Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 6. Juni 2012

AUA

Ich habe meine OP hinter mir...
Einzelheiten möchte ich euch ersparen, aber nach dem Motto
"geteiltesch Leid ischt halbesch Leid"
lasse ich euch teilhaben.
(Ich nuschel ein wenig, und sehe etwas aus wie ein einseitiger Hamster.)


Es war richtig, richtig schlimm...und normalerweise bin ich recht zäh!
Ich dachte zeitweise, daß ich es nicht überlebe....
...sogar der Zahnarzt hat am Schluß gesagt, daß es "heftig" war.
Und das Grausamste ist, daß sie nur drei viertel des Übels beseitigen konnten,
also sind die Chancen, daß der Zahn gerettet werden kann relativ gering!


Aber man soll ja nie die Hoffnung augeben...evtl. schafft das Antibiotika den Rest!
Und wenn man so einen tollen "Tröste-Kater" hat, der immer zur Stelle ist, wenn es mir schlecht geht, kann doch nix schief gehen.
Hier noch ein Blick auf mein Abendessen:


Pürierte Gemüsesuppe kombiniert mit Ibu 600!

Aber es gibt auch immer wieder Grund zur Freude:
Mein toller Gewinn bei Scharly zum Beispiel...


Den wahnsinnig schönen Chirp Ornaments habe ich bei ihrer tollen
Verlosung gewonnen.
Meine Mädels haben sogar die Bildchen vom Kuvert ausgeschnitten -->
hängt jetzt an unserem Kühlschrank!
VIELEN DANK!

Und über ein Geburtstagsgeschenk von Tante Gerda und Onkel Christian habe ich mich riesig gefreut...schaut mal:


Drei Nähzeitschriften, ein Gutschein vom Stoffladen im Ort, verpackt
mit einem tollen Band!

Ich danke allen, die mir so liebe Worte geschrieben haben, an mich gedacht haben, und tolle Tipps für mich hatten.
Schön, daß es euch gibt, da draußen in der Bloggerwelt!

Und jetzt mache ich mich wieder auf den Weg zum Zahnarzt,
Wunden-Kontroll-Besuch!

Kommentare:

  1. Du Arme, da hoffe ich doch das es Dir bald wieder besser geht. Ich kann etwas nachfühlen wie Du empfindest, hab auch schon so was hinter mir. Gute Besserung weiterhin.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir mal ganz schnell gute Besserung. Alles was am Kopf ist finde ich auch immer ganz schlimm.
    Lass DIch weiter pflegen!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. hallo gisi, du ärmste...ich weiß immer noch nicht was besser ist, deine zahn-op oder mein krankenhausaufenthalt...ich finde beides schrecklich und habe im moment nicht wirklich aufmunternde worte..die "blogger"-mädls haben mich gestern über skype mächtig bei laune gehalten smile...deine geschenke sind prima...ich freu mich schon sie bei einem glaserl prosecco persönlich zu begutachten..ich drück dich..bis bald alles liebe sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch Dir auch ganz, ganz schnell gute Besserung Du armes Mäuslein.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    es kann nur besser werden.

    Viel Zuversicht und alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Hamsterchen, ;-)
    ich wünsche Dir
    weiterhin Alles Liebe!

    Gruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ich schicke dir mal ein paar Puster rüber, hoffentlich wird es schnell besser und der Zahn kann gerettet werden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisela, oh weh da wünsch ich Dir gute Besserung und dass Du das nicht noch einmal erleben mußt. Ich finde ja immer diese Geräusche so grauenvoll !! Das Katerlein tröstet Dich und der schöne Gewinn macht Dich wieder fröhlich. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh man wenn ich dich sehe, dann leide ich mit dir mit:-(.
    wegen dem Loop, das ist das einfachste was es zunähen gibt, wie ich persönlich finde und innerhalb weniger Minuten fertig:-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Oh oh...dann mal weiterhin liebe Gute Besserungs Wuensche an dich, auch wenn sich das Resultat nicht so dolle anhoert. Hauptsache du kannst dann mal wieder fester Nahrung zu dir nehmen, und die Schmerzen sind ertraeglich.

