gewinnen:

Da wäre einmal ein Flowerpower-Pillow von mir genäht.
 Danke Nette für diesen tollen Schnitt,
bei dem man die ganzen Stoffreste verwenden kann,
die wir ja alle irgendwie sammeln, oder?
Wer selbst ein Kissen nähen möchte, hier gibt es den Schnitt!
Und für alle, die eine Stickmaschine haben, seht mal hier...
habe ich NOCH nicht....steht aber ganz oben auf meiner
"haben-will-Liste"!


Dann ein Täschchen für Kleinteile,
(ich verwende es in der Handtasche für Handcreme,
Nagelfeile, Lipgloss...usw....)
Für Euch mit einer witzigen Nagelfeile!
Bestickt mit dem wunderbaren Spitzenwerk vom Kleinen Himmel.


Weiter dann mit einem Bizzkids Heft aus dem Jahr 2000. Ist identisch mit der damaligen Ausgabe der Ottobre! Ich habe das Heft doppelt, weil ich mir die Ottobre-Ausgabe
noch gekauft habe. Alle Schnittmuster sind noch eingeheftet. Sind echt klasse Schnitte!
Und so viel ich weiß, ist das Heft nicht mehr zu bekommen.
Zusätzlich habe ich meinen Stoffschrank geplündert, und eine Lisa, zwei Hello Kitty, und noch ein Stück Elfen-Stoff rausgesucht. 


Kommen wir nun zum absoluten Highlight dieser Verlosung:
Ein traumhaftes Essig und Öl - Set, das ich bei unserem Schrott-Wichtel-Abend
ergattert habe.....da es....nunja....nicht so ganz meinem Stil entspricht,
werde ich mich davon trennen.
Mit ein wenig Glück, könnte dieses fabelhafte Stück bald Euren Esstisch verschönern.
(hahahaha.....ich bin ja so gespannt, wen es erwischt....äh....wer es erwischt...)


Was müsst Ihr dafür tun?
Leser von mir werden, oder schon sein,
und hier einen Kommentar schreiben.
Verlinken könnt Ihr gerne, würde mich freuen, ist aber keine Bedingung....da ich selbst diese Verlinkung wohl nie lernen werde....
Für Leser ohne Blog - zweiten Kommentar mit eMail-Adresse schreiben,
den ich nicht veröffentliche.

Die Verlosung endet an einem Glückstag!!!
Bis Freitag, den 13. Juli um Mitternacht habt Ihr Zeit!
Dann werden meine drei Glücksfeen die Gewinner ziehen.
Ich drücke die Daumen und freue mich auf Eure Kommentare!

Und noch ganz kurz zum Thema Fußball.....
ich finde, wir sollten lieber mit dem Sieger feiern,
anstatt traurig zu sein. Das ist 1000 mal besser! ;-)))


Kommentare:

  1. Was eine nette grooooße Verlosung und als treue Leserin bin ich gerne dabei.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da springe ich doch gerne in den Lostopf :-))
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Na dann probier ich doch mal mein Glück und hüpf ganz schnell in deine Lostopf. Verlinkt hab ich Dich natürlich auch schon.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisela,

    das DANKE gebe ich gerne zurück ;-)
    Eine tolle Verlosung mit tollen Preisen hast du da auf die Beine gestellt...Herzlich lachen musste ich über das Essig und Öl Set :-)
    Bei Verlosungen hatte ich noch nie Glück, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :-)
    Schicke dir ganz viele liebe bunte und kreative Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    das ist abe reine shcöne und liebe Idee, bei der ich gern mitmach und schnell im Töpfchen Platz nehem!

    Auch ich danke Dir für Deine Besuche und immer so lieben Kommentare bei mir!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. :-O :-O Booooooooaaaaaaaaaaa....wie fies ist das denn?? Du willst das Hochzeitsgeschenk fuer mich verlosen :-O

    Mit Traenen in den Augen schreib ich hier dann weiter *schelmischgrins* und klinke mich fuer die Verlosung ein *grins*

    Vielleicht gewinne ich ja den Hauptpreis und kann demnaechst mit einem schoenen Kissen kuscheln und mich darueber hinwegtroesten :-)

    ...auch wenn ich immer Pech im Spiel hab....

    Dir einen tollen Tag, danke dir fuer die Verlosung und ganz liebe und herzliche Gruessle von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Nova....ich habe lange mit mir gekämpft, ob ich mich vom Essig/Öl-Set tatsächlich trennen kann....aber Du hast ja eine echte Chance, das gute Stück zu gewinnen!
      Ich weiß ja, wie sehr Du Dich darüber freuen würdest....bei Dir wäre es sicherlich in guten Händen ;-))))

      Löschen
    2. Ich schmeiss mich weg, die Dinger verfolgen mich schon fast im Traum *lacht*

      Löschen
  7. Nee, nee, nee, ich bin gespannt wieviele mitmachen, bei DEM Schrott... äh, Hauptpreis...!
    Ich riskiere es trotzdem und werf mich ins Töpfchen. Bin ja bescheiden und gebe mich mit einem der Nebenpreise zufrieden:-)
    Und Fußball.... ich habe auch diesmal wieder nicht die Abseitsregel kapiert und kann dann Sonntag halt was anderes machen. Nächstes Mal überstehen sie dann ja hoffentlich wengstens mal das Halbfinale.

    AntwortenLöschen
  8. Verlosung, juchuuuuuu! Klar, mach' ich wieder mit, in der Hoffnung dieses wundervolle Essig- und Ölset zu bekommen...äh? Nee, nicht wirklich...

    Toll, das Du uns das organisiert hast, denn die anderen Preise sind echt super ;-)

    Alles Liebe, Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    mit, mache ich auf jeden Fall mit bei so vielen tollen Sachen... aber den letzten Preis kannst du gerne weiterschenken :-).... LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Verlosung!

    Wer wäre da nicht heiß
    auf den letzten Preis!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. juhu...hinein ins lostöpfchen;-)
    ...in der hoffnung (nicht) das essig-öl set zu gewinnen♥
    LG und ein sonniges WE!

    AntwortenLöschen
  13. ei, du hast ja schon wieder 2 post´s geschrieben, die ich gar nicht gesehen habe....deine preise sind die wucht, da versuch ich natürlich mein glück...aber doch sehr schade über das so süsse essig-öl-gemisch kicher werd´s bei dir vermissen hihi..bin auch megagespannt wer´s bekommt..sehr witzige idee...bis in einer woche ich drück dich und pass mir auf die bloggerwelt auf smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisela,
    eine Verlosung !!! Da bin ich dabei.
    Schöne Sachen, nur bei einem Gewinn hoffe ich, dass der Kelch an mir vorüber geht. :-)
    Lg
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Also ich habe noch kein Essig-und Öl-Set, da hüpfe ich mal schnell ins Töpfchen ;-)
    Vielleicht ergattere ich ja aber auch einen der anderen tollen Preise.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gisela
    Verlosung?Da bin ich gerne dabei!Wer weiss,vielleicht hab ich wiedermal Glück und gewinne etwas Schönes bei Dir :)
    Verlinken tu ich Dich auch noch!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisela,

    was für ein Spaß! Gerne bin ich dabei. Und sollte ich den "Hauptpreis" gewinnen, bekommt der einen Ehrenplatz in der schwanenweißen Küche.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Huhuuu, liebe Gisela,

    uhi, da mach ich doch gerne mit! Ich liebe Verlosungen ;)
    Zack, dann spring ich mal in deinen Lostopf....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gisela!
    Bei Verlosungen mache ich gerne mit!
    Auch sonst schaue ich gerne in deinen blog :)
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela,
    soooo schöne Preise... (bis auf eins *hust*) Aber die Chancen (wenn man gezogen wird) sind ja 3:1.... bin leider am 13. nicht da, werd aber auf jeden Fall nach dem Urlaub hier luschern wer denn das "Glück" gehabt hat...
    Danke erstmal für die tollen preise!!! (Meine 5-jährige hat den Finger auf den Kitty-Stoff gehalten...)
    Lieben Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen
  21. Hi Gisi!
    Verlinkt! Uuuund: NEIN ich FREU mich N I C H T mit den Italienern!!! Die sind immer so ekelhaft vor, während und nach ihren Spielen! VIVA ESPANA!!! Paella schmeckt mir eh besser als Pizza!!!
    So! Und Schrott-Verlosung find ich ja mal direkt ne lustige Idee!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für eine tolle Verlosung. Da bin ich doch gerne dabei!!

