Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 25. Mai 2012

Bleiben wir nicht alle 39???

Ich finde, Coco Chanel hat recht....

EINE FRAU KANN MIT 19 ENTZÜCKEND,
MIT 29 HINREISSEND SEIN, ABER ERST 
MIT 39 IST SIE ABSOLUT UNWIDERSTEHLICH.
UND ÄLTER ALS 39 WIRD KEINE FRAU,
DIE EINMAL UNWIDERSTEHLICH WAR!


Also ist alles halb so schlimm...
(das ist übrigens mein Gesicht - nur der Rest ist leider nicht von mir....mit solchen Fingernägeln und so einem Figürchen kann ich nicht dienen!)

Letztes Jahr habe ich meinen runden Geburtstag mit 20 Leuten (ohne Kinder)
 am Gardasee gefeiert.
Das war so schön.....den ganzen Tag shopping...


 ...nein....ich habe NICHT alles gekauft, was ich anprobiert hatte...


....aber es war zu spassig...mit so vielen fachkundigen Beratern einzukaufen!


Und am Abend dann lecker mit allen Freunden gegessen - im neuen Outfit!


Dieses Jahr werden wir zum Zelten fahren mit den Kindern....mal sehen, ob das genauso spassig wird.......anders - es wird anders werden!
So verabschiede ich mich....und werde dann mal wieder ein wenig älter!


Kommentare:

  1. Das hört sich gut...Ich werde im Juli 39, dann lass´ich mich mal überraschen :-)
    Geburtstagsfeier am Gardasee, wie schön...Ich bin mir sicher dass ihr auch beim Zelten Spaß haben werdet.
    Wünsche dir ein schönes, sonniges Pfingstwochenende und schicke dir viele liebe Freitagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hallo Gisela, ich wünsche dir eine schöne, kleine Reise und einen hoffentlich sonnigen Ehrentag.Viiiiiel Spaß und viiiiel Zeit, (auch gerne zum Shoppen, sollte man immer wieder tun...hihi)!
    Herzliche Grüße
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ha,gut zu wissen,demnach werde ich also dieses jahr nicht 40...da hab ich ja nochmal glück gehabt*grins*...dir wünsche ich alles alles gute zu deinem 39sten*grins* und viel spass beim zelten!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisela,
    ich werde übernächste Woche zum 6. Mal 39. Feier dann zum ersten Mal meinen Geburtstag im Urlaub, ganz allein mit meinem Mann.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim 39-Werden.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Coco forever! Ich feiere im September schon zum fünften Mal meinen 39sten und ich finde das fühlt sich ganz gut an. Älter glaubt mir eh kein Mensch. (Das beste Mittel gegen Falten ist ein Portiönchen Fett, hähä).
    Ich wünsche dir also einen ganz wunderbaren 39c, vor allem gutes Wetter und einen Bomben-Eissalon in der Nähe des Zeltplatzes (oder Italiener, Grieche,etc., setz ein, wonach dir ist an dem Tag!)
    Bin schon gespannt auf die Bilder,
    herzliche Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh...du hast bald Geburtstag^^. Vorher gratulieren mache ich nicht, aber werde an dich denken und genau dann gedanklich liebe Wuensche senden ;-)

    Kennst doch den Spruch: man ist so alt wie man sich fuehlt und anfuehlt *gg*, somit keinen Stress machen. Das was in den Papieren steht ist nur eine Zahl :-)))

    Viel Spass auf jedenfall und alles Liebe♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja herrliche Worte!
    In diesem Fall von Herzen alles Gute,lass Dich feiern und geniesst es!Ein tolle Zeit wünsche ich Dir/Euch!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde, dass dein Figürchen da ziemlich nah ran kommt :)

    Ich wünsche euch einen tollen Kurzurlaub und ganz super Wetter!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gisela,
    dann haben wir das gleiche Sternzeichen. ;o)
    Ich wünsche Dir eine schöne Feier !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gisela,
    ich wünsche Dir eine tollen Geburtstag und ganz viel Spaß mit deiner Familie.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gisela,
    Das wird bestimmt noch viel schöner wie letztes Jahr !!!
    Wünsch Euch viel spass beim Zelten,
    ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gisela,
    recht hast du "39 und unwiderstehlich"...
    Ich wünsche eine wunderbare Zeit und eine schöne Feier :-)

    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche euch allen viel Spaß beim Zelten - und natürlich eine super Geburtstagsfeier :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht ... die natürlich auch immer noch 39 ist *g*

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere ganz herzlichst zu deinem 39. Geburtstag ;-).
    Is ja so süss geschrieben. Das muss ich mir merken!
    Geniess den Tag mit deinen Lieben und Gottes Segen für die Zukunft.

    Danke noch für all deine lieben Kommentare auf die ich in letzter Zeit leider so selten geantwortet habe :-(.

    Komme zur Zeit leider nicht so zum bloggen. Hab dich aber nicht vergessen und mich über deine Worte sehr gefreut.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche das du wieder einen unvergeßlichen Geburtstag feierst.
    Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe den Runden dieses Jahr im August - habe allerdings beschlossen zum 5 x meinen 35sten zu feiern (siehe mein Profil)

    Ganz ganz tolle Tage am Chiemsee (da waren wir auch schon öfters unter anderem auf dem Reggae-Festival) ich bin mir sicher das wird genauso schön wie die Shopping- Tour, nur halt ein bissl anders;-)))

    Und ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  16. Hey Gisela,
    sehr schön, ich werde dieses Jahr auch 39 (also zum ersten Mal)und werde den Spruch von daher verinnerlichen! ;-)))
    Aber ganz unter uns: ich möchte gar nicht mehr jünger sein!
    Euch ein schönes Wochenende und einen sonnigen Geburtstag!
    LG, Katy

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin durch Zufall bei dir gelandet! Die Überschrift deines aktuellen Artikels sprang mir ins Auge und ich las weiter.

    Beim letzten Outfitbild dachte ich: Ich hoffe, sie hat das gekauft! Und du trägst es auf dem "Essen-geh"-Bild!! Das Kleid steht dir ausgezeichnet...für immer 39! :-)

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  18. Ganz viel Spaß wünsche ich dir beim feiern mit deiner Familie und ich bin scho gnz lange 39, sind wir doch alle irgendwie.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hi Gisela,
    Ich wollte nie dreißig werden, aber ist garnicht schlimm und eigentlich hab ich mich nie besser gefühlt :-) Wünsch dir einen tollen Geburtstag und viel Spass beim Zelten.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gisela,
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Pfingst- Wochenende und eine tolle und fröhliche Geburtstagsfeier!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Shopping-Queen! Wünsche dir viel Spaß beim Zelten, denn den wirst du haben, da bin ich mir ganz sicher!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisela,
    dann wünschen wir dir einen schönen "39.Geburtstag"
    lass es dir gut gehen und genieß die Zeit!
    Ich finde mich damit ab, dass ich erst mal "noch nur" hinreissend zu sein *lach*
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday! Alles Gute und laß dich feiern!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisela,

    wie wahr!!!
    Ich werd in diesem jahr ja schon zum 5. Mal 39 und fühl mich auch kein Jahr älter *zwinker*

    Auf jeden Fall wünsch ich Dir den allerschönsten Geburtstag und einen tollen Urlaub oben drauf!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Was für schöööne Bilder! Ich finde es einfach toll, wenn auf Fotos der Spaß, den jemand hatte, super rüberkommt und das ist bei deinen Fotos so! :) Da lächelt man automatisch beim Anschauen auch!
    Ich wünsche dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag und genauso viel Spaß wie letztes Jahr! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    P. S. Es freut mich sehr, dass du jetzt bei mir mitliest! Ich bin allein schon von deinen schönen Fotos total begeistert und "musste" mich auch gleich in deine Leserliste eintragen! :)))

