Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Samstag, 3. März 2012

Isch fühle misch so französisch...

...lange ist es her, daß ich mit einer Freundin in Paris war....


mit ein Glas Schampüs in die Hand in die kleine Cafe....
...ich fühle mich gerade zurückversetzt.....
...durch die neue Stickdatei von Luzia Pimpinella.
So schööön....
1995

Heute war mal wieder ein produktiver Tag.
Alle Kinder sind weitgehend gesund, und alle haben wir genäht und gebastelt.



 Wie konnte ich bloß jemals ohne Stickmaschine leben???
Ich freue mich echt jeden Tag über dieses technische Wunder....könnte ihr stundenlang einfach nur zuschauen....

Kommentare:

  1. Oh wow, das sieht super aus!!! Toll dass alle wohlauf sind!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Chère Gisela,
    très, très chic.
    Wirklich hübsch.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. der mugrug sieht sehr hübsch aus, ich glaube die datei muß ich mir auch holen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön. Ich beneide euch alle um die tollen Stickmaschinen...
    Aber wenn ich ganz lieb bin, dann verirrt sich vielleicht auch mal eine zu mir. ;)
    Ein ganz toller Mugrug ist das geworden!
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mugrug sieht sooo lecker aus. Vor allem finde ich das Muffinwebband total toll dazu :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  6. Schööön, dein Mug Rug, bei mir ist es ungefähr gleich lang her, dass ich das letzte Mal in Paris war.. Erst fand ich die Datei gar nicht so spektakulär, aber wenn ich eure Weke so nach und nach sehe, finde ich sie doch très francais...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön ist das geworden! es muss ja nicht immer schampüs sein, ein café au lait reicht ja auch... ;)

    einen schönen abend noch!
    nic

    AntwortenLöschen
  8. Also diese Stickmaschine hat sich wohl echt wirklich gelohnt!! So viele schööööne Sachen die Du da wieder machst! Wir sind aber auch immer noch Stolz auf die Sachen die wir von Dir besitzen und Helene liebt ihren Gisela-Mantel über alles!! Weiter so (aber da habe ich keine Bedenken) und bis bald! Steffi

    AntwortenLöschen
  9. So ein hübscher MugRug! Bei mir ist es auch eine Ewigkeit her, dass ich mal in Paris war....träume heute noch davon! :)
    Fein, dass es euch gut geht!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr schön :-))

    Sieht nach einem ganz tollen Tag aus und ich finde es echt super klasse, dass die kleinen Mäuse dein Hobby teilen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisela,
    wie konnte ich nur so lange ohne Computer leben?
    Hinterher versteht man vieles nicht mehr.
    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Du machst so schöne Dinge :-)...wunderschön ist das geworden. Deine Mädels sind voller Begeisterung dabei. Find ich richtig klasse.
    Paris ist bei mir auch schon sehr lange her.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Deine beiden Mädels sind mit Feuereifer dabei. Zuckersüß ♥
    Wie konnte ich bloß ohne bloggen leben?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön. Und ja, eine Stickmaschine ist schon was schönes.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Ohlala,
    sehr schöner MugRug. Ich wurde letztes Jahr mit dem Paris-Virus infiziert. Meine Tochter hat die Reise zur Konfirmation von Oma und Tante bekommen und ich durfte auch mit. Ein Mädelsausflug. Die Stickdatei werde ich mit auch noch anschaffen, aber ich stehe noch am Anfang meiner Stickerfahrungen. Die Sticki ist erst 2 Monate alt und wurde noch nicht so richtig eingeweiht.
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Very very nice and you're children are beautiful bye.

    AntwortenLöschen
  17. Die Stickdatei ist doch einfach klasse. Ich habe sie auch und habe auch schon was damit gestickt. Nur sind bei uns gerade ziemlich viel Termine und so komme ich gerade nicht mehr dazu. Deine Kinder sind ja echt süß und das sie Dein hobby teilen ist ja echt klasse.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Freut mich, dass alle wieder gesund sind:-) Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deiner Stickmaschine...(ganzbisserlneidischbin:-))
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Hey liebste Gisela,
    na da haben ja unsere Genesungswünsche wirklich geholfen! Toll zu sehn das es deinen Kidis gut geht! .....und gehts den Kindern gut jubelt Mama und ist voller Tatendrang...so ist es jedenfalls bei mir! Stickmaschine...ich bin froh das euer gutes zureden bei mir gefruchtet hat und ich jetzt zu den Auchnäherinnen gehöre!

    Ich schicke dir und den Kidis gaaaaanz liebe Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  20. Ja, ja, streu nur weiter Salz in die Wunden!!! Ich habe nämlich keine Stickie und ich war auch seit Jahren nicht in Frankreich, obwohl ich dort soooooooo liebe Freunde habe!!!
    Die Stickerei ist wunderwunderschön!!! Ich beneide dich darum!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Dir auch einen guten Wochenstart,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Dein MugRug ist sooooo schön! Da schmeckt der Kaffee nochmal so gut! Paris ist bei mir eine ganze Weile her .... ich war 17 als ich zum ersten Mal da war, und die Stadt faszniert mich noch immer!
    Vielen Dank auch für Deine wieder so netten Kommentare!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisela

    Ich habe bei mir für Dich ein 5-Frage-Stöckchen, falls Du Lust hast, mitzumachen...

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  23. ...danke für das träumen♥
    drückeuchfest
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  24. Meine Stickie läuft zur Zeit auch wieder dolle. Mug Rugs hatte ich auch gemacht, ich finde sie total klasse. Diese Stickdatei ich auch superklasse.
    willkommen als neue Leserin.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Ach wie hübsch, deine Kinder! Und ihr macht so einen lustigen Eindruck und du nähst und machst so viel, und das mit den Kleinen. Hut ab!!! LG Margarethe

    AntwortenLöschen