    Fühl dich gedrückt und ganz liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe Gisela - ich bin auch sehr gerne dabei. Danke für deine schönen Kommentare - ich freue mich immer sehr darüber! lg und dir einen wunderschönen Tag,

    die Anne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gisela,
    mei, was für eine klasse Verlosung!
    Da versuch ich gerne mein Glück! :)
    Hoffentlich schaffe ich es endlich auch bald, bei mir die Verlosung zu starten und euch mal wieder etwas zu zeigen, was ich gerade "fabriziert" habe...
    Leider ist die Zeit gerade sehr begrenzt, da wir eine riesen Baustelle haben und ich nie zum Posten komme.

    Liebste Grüße Babs

    P.S.: Ich hab' s nicht vergessen, dir mein Kissen noch zu zeigen. Kommt hoffentlich auch bald. ;)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Gisela,
    oh was für schöne Gewinne, da mache ich doch gerne mit ♥ - ich werde Dich mal verlinken, so schwierig ist das gar nicht, wenn Du willst, mach' ich Dir mal 'ne Anleitung mit Screenshots =)
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. gisela,du bist ne wucht,du trennst dich für uns von so einem wunderschönen essig-öl-teil...wie können wir das jemals wieder gut machen???*kicher*
    da muß ich doch mitmachen,vielleicht bin ich ja dann die glückliche.
    VIVA ITALIA!!!!
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gisela,
    coole Verlosung, ich Drücke uns allen die Daumen, GANZ FEST!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  28. Hi Gisela,
    da versuche ich ja gerne mal mein Glück. Sind (fast) alles super schöne Sachen :-))
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Uhi...da versuch` ich doch gerne mein Glück:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  30. Hey Gisela,
    da hüpf ich aber auch gerne in den Lostopf und habe schonmal ein Auge auf das Essig-Öl-Set geworfen!! ;-)
    LG, Katy

    AntwortenLöschen
  31. Hi Gise,
    so dann mach ich doch auch mal mit... dieses entzückende Essig-Öl-Set is ja echt "die Wucht", Du hättest es besser versteigern sollen!!!
    GLG Sandy

    AntwortenLöschen
  32. du bist der knaller!! ich kann mich gar net entscheiden, was ich gerne gewinnen wollen würde!!
    sei gedrückt!!
    ggggglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  33. Hihi, ich mach gerne mit,aber ich hoffe mal ,dass ich nicht als Letzte gezogen werde!
    Da heisst es jetzt wohl zittern :o))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Hihi, das ist ja fast wie Bungee-Jumping ;o) Zumn Glück gibt es viele Mutige und sogar einige, die an dem Essig-Öl-Set interessiert sind! Bei mir wäre ds Handarbeitsheft übrigens das größere Problem, denn ich kann damit rein garnichts anfangen. Falls du mich dafür ziehst, machst du es am besten so, wie es die Fischer tun, die einen zu kleinen Fisch gefangen haben - du wirfst mich wieder in den See, äh in den Lostopf zurück, ok? :o) Und da ich in Österreich wohne und das Essig-Öl-Set sicherlich die größten Portokosten von allk deinen Preisen verursacht, machst du es, falls du mich hier ziehst, in deinem eigenen Interesse am besten auch so, hmmm? Was hältst du davon? Im Gegenzug verspreche ich dir, dass ich dir erkläre, wie das mit dem Verlinken geht, einverstanden??? :o))
    Allerherzlichste Rostrosengrüße (bei heute 35 Grad im Schatten!),
    Traude

    AntwortenLöschen
  35. Oh, da möchte ich auch gerne dabei sein und mit ins Lostöpfchen springen. Das Essig-Öl-Set wäre nicht ganz so mein Fall, aber die anderen Preise sind der Knaller. Einen eigenen Blog habe ich nicht, aber ich lese immer mal wieder hier und da...
    Soll ich nun noch eine zweite E-Mail schreiben? Hm...sicher ist sicher, ich mach es einfach mal ;).

    Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, schreib mir einfach einen zweiten Kommentar mit Deiner eMail-Adresse. Den werde ich nicht veröffentlichen! So kann ich Dich anschreiben, wenn Du gewonnen hast!
      Danke schön!

      Löschen
  36. Liebe Gisi,

    zweiter Versuch :-) Und das Öl Set wäre natürlich klasse ;-)

    Liebe Grüße und bis spätestens Samstag!

