Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 21. Juni 2012

TANTI AUGURI A NOI - Alles Gute für uns!

Einen Grund zum Feiern gibt es immer.
Und weil vier aus unserem Italienischkurs im Mai und Juni
Geburtstag hatten, wurde im Kurs gemeinsam gefeiert.
Mit russisch Brot und Prosecco.



Dann ist Gerti, unser Huhn, zu Oma und Opa gezogen...
Tonio hat sie leider immer wieder angegriffen....ein Auge bleibt blind.
Da sieht man ganz schön wenig....ziemlich doof....
(für die neuen Leser: hier die Geschichte von Gerti)


Aber bei den Schwiegereltern geht es ihr sehr gut, und wir besuchen sie 
regelmäßig ;-)))
Ciao, Gerti...ciao...


Die erste Runde habe ich mit meinem Roller gedreht....wow...
das macht richtig Spaß!!! Aber ich habe gemerkt, da muß ich noch viel üben bevor ich so schnittig durch die Stadt flitzen kann. Und eine gute Figur dabei mache...


Und gestern war die Geburtstagsfeier meiner Großen.....mit 
VIERZEHN geladenen Gästen.
Daher bin ich momentan noch am Spuren beseitigen.
Fotos der Party folgen...

Kommentare:

  1. Liebe Gisela,

    deiner Tochter wünsche ich alles Gute für ihr
    neues Lebensjahr.

    Sonst sieht es bei dir so gemütlich aus wie
    immer.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich merke schon, keine Feier ohne Gisela...:-)
    So ist das richtig. Man muss die Feste feiern wie sie fallen. Vier Geburtstage sind Gruß genug.
    Gut dass Gerti nun vor ihrem rabiaten Partner in Sicherheit ist. :-)
    Ich wünsche dir mit deinem Roller allzeit gute Fahrt.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die "Große"
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme!

    Kommst vor lauter Feierlichkeiten, Rollerfahren und Prosecco trinken ja gar nicht mehr zum Nähen!!!

    *Grins* ich gönn es dir, schön wenn man das Leben in vollen Zügen geniessen kann...

    Drück dich und ganz liebe Grüße Monika .

    AntwortenLöschen
  4. Uuaaaaaaaaaaaah... das mit dem Roller hab ich irgendwie verpasst! SUUUPER!!! Schickes Teilchen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisela,
    ich glaube Dein Leben ist so wie Du :o)))
    >>> super schön und nie langweilig!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gisela,
    Russisch-Brot zum Italienisch-Kurs ;o) Ganz schön witzig...!
    Wie schön, daß Gerti ein tolles neues Zuhause gefunden hat. Aus Dankbarkeit werden diese nun mit frischen Eiern bedacht. Wie schön, für alle beteiligten ♥
    Dir weiterhin viel Freude beim Üben der Rollerfahrkunst! Ich traue mich nicht mal hintendrauf...!
    Sonnenschein und liebe Grüße für Dich, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, so der so!
    Und alles Gute auch für Gerti!

    Und mach' schön vorsichtig mit dem "Vespern", gell!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Hihi,ganz schön lustig bei Euch.Ich mag auch Russisch Brot,sehr lecker.
    Gut dass ihr für die arme Gerti ein anderes Plätzchen gefunden habt.Sonst wäre sie noch in den Kochtopf gekommem.
    ♥♥♥liche Grüße.....

    AntwortenLöschen
  9. Bei Dir gibt es ja gerade viel zum Feiern. Herzlichen Glückwunsch an Deine Grosse nachträglich. Du machst eine tolle Figur auf Deinem Roller. Sieht echt klasse aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. du feierst und feierst :) schön wenn es Dir gut geht, genauso freue ich mich für Euer Hühnchen so ein blöder Gockel, gut das ihr so eine Alternative gefunden habt ...

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Vespafahren üben :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey du Sexi-Rollerbraut...schaut sehr cool aus!
    Und jetzt spreche ich für Gerti "Rache is Blutwurscht Tonio...irgendwann kommt ne Henne um die Ecke und macht dich platt...und irgendwann landest du im Suppentopf!" *lach*
    Russischbrot und Prosecco...hm geile Zusammenstellung! Ich würde wegen des diätierens nur den Prosecco nehmen!
    Deiner Großen an dieser Stelle: Happy Birthday........!

    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ui, cool! Sei vorsichtig mit deinem Roller! In Sachen Fashion bist du aber schon tipptopp, der Helm steht dir und deinem Lachen!

    AntwortenLöschen
  13. Na dann Happy Birthday wir feiern heute den Geburtstag von unserem kleinen Mann der wird 2 Jahre jung.

    Der Roller steht dir gut.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Die arme Gerti. Hoffentlich erholt sie sich ein bisschen.
    Siehst cool aus auf deinem Roller.
    So viele Gäste zum Kindergeburtstag, au weia!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisela, chic siehste aus, auf Deinem neuen Gefährt. Schön vorsichtig fahren und üben damit Du lange Freude hast damit. Hoffentlich gefällt es der Gerti in ihrem neuen Zuhause. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hey, Gisela,
    mächtig chic, dein Roller, steht dir ausgezeichnet.
    Aber...immer schön vorsichtig fahren, gell?!
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Klasse, klasse und nochmals klasse d.h. mit Gerti nur halb klasse, aber gut dass ihr so so gut unterbringen konntest.

    Auf deinem Flitzer machste ne supertolle Figur, der steht dir!!!

    ....und auf die Bilder freue ich mich.

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  18. carissima gisela,
    tantissimi auguri per il vostro corso di italiano(ich schreibe momentan auf einer deutschen tastatut,da fehlen die italienischen schriftzeichen)...la tua vespa e(da müßte jetzt eigentlich das apostroph drauf)un grande schianto e gia ora fai un gran figurone,complimenti!
    carissimi saluti teresa

    AntwortenLöschen
  19. der Roller ist einfach soo cool! Machst jetzt schon eine gute Figur drauf :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  20. Wow Gisela,
    richtig flott dein neuer Roller. Da wünsche ich dir allzeit Gute Fahrt.
    Deiner Großen alles liebe zum Geburtstag.


    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Die flotte Gisela :-) auf ihrem Roller... ein tolles Bild! Viel Spaß am Wochende beim rumdüsen!

    AntwortenLöschen
  22. Warst du ebenfalls eins von den Geburtstagskindern, liebe flotte Vespa-Gisela? Dann gratuliere ich dir herzlich (und wenn nicht, leite meine Grüße bitte einfach an deine Italienisch-Kollegen weiter :o) Und natürlich an deine Große!!!!) Wir hatten heute Abschlussfest unseres diesjährigen Qi Gong-Kurses, war auch fein!!! :o) Oje, die arme Gerti! Eigentlich müsste ja der brutale Macho-Typ verschwinden und nicht sie... :o/ Bloß weil er Italiener ist, braucht er sich doch nix herausnehmen gegenüber Damen! ;o)
    ♥♥♥♥ ღღღ ♥♥♥♥
    Hab noch einen schönen Abend und ein wunderbares Wochenende!
    Traude

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gisela,
    die arme Gerti, aber ohne diesen Kerl ist sie jetzt besser dran. Das Bild mit Deinem Flitzer ist der Hammer, viel Erfolg beim Üben.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen