Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 15. Juni 2012

Teenagerträume

Habt Ihr die auch noch?
Diese Träume, die man als Teenie mal so hatte, und die sich durch das ganze Leben gezogen haben....
Ich wollte immer eine Vespa....aber da ich in der Stadt aufgewachsen bin,
war ich immer mit Bus und S-Bahn unterwegs.
Bis zum 18. Geburtstag  -  ab dem Zeitpunkt im Auto mobil.
So hatte sich das Thema erledigt...aber der Wunschtraum ist geblieben..


Anscheinend auch bei meinen Mädels :-)))

Deshalb liebe ich auch diese BELLA ITALIA Datei von Sonia so!


Das waren einfach überall so "Zeichen".....die mir gesagt haben:
"Erfülle dir deinen Traum"....
"Komm"....sagte diese Stimme....."tu es....."

Hallo Mädels...


...hier ist mein Traum:


Ist sie nicht wunder-wunderschön???
Manche Träume brauchen eben 25 Jahre, bis sie in Erfüllung gehen.
Aber wie mit allem im Leben - besser spät als nie!


Jetzt muß ich das mit dem Fahren erst mal lernen....
...ich hatte ja nie so ein gutes Stück...
Somit bin ich NOCH NIE selbst gefahren.
Also heißt es für mich jetzt - üben, üben, üben.
Daß ich in Zukunft flott durch die Stadt flitzen kann.

Und? Wie sieht es mit Euren Teenie-Träumen aus?
 Die gibt es doch bestimmt auch,oder?

Kommentare:

  1. Wow, wie toll! Na, dann allzeit gute Fahrt.
    LG, Michelle

    Mein Teenagertraum hat sich auch erfüllt: Eine verlässliche Familie finden. In 10 Tagen feiern wir unseren 17. Hochzeitstag mit einem kleinen Wellnessurlaub und die besten Schwiegreltern der Welt hüten die Kinder:-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn?!? Viel Spaß beim "Durch-die-Gegend-düsen" mit Deinem TRAUM!!!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhh.... wie schöööööön!!! Ich freue mich so für Dich! Und jaaaaa.... man sollte seine Träume leben!

    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

    Sei herzlich gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,

    schön, dass dieser Traum Wirklichkeit wurde.

    Mein Teenie-Traum - eigene Kinder - blieb unerfüllt.
    Aber ich bin auch so zufrieden.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch zu dem schönen roller♥

    mein erstes auto war ein vw käfer. seitdem möchte ich ihn als cabrio unbedingt wieder einmal besitzen...seufts!
    LG und ein schönes WE. bei uns sieht es wettertechnisch nicht berauschend aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung deines Traumes.
    Dann üb mal schön, damit du deine Sozias in spe, die es sich schon gemütlich gemacht haben, dann sicher transportieren kannst ;-).

    Ich habe eigentlich keinen Teenagertraum, den ich mir noch erfüllen möchte, schade eigentlich, vielleicht sollte ich doch noch mal nachdenken.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. KLASSE!!! ich liebe vespas, hab mit 16 meine mama so lange angeraunzt, bis sie mir eine 68er S in mattschwarz gekauft hat, jössas war ich cool voooor so vielen jahren *räusper* ich freu mich total mit dir mit und wünsche gute fahrt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ist das herrlich, liebe Gisela. Nur schade, dass FRAU einen Helm aufsetzen muss (ich weiß ja, die Sicherheit geht vor). Aber schöner wäre es doch mit wehendem Haar und Sommerkleidchen durch die Stadt zu fahren.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie schön! Sieht aber der Stickerei seeeehr ähnlich ...
    Ich wünsche Dir viel Freude damit und allzeit Gute Fahrt!

    GLG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Super und toll dass sich mache Träume doch irgendwann realisieren lassen. Ich freu mich für dich und ich garantiere dir, dass du ganz viel Spaß mit dem Rädchen haben wirst!
    Ich wollte als Teenie auch so ein Teil - aber in Vanillegelb!
    Mit 18 bin ich aber dann gleich aufs Motorrad gestiegen. Das habe ich aber seit dem ersten Kind stehen lassen.
    Vielleicht fahr ich ja irgendwann auch mal wieder.
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Herzlichen Glückwunsch zur Traumerfüllung! Das sind bestimmt die schönsten Dinge, auf die man so lange gewartet hat ♥ Ganz viele schöne lange und kurze Tourchen auf Deinem Traumteilchen ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Träume nicht Dein Leben
    >> sondern lebe Deinen Traum !!!!

    einfach genial

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gemein ist das denn... hier strahlt die Sonne habe ich gerade von Dir gelesen :o)))
      > unglaublich!!!

      Löschen
  13. Gisi!!! Das ist ja der Hammer! Und sagst NIX am Dienstag!!!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Üb Du nur.... in der Zwischenzeit besorge ich mir mal ein Helm und Du holst mich zu einer Spritztour ab???;oD
    Sehr schön!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  15. EIne Vespa fahren ist eher ein neuerer Wunsch, der mehr und mehr wächst, gerade im Sommer ... der schöne Fahrtwind ...

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gisela,

    wirklich sehr schön du zeigst damit das man sich seine Träume auch noch erfüllen kann wenn man Mama ist .............

    Gute Fahrt.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zum erfüllten Traum! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Fahren!

    Ich habe mir vor sieben Jahren auch einen Kindheitstraum erfüllt und habe reiten gelernt. Allerdings habe ich mein geliebtes Hobby wieder aus Zeitmangel aufgegeben *schmoll*. Aber wenn die Zwerge etwas größer sind, werde ich meinen Traum wieder leben.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela,
    erst einmal wünsche ich dir "Allzeit gute Fahrt".
    Mein Mädchentraum war immer New York. Da wollte ich hin.
    Jetzt wo ich doch mal hin könnte, will ich gar nicht mehr unbedingt.
    Die Wünsche verändern sich eben im Laufe des Lebens.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  19. Oooooh wie schön!!! Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem neuen "Begleiter".
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  20. So genial!Ist ja mega dass Du Dir diesen Traum nach all den Jahren erfüllt hast!!
    Dann wünsche ich Dir viiieeeel Spass beim fahren lernen...uund den Fahrtwind spüren;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hey....haste dir aber ne schoene Vespa zugelegt. Ich hab mich schon geaergert dass ich meinen Roller in D. gelassen habe.

    Wuensche dir auch viel Spass damit, fahr vorsichtig und ich bin gespannt was du uns noch so alles davon berichtest.

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  22. Hey erst gestern hab ich zu meinem Mann gesagt zitat: Du eine rote Retro - Vespa wäre cool! Bei uns gibts jetzt nämlich grad einen echten Vespa Boom! Es fahren ganz schön viele zur Zeit! Ist doch klar das mir deine gefällt ! Viel spass und pass gut auf sie auf!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Mensch Gisela!
    Glückwunsch zu so einem Prachtstück... bin richtig neidisch - so eine hätte ich auch gerne *g
    Mein Teenietraum war: Auswandern in die USA ... ist wohl etwas größer dieser Traum und wird sich nicht so schnell umsetzen lassen ... bin ja noch jung, wer weiß was noch so kommt.

    AntwortenLöschen
  24. Waaaah, auch haben will. Wie cool ist das denn?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Oh, da freue ich mich für Dich!
    Bin früher Motorrad gefahren, heute ginge das nicht mehr.
    Drum genieße Deinen Traum solange es geht! Ich gönn' Dir's von Herzen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  26. Soooo süss!
    Viel Spass damit!
    Ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. ich wünsche dir viele schöne Traumfahrten :-)

    für mich war es eigentlich immer ein Traum kreativ sein zu können ... und das versuche ich jetzt ... *g*
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zur Traumerfüllung! Und immer hübsch vorsichtig fahren, ja?!

    Mein Traum war es immer, irgendwann einmal mit Seelöwen zu schwimmen. Heute bin ich davon nicht mehr ganz so überzeugt. ;0)

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Wie cool ist das denn??? ich bin begeistert.
    Mein Traum war immer ne Nummer größer, ein Motorad. Aber jetzt mit den Kindern will ich das nicht mehr :-)

    LG; Kathrin!!

    AntwortenLöschen
  30. Hach, genial, liebe Gisela, find ich total schön, dass du dir diesen Traum erfüllt hast! Meine Jugendträume hatten zum Teil mit Reisen zu tun, und das erfülle ich mir jetzt auch so nach und nach :o)... andere Träume wie der vom knallgrünen Porsche haben sich hingegen irgendwann erledigt ;o)
    Ganz liebe Sommer-Weekendgrüße,
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  31. ♥ Liebste Gisela ♥

    wie schön, es ist so toll, wenn man auf etwas ganz lange warten muss und dann geht es in Erfüllung! Himmlisch!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen fahrbaren Untersatz, wie heißt sie denn??
    Viele Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch :-) viel Spaß und sei vorichtig !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Gisela,
    das ist ja schöööön. Mein Papa hat mit 60 auch sein erste Vespa angeschafft und flitzt jetzt durchs Städtchen. Manchmal dauerts halt. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  34. Vielen lieben Dank für dieses schöne Post !!
    Man merkt die Freude über die Erfüllung deines Traumes in jeder Zeile!!!
    Gut das du die Zeichen gedeutet hast :-)
    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß und Freude damit!!!
    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja mal ganz wunderbar: Nach 25 Jahren. Das Leben ist schön. Gerade neulich erinnerte ich mich an Freund mit Vespa und ich mit plusterigem Pettikoat (ist das richtig geschrieben) hinten drauf. War das herrlich!!! Ich wünsche dir gute Fahrt und danke dir für deine Begrüßung an mich nach der "Abwesenheit" im Blog. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  36. Boah! Und dann noch so ein schöner Roller! Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  37. ....Hey Gisela mein "Zahnbäckchen" das ist ja jetzt wohl der der Megahammer...sorry aber "wie geil is das denn"?
    Ich hoffe dir gehts noch gut!
    Knutschknuddelgrüße
    Deinen Anke

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glueckwunsch zu Deiner Traumerfuellung!!!
    Aber genau das ist doch das schoene an Traeumen, es kommt nicht darauf an, wann sie sich erfuellen,oder? Aber wenn, dann ist es umso schoener
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  39. boaaaaa das ist ein Schmuckstück, also die Wartezeit hat sich echt ausgezahlt...gratuliere Dir herzlichst :)
    muss das ein tolle Gefühl sein für Dich :) ich wünsche Dir aus ganzem Herzen viel Spaß beim einfahren...ach ja und mein Jugendtraum...lass mal nachdenken...war ein eigener Hund, den ich leider immer noch nicht besitze...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, jetzt nach deinem Post :)
    Ganz liebe Grüße Fahr gut :)
    Lubi

    AntwortenLöschen
  40. schnell mal liebe grüsse dalass♥
    was macht der zahn???

    AntwortenLöschen
  41. ach herrjeehh, du erfüllst dir deinen traum und ich verpass hier alles...herzlichen glückwunsch und gute fahrt wünsche ich dir von herzen...sieht klasse aus und ich freu mich schon, wenn du bei mir vorbeiheizt..smile...glg sabine

    AntwortenLöschen