Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Samstag, 28. April 2012

Geschenke

habe ich viele genäht in der letzten Zeit!
Sofie war bei ihrer Freundin Marlene eingeladen.

Eine Tunika (Ottobre-Schnitt), vorne:


 Hinten:


 Einen Pulli (Roos-Schnitt):


Heute ist Maria bei Leonie eingeladen.
Eine flowerpower-Bluse (Ottobre-Schnitt):


 Und (schon wieder) eine meiner geliebten "Hosentaschen"!


So...mal sehen, ob die Sachen gefallen.....von Tante Rita habe ich bisher noch keine Rückmeldung bekommen.....hm....
Dieses Wochenende wird entweder die Nähmaschine mit mir auf die Terrasse wandern, oder sie legt eine Pause ein!
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares, sonniges Wochenende!
Gerade habe ich gesehen, daß ich bis jetzt 9997 Seitenaufrufe hatte!
WOW....danke Euch! DICKES DANKE an alle meine neuen und "alten" Leser!

Kommentare:

  1. Bin entzückt von deinen schönen Werken. Wärest du berühmt,würde sich die Presse gar nicht einkriegen. Und als Beschenkter sollte man auch unbedingt losjubeln (z.B. Tante Rita). ;)) LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,
    wow - da warst Du wirklich fleißig... ♥, aber wenn ich sehe, wann Dein Post online gegangen ist, weiß ich auch, wann Du das alles machst =)
    Liebste Grüße aus dem regnerischen Norden,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir sicher, dass die wunderbaren Teilchen gefallen werden!
    Geniess die Sonne auf der Terasse - mit oder ohne Maschinchen!
    Schönes sonnenverwöhntes Wochenende
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Teile sind da bei dir entstanden, die gefallen bestimmt.
    Ich mag besonders die erste Tunika und die Hosentasche finde ich auch ganz cool.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich da meinen Vorrednerinnen voll und ganz an. Die Teile sind total schön. Die Tunika und die Bluse find ich total Klasse, so richtig sommerlich - genau meine Farben!
    Sommerliche Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,

    zauberhaft schön.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast Du da mal wieder gezaubert. Vor allem die Tasche aus dem letzten Post ist ja der Oberhammer.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,

    toll , super schön , Farbkombi genial > die Hosentasche ist der Hammer :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo gisela, tolle Sachen hast du da wieder gemacht. Ich finde die Flower-Power-Bluse je echt toll!!!
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  10. So viele tolle Geschenke hast du gemacht! Eines schöner als das andere! Du wirst damit eine Riesenfreude auslösen!
    Wunderschönes Wochenende!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. WOW...da haste ja wirklich schoene Sachen gemacht, und die Hosentasche wuerde sogar mir passen *lacht*

    Goenn dir aber auch mal ne Pause und hab ein wunderschoenes Wochenende

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  12. Hei,wirklich fleissig bist Du gewesen!Und wie Du die Sachen dekorierst,so toll...die Sticki,die Stoffe!!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen hast du genäht! die Flowerpowerbluse finde ich ganz besonders schön :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. ganz tolle Geschenke, da werden sich die Mädls bestimmt gefreut haben!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Da warst du aber fleissig wow!:-)) Tolle Mitbringsel sind das geworden! Da werden die Mädel´s aber eine Riesenfreude haben!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela,
    da hast du wieder einmal wunderschöne Sachen gezaubert.
    Deine Jeanstasche ist noch schöner als meine.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Da weiß man gar nicht, welches Teil man zuerst belobigen soll, sie sind alle
    sehr pfiffig und toll anzusehen!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja echt toll, daß die Mädels von dir was selbstgerechtes bekommen. Ich würde mich darüber auch freuen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Sachen! Besonders Roos gefällt mir! Da warst du ja ganz schön fleißig! Schönen Sonntag noch
    Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die Flower-Power ist mir die liebste ;-) Muss so eine auch unbedingt noch machen!!! Aber diese Woche soll ich ja nichts nähen...hmmm, das werden wir noch sehen!

    AntwortenLöschen