Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 9. Mai 2012

Wie sieht ein perfekter Tag aus?

So wie meiner gestern!!!!
Da habe ich mal wieder die "Näh-Tanten" getroffen!
Diesmal war es gleich ein ganzer Näh-Tanten-Tag!


Angefangen mit Brunch bei der lieben Sabine,
mega-lecker....und diese Gastgeschenke....Schlüsselanhänger, selbstgemacht für Jeden!


Sogar Nette kam bis aus Regensburg zu uns!


Ansonsten die Runde wie gehabt: Heidi, Yvonne, Kerstin und Michelle.

Mittags schnell die Kinder zu Oma gebracht, ging es dann gemeinsam nach Augsburg, 


zur Stadt-Besichtigungs-Shopping-Tour!!!
Einfach nur GENIAL!
Michelle hat uns über diverse Sehenswürdigkeiten informiert.

Die Second-Hand-Boutique - eine wahre Fundgrube!!!


Das MUSS wiederholt werden, ich kann euch gar nicht sagen, 
wie sehr mir der Tag gefallen hat! 
Wie lange war ich nicht mehr in Augsburg auf dem Stadtmarkt....ewig....


... ein Traum.....


Dann, wie jeden Dienstag noch in meinen Italienisch-Kurs.
Gestern privat bei Margit im Garten....


...ein perfekter Ausklang für diesen Tag!

Ich habe weltschönste Weingläser gekauft, und im Second-Hand-Laden diese Bluse!
Na? Gut, oder?


Was gibt es Schöneres, als solche Mädels-Tage?

Kommentare:

  1. Oh ja! Das war so ein toller Tag! Ich war so müde, am Abend, unglaublich ;) Viiielll zu selten solche Tage!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela, das sieht wirklich wie der perfekte Tag aus! Mädelstreffen find ich auch immer gut und dann noch mit Shoppingtour und Sightseeingtour, es gibt doch fast nichts Schöneres. Eine tolle Bluse hast Du erstanden. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt soooo schön....euer Tag war beneidenswert!
    Die Gläser und deine Bluse find ich ganz romantisch ;-)

    Danke für die Bilder und einen schönen Tag...

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. ... ja.. der tag war soo genial!! meine lachmuskeln sind durch gestern ganz schön gestärkt worden!! :-) freu mich schon riesig auf´s nächste mal!!!
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sieht doch nach einem gelungenen tollen Tag aus!
    Ja, Augsgurg ist eine wunderschöne Stadt und der Markt genial! War auch schon lange nicht mehr dort.....
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Solche Tage gönnt man sich viel zu selten!!!
    > ich beneide Dich fast um Deinen Tag... ist schon komisch, aber so isses nun mal ♥♥♥
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. HERRLICH sieht das aus!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich wüßt jetzt auf Anhieb nichts besseres.
    Ich freu mich ja immer wie Bolle auf meinen "Mädel-Abend".
    Ein ganzer Tag mit meinen Mädels wäre wahrscheinlich net auszuhalten. *grins*

    Liebe Grüße aus dem Schwäbenländle
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einer sehr schönen und lustigen Runde aus! Tolle Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  10. Du fragst was es schöneres gibt?
    Die Ruhe dazwischen? ... lol ...
    Nein, ist Spaß, hihi, und Deine Bilder sehen echt nach
    'nem tollen Tag aus - mit so vielen netten Gesichtern!

    Gönnerliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Dein strahlendes Gesicht sagt mehr als tausend Worte.Schön wenn man sich wohl fühlt.
    Ganz liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hey Gisela,

    da werden Frauen wieder zu Mädels, was?
    Einen tollen Tag habt Ihr Euch gemacht. Die Weingläser sind super schön. Ich mag gerne Graviertes ♥
    Deine Bluse ist toll. Du strahlst ja richtig!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,
    es gibt nichts schöneres.:-)
    Das sieht nach ner Menge Spaß aus.
    Da wäre ich gerne dabei gewesen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. das hört sich alles supergut an...freu mich für dich!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Vielleicht sollte ich einen Flugschein machen, damit ich öfter und schneller dazukommen kann...
    War so ein schöner TAG....lalalalala.....Ichbin ganz entspannt heute und mach mir mal gar keinen STRESS!!!!
    Drücker !
    NETTE

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt wirklich nach einem tollen Tag! Wird hier auch mal wieder Zeit, hrmpf. Danke für dein Lob *rotwerd* :-)
    Eine schöne Woche!
    Doro

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gisela,
    wie schön so ein Mädelstag. Hab leider noch nicht viele Blogger in unserer Gegend gefunden. Deine Bluse und die Weingläser sind seeeehr schön.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön! Ein Tag unter Gleichgesinnten und dann noch ein toller Ausklang. Freu mich schon auf den Nähtreff im Oktober!

    Wie wär´s denn mal mit nem Treffen in Nürnberg? Nen Raum hätte ich eventuell auch...

    AntwortenLöschen
  19. Wow - ja, dass tut mal ganz gut, so ein schöner Mädels Tag :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht nach einem spitzen Tag aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  21. Ist das schön! Gönn dir öfters mal so einen Tag. Da kannst du wieder Energie für den Alltag tanken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. perfekt???? superperfekt würd ich sagen...lecker, lustig und gemütlich zugleich...klasse aktion von uns, das wir das wirklich alle so regelmäßig hinbekommen...die bluse steht dir ausgezeichnet und nochmals ein danke an deine italienisch-gruppe für die einladung, auch wenn´s nicht geklappt hat...habt ihr die weingläser schon eingeweiht??? bis denne..glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Sabine ich lese und lese und verzweifle wieder mal beim kommentieren...deine Schlüsselanhänger sind suuuuper mit dem kleinen Tässchen drauf und das Frühstück wie im Hotel :D
      da wär ich gern dabeigewesen :)

      Löschen
  23. Nun muss ich doch noch ganz schnell bei dir schauen, bevor es ins Bettchen geht. Danke für den lieben Kommentar...
    So ein Mädelstag ist doch was supertolles, ich mach das in der letzten Zeit viel zu selten.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche und lasse liebe Grüße da.
    Christel

    AntwortenLöschen
  24. Oh, liebe Gisela, was hattest du für einen schönen Tag! Von so einem tollen Mädelstag kann ich nur träumen! Warum seid ihr (oder vielmehr ich) so weit weg?

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  25. Das hört sich nach einen tollen Tag an...so ein Nähtreff hat schon was und wenn man da noch Gastgeschenke bekommt...was will man mehr...
    vielen Dank für dein Kommentar...habe anfangs überlegt ob ich es überhaupt veröffentlichen soll..will ja keinen Jammerblog :), habe mich aber dafür entschieden, weil ich zeigen will, dass es nicht nur tolle Tage gibt :)...Stehaufmännchen :)

    AntwortenLöschen
  26. Das hoert sich ja wirklich nach sehr viel Spass an. Finde ich richtig klasse dass du sowas machst!! Eine Wiederholung duerfte dann bestimmt folgen :-)))

    Liebe Nachtgruessle

    AntwortenLöschen
  27. schön dass du uns an eurem Mädelstag teilhaben lässt. Ja - da sieht man dass es ein tolles Treffen war :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  28. Na das sieht aber wirklich nach einem tollen Tag aus!
    LG, Katy

    AntwortenLöschen