    Alles Liebe und viele Gruesse

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisela,
    Dein Abendessen ist ja "haute cuisine" ;o) Ein bißchen wie Astronauten-Kost, was? Ist schon eine fiese Sache, wenn im Mund was weh tut. Ich wünsche Dir auch ganz schnell, daß es besser wird. Schön, wenn man so ein kuscheliges Trösterchen hat ♥
    Schlafen ist immer gut. Vielleicht kannst Du Dir den Luxus gönnen. Die Mädels sind dann auch ganz leise... pssssst! Schalf´ schön ♥ ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Hamster
    Na siehste,geht doch.Und ehe Du noch mal heiratest ist alles wieder gut .*lach*
    Mein verst.Mann hat immer gesagt:Du mit deiner Angst und hinterher ist gar nichts.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und lass dich verwöhnen,Christa.

    AntwortenLöschen
  13. OHJE
    ich arbeite ja beim Zahndoc, du tust mir echt leid, aber wird wieder.........

    GGLG

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spass beim schmöckern in den Heften :)...Du wirst bestimmt schon wissen was als nächstes entstehen wird ;)
    Auaaua...Zähne...ich finde Zahnarztbesuche vom schlimmsten,dann noch soooo ein Eingriff...
    Heileheile säge....liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisela,
    ich hab so fest an dich gedacht. Hast du das gemerkt?
    Ich hoffe dir geht es bald wieder gut. Wenn jemand Zahn- oder Ohrenschmerzen hat, kann ich das gar nicht gut haben.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Oha... die Zähne... uuuuuuaaaaah... mag gar nicht dran denken...
    aber der "Tröste-Kater" scheint seinen Job recht gut zu machen, also kann es ja nur noch besser werden ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  17. oh oh oh...du arme!
    ich wünsche dir ganz doll gute besserung, dabei trösten auch die vielen kreativen dinge die du schon wieder geschaffen hast...super!
    so, -nun hau dich auf die couch und schmöcker in den zeitschriften!!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die lieben Wort. Ja war etwas Arbeit aber die hat sich gelohnt.

    Hoffe dir gehts schon was besser von mir auch nochmal gute Besserung.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. ...drück Dich!!!
    :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  20. Du Arme! Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung und alles, alles Liebe!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. auch von mir nochmal ganz viele gute Wünsche. Schön dass du so viel interessante und kuschelige Ablenkung hast :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  22. ....Hey Gisela,
    komm wieder schnell auf die Beine! Na und alles was uns nicht tötet macht uns härter, die härtesten werden Steine! Ich kann das gut nach vollziehn - aber nicht dauert ewig und in ein paar Tagen ist wieder alles paletti. Ich denke gaaaanz feste an dich und schick dir alle lieben Grüße - ich werde versuchen dich mit meinen Post´s nicht mehr zu sehr zum lachen zu bringen! Und wenn heißt es nur noch halt die "Backe" fest beim lachen!
    Knutschknuddeligegenesungswünsche
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  23. Ohje du bist echt nicht zu beneiden, bleibt nur zu hoffen das alles schnell verheilt...die Zähne können böse sein. Ich wünsche Dir eine ganz schnelle Besserung...halte fest die Daumen :)
    Ganz liebe Gesundheitswünsche an Dich...
    werd schnell wieder fit...

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisela es tut mir leid dass ich deinen Blog wieder mißbrauche, aber ich schaffe es echt nicht bei Sabine von Samatino was reinzuschreiben ich hoffe du bist mir nicht böse. Hiermit möchte ich nicht nur Dir alles gute für deine Gesundheit wünschen sondern auch Sabine und Ihrem kleinen Sohnemann...Mädels Jung bitte bitte kommt schnell wieder auf die Beine :)

    AntwortenLöschen
  25. Oh nee, sowas wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind... Du Arme! Gute Besserung!!! Drück dir die Daumen, dass der Zahn doch noch gerettet werden kann... Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Und weil dein Blog mir genauso gut gefällt, werde ich auch mal Fan bei dir ;-)
    Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisela, ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung!!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gisela,
    da wünsch ich dir ganz schnelle gute Besserung. Aber du hast ja nette Ablenkung mit dem kuscheligen Viebeiner. Und Leselektüre für neue Nähvorhaben hast du ja jetzt auch erstmal genug:-).
    Liebe Genesungswünsche LG Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gisela,

    ich wünsch Dir gute Besserung und nicht so große Wundschmerzen!!!!!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Kann gut nachfühlen, wie es dir geht. Hatte letztes Jahr eine Implantat-OP mit Kieferaufbau. Sah wirklich aus wie die Milka-Kuh. Aber nun kann ich wieder alles zerkleinern, hinten oben links ;)). Deine Kinderkreationen gefallen mir wieder sehr gut! Dir gute Besserung. Herzlichst Margarethe

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    Ach du Arme,
    Lass Dich mal ganz feste drücken.
    Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und gaaaanz liebe Kinder, damit Mama die Schonung auch bekommt.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, liebe Gisela so, nun ist es überstanden und du hast es hinter dir...und jetzt heißt es : Schonen und auskurieren...auch wichtig!!!!!Glaub´mir.
    Allerherzlichste Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Gisela,
    wünsche dir gute Besserung und hoffe du erholst dich schnell und wir können hier lesen was du schönes aus dem Chirp Ornaments nähst.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gisela,
    du tust mir soo Leid! Das ist ja total doof, dass du diese schlimme OP über dich hast ergehen lassen müssen und der Zahn trotzdem wahrscheinlich nicht gerettet werden kann... Ich hoffe sehr für dich, dass du ihn vielleicht trotzdem behalten kannst, damit die OP nicht umsonst war! Und außerdem wünsche ich dir eine ganz, ganz gute und vor allem schnelle Besserung! :)))
    Und ich freue mich schon riesig auf meinen Gewinn! Ich hab' ja den gleichen Stoff gewonnen wie du und das Muster ist einfach sooo schön! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Gisela,
    wünsche dir gute Besserung.Da hast Du ja ein tolles Geburtstag geschenk bekommen.Ja Herzlichen Glückwunsch zu Deinen gewinn.
    Und ich hoffe das es Die bald wieder besser geht,
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  35. Das klingt ja nicht gut! Weiter gute Besserung und ich drück die Daumen, daß für den Zahn doch noch alles gut wird!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  36. Mahh Gisela ich fühl mit dir! Ich hoffe heut gehts dir schon etwas besser! Ich drück dich!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Herrje, du Arme :( Gut, dass du den Kuschelkater hast! Ich hatte mal eine sehr schlimme Weisheitszahn-OP (allerdings unter Vollnarkose) und anschließend wochenlang Schmerzen, da hat kein Ibu mehr geholfen, stattdessen bekam ich Tramal Tropfen, falls es gar nicht mehr geht, könnte ich die empfehlen. Sie machen ziemlich bedöselt, aber der Schmerz ist weg! Gute BEsserung, liebe Gisela, ich umärmel dich!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Gisela,
    ich weiß, wie schlimm sowas sein kann, Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht! "ganz fest drück"
    Ganz liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Oh je, immernoch! Du Arme! *ferntröstohneschnurren* Weiterhin gute Besserung! Die Ibus haben bei mir immer wertvolle Dienste geleistet.
    Danke für dein Follow, was ich postwendend erwidert habe. Nun freue ich mich auf eine kommentarreiche und schöne gemeinsame Bloggerzeit mit dir.
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen