Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 11. April 2012

Es wird Frühling im Kleiderschrank!!!

Aber das ist immer wieder eine grausame Arbeit!
Die drei Kleiderschränke der Mädels von Winter - auf Sommerkleidung umzuräumen.
Die Schränke der beiden Großen habe ich gestern geschafft....
nur bei Josefine im Zimmer sieht es momentan noch SO aus:


Und das ist nur ein Bruchteil der Kleidung, die dort auf mich wartet....seufz....
es gibt Dinge, die man gerne macht...und es gibt diese Sortier-Aktionen....

Ach ja....der Osterhase war auch bei uns:
Äh....halt - das ist Kater Harry.....Mist, dann habe ich den Osterhasen nicht erwischt ;-((


Jede hat ein Nest gefunden....


... und dann - lecker Brunch bei Oma und Opa!


Und im Legoland waren wir auch!
Es war zwar ziemlich kalt, dafür hatten wir so gut wie keine Wartezeiten,


und eine Menge Spaß!


Liebe Grüße schicke ich Euch!

Kommentare:

  1. Ihr habt die freien Ostertage ja gut genutzt. Schön, dass der Hase auch bei euch vorbeigehobbelt ist und den einen Kleiderschrank schaffst du auch noch ;-) (Augen zu und durch!) LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ,die Bilder sind aber schön.Und die Kinder strahlen richtig mit ihren bunten Nestern.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,

    bei den Kindern muss man sicher noch räumen, damit es im Sommer
    und Winter einfacher geht.
    Seit einigen Jahren mache ich das nicht mehr, und es geht auch so.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,

    erfreulicherweise bleibe ich von diesen Aktionen verschont. Bei mir und dem Großen ist alles in Kommodenschubladen nach lang und kurz sortiert. Nur der Herr des Hauses räumt immer ein bisschen umher, allerdings muss ich mich darum nicht kümmern.

    Hoffen wir wettermäßig, dass es die letzten kalten Tage waren.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem tollen Osterwochenende mit viel Spaß aus!
    Das Sortieren schaffst du....rann an die Sache, dann freust du dich wenn es gemacht ist!:)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,
    dann noch viel Vergnügen beim Schrank aufräumen.:-)
    Einen leckeren Brunch hatten wir auch.
    Deine drei Mädchen sehen wirklich zu süß aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Ja die Umräumaktion hab ich auch noch vor mir! Meine drei Mädl´s haben ja auch nicht zu wenig an Kleidung! Vor allem die Jüngste die ja von allen erbt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Deine 3 Mädels sind ja allerliebst!!!
    Ja, das Aussortieren steht bei uns auch noch an, aber das Schmuddelwetter bei uns gibt mir da noch ein wenig Zeit!
    Beim Ausmisten tue ich mich immer sehr schwer, jedes einzelne Stück, das zu klein geworden ist, lege ich mit einem Seufzer erst einmal beiseite! Bei Dir dauert die "Trennungsphase" der süßen Teile bestimmt etwas länger, da sie ja noch 2 Mädchengenerationen "überleben" darf. Darum beneide ich Dich sehr!;)

    Liebe Grüße

    Anette
    i-Tüpfel

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, da haben alle ja ihr Osternestchen gefunden, die drei strahlen einfach nur um die Wette. Der Brunch bei Oma und Opa sieht richtig lecker aus und im Legoland hattet ihr alle mit Sicherheit viel Spaß.:-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. Boah, Legoland, wie cool! Bin ich froh, dass meine zwei nicht so viel Klamotten im Schrank haben ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Oh jeee...das sind aber ne Menge Sachen die sich da schon stapeln. Koennte mir auch schoenere Dinge vorstellen ;-)

    Allerdings sehen die Osterfotos wieder sehr entspannend aus. Niedlich deine Luetten wie sie da mit ihren Koerben stehen. War bestimmt klasse sie dabei zu beobachten. Haette ich auch meinen Spass dran.

    Schoen dass ihr es noch mit den Nestern macht und nicht so uebertriebene Geschenke wie man es heute leider oft liest.

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  12. Schön dass ihr ein tolles Osterwochenende hattet!
    Und die Umräumerei ist für mich auch immer ein Graus...soo viel Kleidung, besonders bei den Zwillingen da die ja alle paar Monate die Größe wechseln!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gisela,
    das steht mir auch noch bevor. Ich hoffe nur auf etwas wärmeres Wetter, damit ich wirklich nur noch die Sommersachen im Schrank habe. Viel Spaß noch.
    Lg carmen

    AntwortenLöschen
  14. Diese sortieraktion muss 2 x im Jahr sein. Sonst quillt der Kleiderschrank über. War bestimmt till im Legoland so ganz ohne Wartezeiten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. och diese Arbeit steht mir noch bevor und ich schiebe und schiebe...
    ich sag Dir du hast so wunderhübsche Mädels, da könnt Ihr mal aufpassen drauf...naja wie die Mama so die Tochter
    echt tolle Bildchen, genauso wie die Mäntelchen die deine Mädels an haben...hast du die auch genäht?
    Liebe Grüße an dich
    Lubi

    AntwortenLöschen
  16. Oh jaaa...das mag ich so gar nicht...grrr...wünsch dir ein gutes Durchhaltevermögen:-) Wir waren Ostern auch bei meinen Eltern, das gehört einfach dazu!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Euer Ostertisch sieht ja auch ganz schön gluschtig aus. Ach, und die Kleiderausmistaktion... ich kann Dir nachfühlen. Das Küken ist derzeit bei Papa im Frankenländle im Urlaub und ich habe versprochen, den Schrank auszumisten. Warum nur kann ich mich da fast nicht dazu aufraffen? Ich sags Dir, weil es nämlich mindestens zwei Tage genauso aussehen wird wie auf Deinem ersten Bild :-(

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela, deine Fotos sind wieder sehr schön gelungen vorallem Harry im Stroh finde ich richtig gut, er sieht so gemütlich aus. Schön dass ihr viel Spaß im Legoland hattet. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. du weisst schon, dass osterhasen meister der tarnung sind???? also ich wäre mir nicht sicher ,ob das eure katze ist ;-))
    LG und ein schönes WE, Tinny

    AntwortenLöschen