Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 30. Mai 2012

Ich bin zurück...

...von meinem Geburtstags-Camping-Wochenende!
ACHTUNG BILDERFLUT!


Wenn schon im Zelt und nicht im 5 Sterne Hotel,
braucht man wenigstens chice Schlafsäcke!


Bissi Tussi muß man einfach auch beim Zelten bleiben.


Sind sie nicht wunderschön? 
(Der von meinem Mann ist etwas fad....)


Das Zelt ist eingerichtet - erst mal Muscheln suchen!


Dann mit den Booten auf den See raus...
etwas tun gegen diese "Fledermaus-Oberarme", die so mit den Jahren
entstanden sind.....


.....und als Belohnung ein Eis....


.....ein letztes mal schlafen, bevor das Älterwerden grausam zuschlägt.


Aber wenn man dann in der Früh eine Geburtstagskerze und ein Glas Prosecco bekommt....ist der Tag doch gleich mein Freund!


Wenn dann nach und nach auch noch die lieben Freundinnen eintrudeln, die alle die 
Fahrt auf sich genommen haben, um mit mir den Tag zu verbringen, kann es einfach nichts Schöneres geben, als sich feiern zu lassen.


In netter Runde - perfekt, wenn die Freunde einen Wohnanhänger haben...
welch Luxus! Tische und Stühle!!!!


Dann werden bei jedem die grauen Haare gesucht. Meine Freundin hat auch bei mir welche gefunden...schluck.....
aber auch bei den Herren bleiben sie nicht aus!


Als Geburtstagsbonus haben dann die Männer abgespült!
Das sieht man doch gerne, oder?


Und während die Mädels beim Prosecco gesessen sind, haben die Männer
den Wind getestet!


Ich danke Euch allen für den wunderbaren Tag!
Und DANKE auch für die ganzen netten Glückwünsche von Euch nach meinem letzten Post! Es hat mich riiiiiiesig gefreut!
Ich war zwar nicht lange weg, aber ich habe die Bloggerwelt vermisst, und werde gleich mal eine Runde drehen, was sich bei Euch so getan hat!


Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    herzliche Glückwünsche nachträglich. Es freut mich, dass du so ein schönes Wochenende hattest. Du hast schöne Fotos mitgebracht.
    LG
    Sissi
    P.S. Ich hab dich auch vermisst.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Uuups da ist mir ja was entgangen, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Schön dass ihr ein lustiges Wochenende hattet!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Die Bilder sind toll geworden, man sieht, dass ihr alles mächtig viel Spaß hattet :)) Ach ja, und das mit den "Grauen" Haaren lässt sich leider nicht aufhalten. Ein Blick von mir heute morgen in den Spiegel hat auch verraten, dass ein Friseurtermin schon wieder lääääängst überfällig ist *hust*
    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisela,
    ich wünsche Dir auch nochmal nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Das war ja eine nette Feier. Bei mir muß man die grauen Haare leider nicht mehr suchen, fallen aber auch mehr auf bei so dunklen Haaren. Die Schlafsäcke sind ganz süß, da haben die Mädels bestimmt gut drin geschlafen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch nachträglich! Na, das war ja ein toller Geburtstag! Da wird man doch gerne 39, oder? *schelmisch grins*
    Wünsche Dir auch weiterhin alles Liebe, Gute und immer ein fröhliches Lächeln auf den Lippen! ♥

    Ganz viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. PS: Die Bilder sind super! Macht richtig Spaß, sie anzuschauen! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  7. wooow selbstgenähte schlafsäcke, die sehen toll aus und wie man sieht, hattet ihr ein herrliches wochenende! alles gute noch schnell!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Schlafsäcke sind selbstgenäht? WOW! Dann auch von mir nachträglich alles Gute! Sind ja tolle Bilder geworden!Bin seit gestern wieder da... ich hoffe meine letzten Emails kamen an? LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Da hattet Ihr ja ein Blütenmeer wo Ihr drin schlafen konntet ;)
    Camping ist einfach das Schönste.Wir geniessen unseren Wohnwagen,mit Stühlen und Tisch,Luxus wie Du sagst,hihi.
    Toll konntest Du deinen klitzekleinen Geburi so schön feiern ;))
    Ja das mit den grauen Haaren,gell...
    ganz liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch einen ♥-lichen Glückwunsch nachträglich zum 39. Lebensjahr ;o)
    Sieht nach glücklichen, entspannten Tagen aus.
    Bleib gesund und munter und sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Glückwünsche! NEIN - die Schlafsäcke sind NICHT selbst genäht! Das traue ich mir nicht zu.....ich wollte sie einfach nur zeigen, weil ich sie so schön finde!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela, nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag, das sieht nach einem herrlichen Wochenende aus :) Die Schlafsäcke sind supertoll :)

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Gisela,
    da hast du aber ein tolles Wochenende verbracht...es macht immer wieder freude deine Bilder zu sehen...vorallem jenes, wo die Dame der Herrn "lausen tut"...hihihi :-)))

    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisela,
    ich galube, da fällt das Älterwerden einem leicht :o)))
    was für ein tolles Wochenende!!!

    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  15. ... glatt verpasst, Deinen Geburtstag... alles Liebe nachträglich. Wie man sieht, hast Du Dich ausgiebig feiern lassen ;o)
    Und Deine Wochenendbilder sind toll, weiß gar nicht, was Du hast... Also mir gefällt's super... ♡
    Liebe Grüße von der
    Silberlocke ;o)

    AntwortenLöschen
  16. hey gisi,
    nachträglich auf diesem wege nochmal alles liebe und gute zum burzldog..sehr schöne bilder..das war doch ein klasse wochenende..wir sehen uns die tage..freu mich..bin gespannt was du zu deinem geschenk sagst smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  17. Na, nun war das mit der ZAHL doch gar nicht so schlimm, oder?! Sieht nach Superstimmung aus. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela, ich wünsche Dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, vorher gratulieren darf man net. Was für ein tolles Wochenende ihr hattet! Am besten finde ich ja die Tussi-Schlafsäcke einfach süüüß mit so einem Schlafsack würd ich glaub ich auch mal zelten gehen aber ohne so einen nicht. Lass es Dir gut gehen mit oder ohne graue Haare. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen :)
    Auch von mir noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Tolle Bilder, ich war schon eeewig nicht mehr zelten, aber deine Bilder machen echt Lust darauf :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Bei so lieben Gästen ist das Älterwerden doch eh Nebensache :-))

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Habe ich überlesen, wo ihr wart?
    Und Bilderflut nennst du das? Da habe ich heute weitaus mehr Bilder gepostet von unserem Schlafsackwochenende. *lach*
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      wir waren am Waginger See...ich habe glatt vergessen, es dazu zu schreiben......liegt es etwa am Alter? Grübel, grübel.....

      Löschen
  22. Du hattest ja ein tolles Wochenende! Dankeschööön, dass du uns mit den Fotos ein bisschen daran hast teilhaben lassen! :)))
    Auch von mir nochmal nachträglich alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Bei so einer tollen Feier kann das Älterwerden ja gar nicht schlimm sein. ;) Erst recht nicht, wenn die Männger sogar (freiwillig? ;) ) abspülen! ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Mit großer Freude sieht
    und liest man, was Du für
    eine schöne zeit hattest!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisi,
    ich wünsch Dir noch alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag!!! Drück Dich!

    Oh ihr wart am Waginger See, da waren wir schon lange nicht mehr. Wir waren mal vier Jahre nacheinander immer Pfingstem beim zelteln dort, war eigentlich immer eine riesen Gaudi.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  25. Herzlich willkommen zurück vom tollen Geburtstagsausflug, liebe Gisela und nachträglich noch alles, alles Gute für dich im neuen Lebensjahr. :-)

    Da haben dir aber alle einen wirklich schönen Geburtstag bereitet und du wirst noch lange mit Freude an ihn denken.

    Wie es sich für Mädchen gehört, sind die Schlafsäcke natürlich in Mädchenfarbe, ist einfach ein Muss, jawohl! :-)

    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gisela, na, das sieht aber nach einer gelungenen Reise aus...und das Wetter war auch so toll. Wunderbar. Schön, wenn an eiem so besonderen Tag die Liebsten bei einem sind, nicht wahr???
    Herzliche Grüße
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gisela,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe! Schöne Bilder hast du mitgebracht von Deinem Ehrentag :)
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  28. Schoen dass du wieder da bist!!! Sieht ja nach einem wirklich gelungenen Geburtstag aus. Nun kannste wieder frisch durchstarten.

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  29. Alles Liebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Da hattest du einen netten und entspannten Geburtstag. Schön! Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Gisela,

    nachträglich, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich möchte mich auf diesem Wege, für die lieben Zeilen und das Eintragen als Leser!
    Übrigens, ich bin mir sicher dass Dir meine Muffins gelingen würden ;o)), probiere es doch mal, die sind nicht schwer und gelingsicher!

    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  31. Hi Gise,

    ja SCHADE das Du erst so spät gefragt hast, sonst hätten wir Dich natürlich auch gerne besucht... ABER wir holen das bestimmt nach!!!

    Bis bald GLG Sandy

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gisela,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Liebe und Gute!
    Es sieht aus, als ob ihr ein toles Wochenende hattet. Das freut mich so für Dich!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    P.S. Vielen Dank auch für Deine wieder so lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  33. macht richtig Spaß deine Bilder zu sehen :-)
    ich gratuliere dir auch noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag - und wünsche dir ein superschönes neues Lebensjahr!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  34. HUHU, na das sieht anch Spass aus und cih hab was für dich
    Hallo, meine Liebe, da ich gerne bei dir stöbere möchte ich dir gerne einen awart verleihen, wenn ich auch nicht immer kommentare abgebe ich schaue gerne bei dir vorbei
    Grüße Jessi

     
    http://hexenreigen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. da wäre man doch gerne dabei gewesen (auch ohne geburtstag mit einem sekt ;-))
    gglG

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Gisela,
    ja, ich bin auch Vegetarierin! :)))
    Und dir auch einen ganz ♥-lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Wir sind im Moment anscheinend einfach Glückspilze. ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen