Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 25. Juni 2012

Erdbeeren...überall Erdbeeren!!!

Seit ich für Dagi die Erdbeerfeen sticken durfte,
 gibt es Erdbeeren bei uns nicht nur im Garten,
sondern auch auf den Shirts!


Die Models waren willig.....so kommt jetzt eine Bilderflut:





Und noch zwei Outdoor-Fotos....weil wir haben schönes Wetter!
Sorry an alle nördlicheren Blogger....
Aber bis vor etwa einer Stunde hatten wir auch Regen...



Meine Mädels und ich sind ganz verliebt in diese netten Erdbeerdamen!
Ihr bekommt sie heute im Laufe des Tages hier!

Kommentare:

  1. Erdbeeren sind sooo lecker ;o)))
    super schöne Bilder!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,
    und eine Erdbeere ist süßer als die andere. :-)
    Wunderschöne Shirts für wunderschöne Mädchen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,

    diese Bilderflut ist herrlich.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. :O)

    die Bilder sind alle zum Knutschen suess.Suesse Damen!!!!

    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ja, klar! Ich habs gesehen und bin angefixt, so soll das ja auch sein :D
    Die sind ja soooo süß und ich hab den "Will ich haben Blick" aufgesetzt
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Deine Mädels sind so süss! super schöne Photos...auf die Erdbeeren achtet bei solch strahlenden Kindern doch gar keiner ;-)

    Alles Liebe, Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Die Erdbeer-Stickis sind zucker, aber deine drei Mädels sind noch tausendmal schöner! hihi. Echt jetzt, drei so süße Prinzessinnen!

    AntwortenLöschen
  8. Perfekte Models und tolle Shirts :)

    AntwortenLöschen
  9. Da habe ich doch wegen der zuckersüßen Damen nun gar vergessen, die Erdbeerdamen anzuschauen ♥ Muß ich gleich noch mal hochscrollen.
    Du hast so ein Glück, drei solch´ hübsche, bezaubernde Mädchen zu haben. Das Schneidern für sie ist bestimmt immer eine Wonne!
    Freu´ Dich an der Sonne! Hab´ eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja zum anbeissen süß deine modelle! total lieb die shirts mit den stickis,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. ...einfach nur süß...nicht nur die Shirts auch deine Mädels...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela,
    die Stickis sind ja zauberhaft, genau wie Deine Models.


    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,,
    sind die süüüüüüüüüüüüüüüß!

    Vielen Dank auch für Deine tröstenden Worte!
    Der erste Ärger ist verraucht und mittlerweile kann ich drüber schmunzeln!
    Mir vergeht dadurch die Lust und Freude am Garten überhaupt nicht! Es gibt auch weit schlimmeres auf der Welt, oder?

    Ein liebes Drückerle zurück! *lächel*
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisela,

    ich dachte schon, ich hätte die schönsten Erdbeeren (gepflückt). Aber die deinen sind ja noch viiiel schöner.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Toll die Shirts die Du für Deine Mädels genäht hast und die können sich ja auch schon ganz schön in Pose stellen. Klasse!!!!

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schööön und so gutes Wetter :o)Danke ,dass Du ein bißchen Mitleid mit uns Nordlichtern hast!
    Tolle Shirts und süsse Sticki!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Gisela,
    DANKESCHÖN nochmal an Dich und Deine drei bezaubernden, süßen jungen Damen.
    Ihr wart alle SPITZE!!!!

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  18. Süße Früchtchen(!!!), so oder so! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der Deine Nähkunst bewundert!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    jetzt weiss ich auch wie Du auf meinem Blog gelandet bist *gg*.
    Das Kompliment das Du mir gegeben hast (Danke dafür), kann ich nur zurückreichen. Super süße Sachen hast Du da gezaubert. Trage mich auch mal bei Dir als Leserin ein und mal ein bisschen weiter schmökern.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela,

    deine Erdbeermädchen sind zuckersüß.

    Du nähst wunderschöne Sachen für deine Mädchen und dann denkst du ein Loop wäre schwer? :)
    Schau dir mal das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=JxpSmbu4Bwo
    Es ist wirklich sehr einfach, ich stecke es meistens nicht zusammen, wenn ich die kurzen Enden aneinander nähe, da es ein bisschen gefummel ist und ich mir immer die Nadeln in die Finger gepiekst hab. Nur darauf achten, dass Naht auf Naht liegt :)

    So und nun die Bedenken beiseite schieben und ran an die Nähma. Ich bin gespannt auf deinen ersten Loop :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  21. Total niedlich, - und wie die Augen strahlen. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisela,
    die Shirts hast du ja toll genäht! Die Stickdatei ist super super niedlich!!!! Die Mädels strahlen ja richtig.
    Danke auch für deine lieben Worte!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  23. Kein Wunder...als Kind und gerade als Maedel waere ich davon auch begeistert gewesen.

    Das zweite Foto gefaellt mir besonders gut...diese Mimik :-)))

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisela,
    da weiß man gar nicht, welche Früchtchen süßer sind.
    Und deine Nähkünste sind sooo toll.(Neidisch)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gisela,
    bei so zuckersüßen Mädels kommen die Kleider natürlich ganz besonders schön zu Geltung!
    Die sind echt soo niedlich!
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  26. Ui, da warst du aber fleißig! Die Blusen sehen alle total super aus!

    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh wie schön!! Ein Mädchen hübscher und glücklicher als die anderen... die Kleider natürlich auch!
    Lieben Gruß von der Elli

    AntwortenLöschen
  28. sooooo süß deine drei Mädels! und die erdbeermädels erst :-) Brauch ich die auch noch...???

    gglg andrea

    AntwortenLöschen
  29. Was für wunderschöne Erdbeer-Shirts! Und deine drei Mädels sind sooo süß und hübsch! Da wirken deine tollen Shirts gleich nochmal viel schöner, wenn sie von so süßen kleinen Models getragen werden! :))) Vielen Dank für diese tollen Fotos!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Stickdatei und deine Erdbeermädchen sehen erdbeersüss aus!!!
    Liebe Grüße
    (Erdbeerliebende) Wolke

    AntwortenLöschen
  31. Sooooooooooooooo süß! Sowohl die Stickdatei als auch die Shirts! Aber am niedlichsten sind doch echt deine kleinen Damen!!! Liebste Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  32. Allerliebst deine Mädels in den süßen Shirts!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  33. Hi,
    so spät habe ich nochmal geschaut, ob du die tollen Werke schon auf deinem Blog eingestellt hast. Ich habe sie schon live bewundert und habe mich besonders in das Modell auf dem letzten Foto verliebt. Echt toll!!! Bin total begeistert.

    Gruß
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  34. Mhmmm,
    süß. Da bekomm ich gleich Hunger auf mehr... Erdebeerkinder, nähen und Erdbeeren natürlich!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  35. Deine Mädels sind ja einfach zu süss!
    Diese strahlenden, blauen Augen... *schwärm*!
    da werd ich ja grün vor Neid ;-).
    Gratuliere deinem Töchterchen nachträglich ganz herzlich zum 7. Geburtstag. Meine wird am 6.Juli auch 7 :-).
    Deinen Roller hab ich erst jetzt gesehen. Wow!!!
    Das war auch schon immer mein Traum.
    Wünsche die viel Spaß damit.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  36. Zuckersüß sind die Shirts geworden :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Gisela,

    so schöne Fotos von deinen süßen Mädels ;-).

    Die sehen aber auch zum anbeißen aus .... schön geworden.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  38. Oh, wie "erdbeerig süß" diese Mäuse sind in ihren hübschen Anziehsachen!!! :o)
    Danke dir für deine lieben Zeilen zu unserem Bloggertreffen :o)
    Uns hat's auch riesig viel Spaß gemacht :o)
    Sonnige Rostrosengrüße, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  39. Deine drei Mädels, liebe Gisela, sind so was von süß und ja....sie sind richtige Models.
    Die Shirts sind richtig erdbeersüß, wunderschön und sie stehen den Mädels einfach toll. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  40. Ach wie süß... und der beste Beweis das man eine Sticki haben muss... Warum ist doch total egal und ob mans nun brauch hin oder her... aber haben ist schon gut!!!! :) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  41. deine Erdbeeren scheinen gute Laune zu verbreiten :-)
    die Fotos sind wunderschön.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  42. süße mädels hast du da! herzallerliebst! <3

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  43. Was für tolle Stickereien und was für tolle Mädels :-).... LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Gisela,
    ja, ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir öfter voneinander lesen :-)

    ja, mit einer Stickmaschine wär es schön - bin derzeit aber kanpp bei Kasse und wüsste auch gar nicht, was für eine ich gerne hätte. Was hast du denn für eine, und wie teuer war sie?

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  45. Wie süß deine Erdbeerchen und so süße Models dazu ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Sind dass tolle Fotos! ...und eine Bluse schöner als die Andere.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  47. Deien Mädels sind ja so zucker!!! Und die Erdbeerkollektion steht ihnen ganz fantastisch ;-)
    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  48. och, wie goldig.
    Die Shirt´s sind wunderschön!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Hey, ich bin grad ganz begeistert von diesen Shirts und das gleich mal drei, so herzig...da meld ich mich mal gleich bei dir an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen