Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 3. Mai 2012

DANKE

Ich sage 1000 mal DANKE....
zuerst zu Dagi für diese traumhafte Tasche,
die ich bei ihr gewonnen habe!


Meine Maus (und ich) haben uns riesig gefreut!
Jetzt kann sie im September mit einer nagelneuen Tasche in den Kindergarten gehen, und muß nicht den abgenutzten Rucksack der großen Schwester nehmen!
Es war eine ganz tolle Verlosung! Danke auch für Dein "Extra" an mich! ;-)))

Dann sage ich DANKE zu Sabine, von der mein Mann beim Schrottwichteln den tollen Entsafter bekommen hat.


Hier waren die beiden Großen ganz begeistert von Karotten - Apfel - und Kiwisaft!
Wenn Du uns das nächste mal besuchst, gibt es keinen Prosecco, sondern leckeren Karottensaft!

Und zu guter letzt, wenn ich schon so im "Danke-Modus" bin, bedanke ich mich bei Tina, von der ich beim Schrottwichteln dieses EINZIGARTIGE Essig und Öl-Set
bekommen habe!


Aber es gibt da schon jemand, der ernsthaft interessiert ist an diesem 
"zauberhaften" Set......liebe Nova.....
es wird sich ein Anlaß finden......ganz sicher.....aus der Nummer kommst Du so schnell nicht mehr raus! Vielleicht gibt es ja noch mehr, die an diesem Einzelstück interessiert sind? Lasst es mich wissen.....bin gerne zum Tausch bereit! ;-)))

Bald gibt es hier im Blog wieder etwas Genähtes zu sehen.....ich habe da einige Stücke, an denen ich gerade arbeite!

Kommentare:

  1. Das Bild von Deiner Kleinen ist total süß. Die Maus strahlt mit der Sonne um die Wette :))
    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber ganz schön abgeräumt :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gisela,
    so eine wunderhübsche Tasche für die Kindergartenzeit! Die wird niemand anders haben und somit ist eine Verwechslung ausgeschlossen! Ein super schöner Gewinn ♥
    Ob Deine Grils wohl mit Saft zufrieden sind? Ich wage das zu bezweifeln...!
    Und tauschen möchte ich Dein ungewöhnliches Set nicht. Ich hätte ja gar nichts ähnlich Zauberhaftes zu bieten ;o)
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,

    da kam der Gewinn ja gerade recht. Toll sieht die Tasche aus, und deine kleine Maus wird mit noch größerer Begeisterung in den Kindergarten gehen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    da kann man nur gratulieren.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,
    herzlichen Glückwunsch. Schön dass sich die kleine Maus so freut.
    (es gibt doch nichts Schöneres als glänzende Kinderaugen)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. na da kann man ja nur herzlich gratulieren,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela!

    Da strahlt jetzt nicht nur Deine kleine süße Maus. Freut mich, das Ihr das neue Täschchen gefällt.

    Wünsch Euch noch einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kindergartentasche, kein Wunder, dass sie so strahlt
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, bei der Tasche würde ich auch sooo strahlen ;-)
    Na da hat sich das Schrottwichteln ja richtig gelohnt und ihr könnt jetzt immer ganz gesunden selbstgepressten Saft trinken :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    wow, das ist ja ein toller Gewinn und die kleine Maus freut sich ja wirklich sehr :;-)

    AntwortenLöschen
  12. hallo gisi, die tasche ist ja megasüss..werde sie die tage persönlich anschauen kommen und freu mich dann auf ein frisch gepresstes safterl..smile..freut mich total, das omi´s erbstück so gut funktioniert und bei euch ein neues zuhause gefunden hat...ganz viel spaß damit...glg sabine

    AntwortenLöschen
  13. HERZlichen GLÜCKwunsch und hach...ich freu mich so...bis bald
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  14. Genial! Uns sooo süße Bilder!

    Gönnergruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Im Abschicken den Fehler (da wars schon zu spät) gemerkt.

    Ich hole ein s und bringe ein d!

    Schudsseltiger

    AntwortenLöschen
  16. Hast Du aber süße Mäuschen zuhause und wenn sie dann noch so stahlen, was gibt es denn schöneres:

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. *lautlacht*...ich merke wirklich dass ich aus der Nummer nicht mehr rauskomme. Nun aber noch weitere Interessenten zu suchen ist ja fies, aber solange ich die Nummer 1 bleibe isses OK *fg*

    Tollen Sonntag und ganz liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  18. giggel....ich lasse nova den vortritt ;-)!
    schöne tasche...glückwunsch, der kiga kann kommen!
    einen tollen sonntag der lieben familie♥
    grüssele

    AntwortenLöschen
  19. och, so schlimm finde ich das Set garnicht... im richtigen Ambiente doch echt urig.
    Übrigens finde ich die Idee "Schrottwichteln" echt klasse.
    LG, Christina

    Bin seit einiger Zeit neue Leserin und lade dich ein, mich zu besuchen mamalu-und-lu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela,

    bei solch einer schönen Kindergartentasche sind die leuchtenden Augen, deiner kleinen Maus kein Wunder!Der Entsafter kommt ja nun richtig zum Einsatz....und die damit hergestellte Säfteschmecken auch noch noch sooo lecker (hab auch so ein Teilchen;-)...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  21. ooooh du hast aber Glück, will auch mal was gewinnen :(
    viel Freude mit deinen Sachen :) und
    ganz liebe Grüße an dich, freue mich schon auf deine Nähereien...
    Lubi :)

    AntwortenLöschen