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Mit "Augen zu und durch" mache ich nun doch hier mit...! Ich habe nie so wirklich Glück, aber hier schwant mir Böses ;o)
    Dann lasse mich mal im Töpfchen, wenn das Highlight gezogen wird ;o)
    Hab´ einen schönen restlichen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  38. *Augen zu und durch*, ja da bin ich dabei ;0)

    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Gisela
    Das sind ja ganz tolle Sachen, die Du da verlost. Wunderschön!
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Uuuuuuuuuh, Verlosung... ich wage es ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  41. Ich mach mal mit und hoffe auf einen der tollen Gewinne ;)
    VG

    AntwortenLöschen
  42. Na da hüpf ich doch mal dazu, auch auf die Gefahr hin, dass Essig/Öl demnächst in deinem Gewinn auf unserem Esstisch stehen müssen :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  43. Uiuiui, da hüpfe ich natürlich ganz schnell in den Lostopf. Da hast du ja tolle Gewinne herausgezaubert. Naja, Essig & Öl wären auch nicht so mein Stil, aber was soll´s ;-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  44. Naja, okay. Ich hüpf dann halt auch mal rein in den Lostopf. Hoffe halt mal, daß der Hauptpreis an mir vorübergeht.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Gisela,
    dann springen wir doch mal in dein Lostöpfchen.
    vielleicht haben wir ja Glück.
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Gisela,
    das sind doch tolle Gewinne und wer braucht schon den ersten Platz(zwinker). Da hüpf ich doch gleich mal in den Topf und velinke dich.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  47. Mensch, Gisela, jetzt ist der Lostopf schon so voll, trotz Schrott-Wichtel-Verlosungs-Highlight (grr, mir wird schon schwindelig, wenn ich das Bildchen davon nur ansehe *schüttel*). Aber mitmachen möchte ich natürlich trotzdem :-) und damit ist ausreichend Mut bewiesen, gell! Eins sage ich dir aber gleich: Sollte das Los mit diesem "Must-Have" wirklich mich treffen, kannst du dir bitte die Portokosten sparen und das Teilchen der Mülltonne spenden, bitte! Die freut sich bestimmt, wenn sie auch mal was Schönes zu fressen bekommt :-))))

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Gisela,
    ich habe heute den richtigen Zugang gefunden:-) Ganz mutig stürze ich mich in deine Verlosung, bei meinem Glück brauche ich eh` nichts befürchten. Danke für die tolle Verlosung und witzige Idee.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  49. Hi Gisela, hätt ich glatt deine Verlosung verpennt, aber man muss auch etwas Mut beweisen hier teilzunehmen...obwohl 3 Preise sind ja wirklich wunderschön, aber soooo schlecht ist das original la stella di gisela Essig/Öl Set ja auch wieder nicht!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  50. Eine coole Idee, Gisela.

    Ich probiere mal mein Glück :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Gisela, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog und ich würde natürlich gerne an deiner Verlosung teilnehmen - vorallem die Bizzkids + Stoffe würden mich schon sehr reizen und ich hoffe, dass ich mit etwas Glück mit dabei bin. Meine Overlock ist bestellt und sobald sie bei uns ist, werde ich mich nämlich so richtig ans Kleidernähen für unsere Große machen :-)
    Dir noch einen schönen Tag und bis bald, Elvira

    AntwortenLöschen
  52. Meine erste Verlosung ........... mal gespannt wer die glücklichen sein werden ........ ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  53. ich hüpf mal rein in den Lostopf und verlinken werde ich dich auch :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  54. dann hüpf ich mal rein in den Lostopf - find die Idee mit dem Schrottwichteln nämlich echt genial ;-)) Na ja egal, was man gewinnt - deine anderen Preise finde ich nämlich alle supi ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  55. hihihi, was für eine witzige Idee!! Normalerweise bin ich ja eher ein kleiner Angsthase, aber heute spring ich über meinen Schatten. Und das ist wirklich ein gewagter Sprung bei dem Hauptpreis....*g*

    einen Blog hab ich leider nicht, aber in meinem Bloggerprofil kann man ja meine email-Adresse sehen.
    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  56. Hi Gisi,

    will auch und es klappt immer nicht

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Gisi!
    Hoffentlich hab ich noch eine Chance zu gewinnen (natürlich den Hauptpreis!) bei dieser Menge an Teilnehmer(innen). Bin aber mit einem Trostpreis auch zufrieden.
    LG Bernadette

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Gisela,
    da mache ich doch auch gleich mit. Und ich glaube zu Deinem "Hauptpreis" hätte ich sogar ein passendes Gegenstück irgendwo im Keller. Schätze muss man manchmal gut verstecken ;-)

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  59. Ok...ich hab´s mir überlegt...ich hüpfe dann auch mal mit ins Lostöpfchen. Es muss ja auch nicht immer der Hauptpreis sein, ich wäre auch mit einen der Trostpreise zufrieden ;-)

    ♥-liche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  60. jetzt hätt ich doch fast deine verlosung übersehen! und die chance auf das tischset verpasst- das hätt ich mir nie verziehen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  61. Ich ich ich ich ....mach mit und will unbedingt gewinnen!
    Knutschknuddeligesonnengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  62. Also echt, wenn ich das Tischset nicht bekomme, da bin ich echt sauer !!! ;) Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  63. Da bin ich doch auch dabei. *hüpf*

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  64. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  65. uiii das sind ganz wundervolle gewinne, ich würde mich sehr freuen zu gewinne!!
    bin jetzt auch als leser eingetragen.
    ich freue mich übrigens, dass dir mein gewinn gefallen hat :-)

    AntwortenLöschen
  66. Hallöchen!

    Du wirst nun von mir verfolgt *droh
    ;)) *lach*

    Schönes Gewinnspiel :)

    Ich hüpfe gerne noch in den Lostopf und nehme dein Bild gern mit rüber zu mir auf den Blog!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. hallöööchen ...

    eine ganze weile verfolge ich immer mal wieder still und heimlich deinen blog ... heute ... da ich endlich mal ein wenig mehr zeit zum stöbern habe ... bin ich wieder bei dir gelandet und habe deine verlosung gesehen ...

    da würd ich ja mal mein glück auf die probe stellen ...

    verlinkt hab ich dich ... und um mich nicht immer heimlich hier rumzutreiben ... bin ich nun auch stolzer leser von dir :o)

    lg Bea

    AntwortenLöschen
  68. Bei den tollen Gewinnen versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  69. Bin gerne dabei...schon was länger hier Leserin und würde mich freuen, du schaust auch mal hier http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/07/soll-ich.html
    vorbei, da gibts bald was. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  70. Hi Gisela,

    ich versuch mein Glück bei Deiner Verlosung. Besonders freuen würde ich mich über das E/Ö-Set, da ich meines vor Jahrzehnten aus "Versehen" entsorgt habe. Und ganz einsam wäre es hier auch nicht, denn ich habe (wirklich) das passende Senftöpfchen hier rumstehen ;-)))). Was für eine witzige Idee.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  71. Ach Du meine Güte - dann gesell ich mich mal zu den hunderten Kommentaroren die vor mir hier waren, klasse Deine Verlosung - und überhaupt Dein ganzer Blog! Sollte mich das E/Ö Set treffen, so verlose ich es dann mit dem passenden Weinbemberl oder wie diese Krüge heißen, denn ich im Nachlaß meiner Mama hatte! ;-)
    Da ich das mit dem Verlinken auch nicht schnalle also auch nur mit Kommentar! PG Andrea

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Gisela,
    einen schönen Blog hast du :)
    und eine tolle Verlosung. Das Kissen ist soo schön.
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  73. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Gisela,
    ich bin mit dabei is es nicht schön ?!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Gisela,

    ich hüpf noch schnell ins Pöttchen hinein und werde dich gleich auch noch verlinken auf meiner Sidebar.

    Übrigens, wenn du es vielleicht doch noch lernen möchtest, wie man das mit der Verlinkung macht, dann schau einfach mal bei mir rein in ein paar Tagen, ich schreib ein Tut dazu ;)

    Wünsch dir noch ne schöne Restwoche.

    LG Natti

    AntwortenLöschen
  76. Ja dann bin ich doch auch gerne dabei. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  77. Ich hüpf schnell in den Lostopf - hätte ihn doch fast verpasst. Sonnige Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Gisela,

    was für eine tolle Verlosung!
    Ich möchte natürlich da gern dabei sein und ich verlinke dich auch sehr gerne. :)
    Ich wünsche Dir eine schöne Abend!

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  79. dieses Essig- und Ölset muss ich unbedingt haben! :) Lach
    Verlinkt hab ich dich auf meinem Blog auch :) Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Gisi!

    Nach dieser Regeländerung traue ich mich dann doch, auch bei der Verlosung mitzumachen!

    Viele Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  81. Schöne Sachen hüpfe in den Topf!

    AntwortenLöschen