Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 13. März 2012

Mal wieder die Näh-Tanten getroffen....

...was für eine schöne Idee ist es gewesen, daß man sich regelmäßig zum Brunch trifft!


Heute bei Michelle (die leider immer noch keinen Blog hat...tsts...)!
Und es war ein verdammt harter Kampf mit der Prosecco-Flasche.....
den Michelle zum Glück gewonnen hat!


Meine Fotos sind leider alle ziemlich dunkel......grummel......
die besseren Bilder gibt es hier und hier!
Aber es war wieder ein großartiger Vormittag, ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Brunch bei Sabine!
Und genäht wird bei mir auch bald wieder....ich komme nur momentan nicht so recht dazu. Aber es ist schon was in Arbeit...
...der Kater ist mein Modell....



Bis bald! 

Kommentare:

  1. Liebe Gisela,

    ich lasse mich von deinem Ergebnis überraschen.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich beneide Euch um Eure treffen :)bin schon gespannt auf das Ergebnis was du wieder zauberst :)
    Liebe Grüße Lubi

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne Bilder. Ihr seit eine lustige Runde!
    Da fehl nur ich noch!!!

    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Da freuen wir uns auf dein Ergebnis.
    Das war bestimmt sehr spaßig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. immer wieder schön unser frühstück...das behalten wir bei smile..bin gespannt auf das ergebnis von der mieze...glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,

    schön wieder von dir zu lesen, ich habe dich schon vermißt. Dann warte und freue ich mich auf deine neuen Werke. Bis bald.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,
    das siehte wieder nach einem lustigen Tag aus :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,

    das war bestimmt ein gemütliches und lustiges Nähtreffen...


    Liebe Grüße Klaudia
    PS....ich habe dir gestern an deinee angegbene Mailadresse geschrieben, schaue doch mal bitte auch in deinem Spamordner nach;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,

    erst einmal vielen Dank und SCHÖN dich als Leserin auf meinem Blog begrüßen zu können!!!!:))))) Ich habe leider eine Dauernähpause eingelegt. Wenn ich nur auch so ein süßes Modell wie Du hätte, wäre ich bestimmt motivierter;)))!
    Liebe Grüße

    i-Tüpfel
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Boah Gisela,
    habt ihr ein Glück, daß ihr Euch zum Brunchen treffen könnt. Dein Kater ist ja ein ganz süßes Modell und so geduldig. Meiner wär schon geflüchtet. Bin gespannt auf Dein Werk.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Smile - nächstes Mal ist Sabine dran
    Lg Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht nach einer lustigen Runde aus.
    Dein Kater gibt ein gutes Modell ab.
    Noch viel Spaß
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, was für eine schöne Runde, ist in Aichach nicht auch der Canadanähtreff??

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gisela,

    ich bin ganz neu beim Bloggen und auch beim Nähen... ich wurschtel mich grad so durchs Web. Auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Wittelsbacher Land und Umgebung :-)
    Da bin ich auf Eure Posts vom Nähtreffen gestoßen...
    Mach richtig Laune :-)
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.

    LG, Julia

    AntwortenLöschen