    AntwortenLöschen
  26. Da wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Zelten und dir eine tolle Geburtstagsfeier.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gisela,
    man ist doch immer so alt, wie man sich fühlt,oder?
    Ich habe ja auch schon ein bisschen Angst, denn ich feiere auch bald einen runden Geburtstag. :-(
    Ich finde Coco hat total Recht.
    Schöne Fotos.
    LG und frohe Pfingsten
    Sissi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gisela, ein schönes Foto hast Du ausgewählt, ich werde auch seit Jahren nur noch 39 Jahre alt! Ich wünsche Euch eine tolle sonnige Zeit beim Zelten und feiern. Liebe Grüße und erholsame Pfingstfeiertage wünscht Dir Kerstin
    P.S.: Das Geschirr habe ich in Korea zusammen mit einer Freundin die eine Töpferscheibe und einen Ofen hatte gemacht.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gisela, du wirst also 39. Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Sooo jung. Das waren noch Zeiten in meinem Leben. Aber irgendwann nimmt einem diese Zahl dann auch niemand mehr ab. Also muß Würde her und einfach älter werden. Das mit dem "wie man sich fühlt" klappt auch nicht so richtig. Ab einem wirklichen Alter ist man sowieso nicht mehr interessant und eher unsichtbar. Aber ich will dir keine Angst machen. Jedes Alter hat seine guten Seiten, so lange man gesund ist. Schönes Kleid hast du dir gekauft! Hab einen richtig schönen Geburtstag und viel Spaß beim zelten mit deiner goldigen Familie. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  30. Schade... ich werde wohl nie unwiderstehlich werden... seit die
    35 rum sind, werde ich von Jahr zu Jahr jünger (und kindischer ;oD)...Menno! Hätte ich das eher gewußt, hätte ich zumindest gewartet, bis ich unwiderstehlich bin!!
    Happy Birthday!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gisela! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe heute ganz im Ernst ! meinen 39. Geburtstag und hatte schon vor dem lesen hier beschlossen, dass das so bleiben kann!!! Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Gisela,

    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück,
    liebe Kinder und immer Sonnenschein zu Deinem Geburtstag!!!!!
    Bleib so wie Du bist!!!!!

    Ganz liebe Grüße aus Dasing
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Viel Spaß beim Älterwerden,
    und Alles Liebe für Dich!

    Es gratuliert
    der
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  34. Allles Liebe und Gute zum 39., liebe Gisela :-) Feier schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Nelli

    AntwortenLöschen
  35. Wahrscheinlich bin ich ja zu spät - aber ich gratuliere auch ganz herzlich zum Geburtstag. Und ob 39 oder 49 - ist doch egal, Hauptsache das Leben macht Freude!

    AntwortenLöschen
  36. ooooooooh du hast Geburtstag und ich hätte es fast übersehen, hiermit wünsche ich Dir alles alles gute zu deinem Burzeltag, bleibe weiterhin so eine herzlich Person wie du bist...und am wichtigsten bleibe gesund. Lasse es Dir gut gehen an deinem Tag....ganz liebe Grüße
    Lubi

    Ps. http://www.youtube.com/watch?v=adBC2wIEB7g

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Geburtstag!!!!
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und konntest es in vollen Zügen genießen...
    ganz ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  38. hallo gisela,

    auch von mir die allerbesten wünsche zum burzeltag - ich hab morgen :-)
    wir mai-kinder sind schon was besonderes :-)

    hab einen schönen tag

    lilli

    AntwortenLöschen
  39. oooh..alles gute nachträglich zum geburtstag...hoffe du hattest einen schönen tag..alles liebe..sei herzlich umarmt..lg nicole

    AntwortenLöschen
  40. joi du liebe...dein geburtstag steht ins haus???dazu möchte ich dir herzlich gratulieren, hab eine schöne zeit!♥
    LG

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Gisela,da habe ich doch Deinen Geburtstag vergessen. ( Entschuldigung )
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich.
    Lasse Dich ganz herzlich umarmen.....
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  42. Alles Liebe und Gute für Kiefer und das neue Lebensjahr!!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  43. Love your style! maybe we can follow each ohter?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen