Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 2. April 2012

Mutiger, bunter, neuer Mantel....

Danke für die Komplimente zu der Tunika, die ich mir genäht habe.....
so bin ich auch gleich mutig geworden, und habe mir einen Mantel genäht.
Ich finde ihn wunderschön......


... und werde ihn mit Stolz tragen, bis mich der Erste fragt, ob es schon wieder Fasching ist....dann werde ich ihn wohl bei ebay einstellen ;-))


 Und dann haben die Mädels spontan ein Picknick bei uns in der Straße gemacht.
Natürlich mit Kater Harry!


Ein sehr gemütlicher, entspannter Sonntag!



Kommentare:

  1. der is super cool.... laß dich ja nicht erwischen und verkauf den bei e..y!!
    vl sonnige grüße
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Also der ist einfach nur WOW!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumteil! Steht dir ausgezeichnet! Bloß nicht verkaufen, hörst du?! ;-)
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja klasse aus, Dein neuer Mantel. Tolle Farbkombi. Bloß nicht verkaufen....
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,
    der Mantel ist cool. Toll gemacht. Was dein Mann wohl gesagt hat?:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gisi,

    der Mantel steht dir echt super! Da warst du aber wieder mal fleißig! Echt bewundernswert, wie schnell bei dir deine Prachtstücke entstehen!

    Gruß
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gisela,

    der Mantel steht Dir richtig gut! Toll. Da leert sich das Stofflager ja für den neuen Stoffmarkt ;o)
    Deine Tunika vom vorigen Post fand ich auch sehr schön. Männer können blöde sein. Aber zum Glück sind alle irgendwie so, sonst würde man sich ärgern, den "falschen" genommen zu haben ;o)
    Ich sende Dir liebe Grüße und bin noch neugierig: Ist das Anwesen im Hintergrund Eures? Feudal! Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke - das Anwesen ist nicht unseres....für so einen gepflegten Garten fehlt uns die Zeit..
    dort wohnen unsere lieben Nachbarn.

    Und - liebe Sissi, mein Mann hat dazu gelernt, und zum Mantel gesagt: "Sehr schön"!
    Na also...geht doch! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Ein mutig bunter Mantel aber cool. Ich nähe doch eher die schlichten Sachen, da ich nicht so mutig bin, mir solch bunte Sachen zum Tragen zu nähen. Vielleicht ändert sich das auch mal. Auf jeden Fall ein schöner Mantel. Ganz liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,

    ich bestätige das Lob meiner Vorgänger.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Den kannst du zu Recht mit Stolz tragen, ist sooo toll geworden und die Farben stehen dir super.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traummantel - ganz toll !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Boa Gisela,

    der ist super, mega cool!!!!

    Gestern hat mein Mann Dein Posting gelesen und sein Kommentar war:
    "wir Männer wissen es halt nicht besser"

    Du siehst, es besteht noch Hoffnung *zwinker*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hihi...supi Dein neues *Wunderteil*!Nein,bestimmt nicht Fasching,das wird niemand denken oder wagen zu sagen!Sonst spricht der Neid!Ich bin übrigens immer so Bunt angezogen,ich liebe es!!
    Mein Wintermantel liegt schon eeeeewig zugeschnitten im Schrank,hoffe dass er es auf nächsten Winter schafft ;)
    Viel Spass bei tragen,da darfst Du wirklich stolz sein!!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Der Mantel sieht so genial aus, liebe Gisela. Ich weiß gar nicht, was du mit Fasching meinst. Jetzt, wo die Temperaturen wieder kühler geworden sind und die Sonne verschwunden ist, brauchen wir doch fröhliche und bunte Farben.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Woooow, der ist ja super schön!! "Wir Kölner" haben immer Karneval im Herzen, damit lebt es sich ganzjährig bunter. ;o))
    Sei mutig und trage ihn ♥immer♥, wenn dir danach ist.
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  17. Wow , Respekt. So ein toller Mantel. Ich bin total begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    Wow......wie schön!
    Die Farbkombi ist stimmig und so schön.
    Kannst mit Recht darauf Stolz sein!
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  19. So ein einmaliges Stück, das mußt du tragen. In einem entsprechenden Laden würde der ein Heidengeld kosten. Hast du toll gemacht! Kompliment. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  20. Der sieht ganz bezaubernd aus dein Plower-Power-Mantel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Der Mantel ist soooo mega cool!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  22. Gisela, der Mantel ist ein Traum! Den würde ich sofort anziehen und nie wieder ausziehen! Du siehst toll aus damit!
    Picknick im Grünen...herrlich...da schmeckt es viiiiel besser!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde ihn auch toll, und wer nach Karneval fragt der ist nur neidisch!!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. das sind wunderschöööne Fotos...schön dass Ihr auch einen sonnigen Tag verbracht habt und dein Mantel ...hmmm ich würde mich nicht trauen...bin aber Modemässig ein Angsthase :D...finde jedoch dass er Dir, super steht...
    Ganz liebe Grüße
    Lubi :)

    AntwortenLöschen
  25. Der ist sooo schön!!! Ich trage gerne so kunterbunte Sachen, aber hier im Dorf wird man schon komisch angeguckt ;-) Allerdings behält man mich auch so in Erinnerung und da ich immer freundlich bin - auch in guter Erinnerung :o)
    Mach die Welt bunter!!!
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  26. Wow, der Mantel sieht aber toll aus und stgeht Dir auch sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gisi,
    der Mantel ist ein Traum, hab deinen Post gerade erst gesehen. Du solltest noch viel öfter für dich nähen!!!! Hab inzwischen die Regenjacke gewaschen, sie hat`s überlebt und das Wachstuch ist sogar etwas "weicher" geworden. Ich weiß nur nicht, wie oft man das machen kann?!?
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  28. Eine bunte Welt, ganz wie sie uns gefällt! Sehr schön Dein Mantel und die Riesenapfeltasche mag ich auch gern leiden1
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Gisela, Dein Mantel ist 'ne Wucht ♥ Sehr schön und steht Dir ausgezeichnet...
    Welches Schnittmuster ist denn das?
    Ich überlege mit zum Herbst den Pearl von Mamu zu nähen...
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      es ist der Schnitt Jadela von Farbenmix! Ganz leicht zu nähen. (Für mich sehr wichtig!)
      Liebe Grüße
      Gisela

      Löschen
  30. hallo gisi, mensch ich komm gar nicht mehr hinterher in der bloggerwelt...der mantel ist ja megacool...wow..auch deine tunika..super...jetzt wirds echt mal wieder zeit, das wir daten smile..möcht ich schon in "natura" bewundern grins..bis denne lg sabine

    AntwortenLöschen
  31. Echt klasse :D hab in meinem Blog geantwortet..
    kannst dich ja mal melden =)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gisela, ich freu mich sooo für Euch das ist wirklich wie ein Wunder auch wenn die Angst natürlich da ist! Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!! Lieben Dank auch für deine Genesungswünsche meine Verletzung ist ja ein Klacks gegen das was die kleine Maus geschafft hat mein Bein wird sicher wieder heilen auch wenn ich dann wahrscheinlich auch Angst vor dem nächsten Schifahren im Matschschnee haben werde. Dein Mantel ist einfach super schön geworden, gerade dass er so bunt ist gefällt mir sehr gut und ich habe auch Lust mir wieder einmal etwas zu Nähen. Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Das ist einer der schönsten Mäntel, die ich je gesehen habe. Erinnert ein bißchen an die Designermarke aus Spanien Desigual.
    Weiter so - wirklich ein toller Hingucker.
    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  34. aaaalso bevor du DEN super genialen tollen Mantel bei 3,2,1 einstellst... ich würd den auch tragen - mir fehlt immer noch der Mut dazu und der ist sooooooooooooooooooo schön
    toll und bunt und einfach einzigartig (darf ich fragen, was das für ein Schnitt ist und ob du viel ändern musstest) ich glaub ich brauch sowas auch...
    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  35. Der Mantel ist wirklich KLASSE... ich würde ihn nicht verkaufen...
    der ist echt hipp(i) wenn ich sowas könnte würde ich das nur noch tragen :)

    AntwortenLöschen