Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 14. Mai 2012

Unser Muttertag

war gestern wunderschön...
...angefangen mit tollen selbst gebastelten Sachen meiner Mädels!


Waren wir dann mit lauter sehr guten Freunden und vielen, vielen Kindern in Poing im Wildpark! Absolut empfehlenswert! 

Tolle Greifvogelschau gesehen....


Farbenprächtigen Pfau gesehen!
Ist das nicht ein grandioses Foto?
Und ich habe es nicht bearbeitet (so etwas könnte ich gar nicht...)
Geniale Farben!


Niedliches Baby-Wildschwein gesehen...


...und weltschönsten Po gesehen...;-)))


Na dann starten wir mal in eine gute neue Woche!

Kommentare:

  1. Boa....nach den schoenen Basteleien auch noch einen Pfau der ein Rad schlaegt....superklasse!!!

    Allerdings waere ich bei der Wutz ins Gruebeln gekommen ob ich die nicht mitnehme.Die ist ja sooo niedlich!!

    Dir einen schoenen Wochenanfang und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh, das Schweinchen ist ja so was von süß!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela, was für tolle Fotos ( ich könnte die auch nicht bearbeiten). Deine drei Mädels sehen genauso aus wie Du ! Das ist ein goldiges Foto. Liebe Grüße und eine schöne Woche Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, sieht aus als hättet Ihr einen tollen Tag gehabt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,
    was für ein bezauberndes Mama/Töchterbild. Es ist ein Geschenk, Kinder zu haben. Und drei ist eine tolle Zahl, wir wurden nur mit einem beschenkt, aber so ist das manchmal ♥
    Einen herrlichen Tag habt Ihr verbracht. Das Wetter war hier auch sehr schön mit etwas Wind ;o). Wir waren erst ein Eis essen und dann im Kino. Sohnemann durfte wählen, trotz Muttertag! Ein Action geladener Film in 3D "The avengers". Puh, gar nicht Mamas Genre... :o)
    Familie ist das schönste auf der Welt, und das merkt man auch bei Dir immer!
    Eine herrliche Woche wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gisela,
    Du hast ja wunderschöne Fotos gemacht. Das kleine Wildschwein ist zuckersüß, könnte man direkt knuddeln.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ein absoluter schweinchen fan! was für ein schöner muttertag!
    gglG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,
    was für schöne Sachen haben Deine Mädels für Dich gebastelt !!!
    > Da ist aber jemand eine ganz tolle Mutter :o)))
    Wolte mich nochmal bei Dir bedanken, Du bist immer soooo lieb, schön das es Dir gibt!!! ♥♥♥
    Ich wünsch Dir auch einen schönen Wochenstart... warte jetzt wohl bis morgen...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Da hattest du mit einen süßen Mädels einen sehr schönen Tag...super!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos und das Schweinchen hätten wir auch gerne, - aber nur, wenn es so klein bleibt. ;o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich nach einem herrlichen Familientag aus!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela,

    harmonisch. Man sieht und spürt es.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,

    da hat der Pfau wohl extra zum Muttertag ein Rad geschlagen und ihr hattet (nicht nur deshalb) einen wunderbaren Tag.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisela,

    schönes Bild von euch "strahlenden Mäusen"...ganz süß und bezaubernd ;-)

    Danke für deine lieben Kommentare...und "Ja" ich liebe meine Sticki jetzt schon! Auf Jersey muß ich auch mal probieren...mal schaun ob ich deinen Fehler auch hinbekom...lach!

    Liebste Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. das erste bild hat es mir angetan, soooo lieb ihr 4 ♥
    da hattet ihr einen wunderbaren tag zusammen,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder :-)... wir haben am Samstag im Zoo auch einen Pfau Radschlagen sehen... der lief das komplett frei herum... war echt was besonders!

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder! Aber gut dass es kein Geruchsbild gibt- die Schweinchen riechen immer soooooo gut! ;-) Einen Pfau habe ich noch nie radschlagend gesehen, immer nur "hinterherziehend"...
    Eine schöne Woche!
    Doro

    AntwortenLöschen
  18. ...was für wundervolle Fotos...sieht nach einem tollen Tag aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, da wollen wir auch mal wieder hin. Kommt auf die Liste, da steht schon der Bergtierpark drauf ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  20. das sind ja schöne bilder! da hattest du ja einen tollen tag! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  21. Ganz entzückend, ihr 4 Mädels. Da macht der Muttertag ja richtig Sinn! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  22. so ein schönes Bild von dir und deinen drei Mädels :-) ok ok ... die Wildparkfotos sind auch toll geworden ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisela,
    was für ein schönes Schweinchen. Herzallerliebst.
    Ich dachte den schönsten Po hat J.Lo. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  24. da strahlen aber alle:)
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  25. huhu..soooo schöne bilder...
    herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  26. superschön war der tag und eine geniale idee von uns grins..so einen entspannten und gemütlichen muttertag hatte ich schon lange nicht mehr grins..glg sabine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gisela, das sieht aber wirklich nach einem schönen Tag aus...Ganz süße Mädels hast du da.. Kannst du aber stolz sein
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Seid ihr vier hübsche Frauen :) Das ist ja ein hinreißendes Foto!

    AntwortenLöschen
  29. Wie toll ihr Vier ♥ Das muss ja ein riesen Erlebnis gewesen sein mit dem Pfau. Tolle Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen