Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Samstag, 31. März 2012

Haben Männer recht?

Geschafft - tatsächlich habe ich nach seeeeehr langer Zeit wieder etwas für MICH genäht, und nicht wie sonst, für meine Mädels.
Bei Sachen für meine Töchter bin ich ja immer sehr mutig, was die Farben und Muster der Stoffe angeht. Bei meiner Tunika habe ich versucht, dezenter zu sein.


Schnitt Undine von Farbenmix, bestickt mit tree hugger von Luzia Pimpinella.
Ganz stolz habe ich es meinem Mann gezeigt, und ihn nach seiner Meinung gefragt.
FEHLER! Der hat doch glatt gesagt:" Dich entstellt nichts!"
Was soll man denn jetzt davon halten????
War das ein Kompliment? Wenn ja, dann aber bestimmt nicht für die Tunika, oder?

Sehr gefreut habe ich mich über meine Gewinne in der letzten Zeit.
Bei der lieben Lubi habe ich diese tolle, riesengroße Apfeltasche gewonnen.


Bei Ena den Schutzengel, der jetzt bei uns im Gang an der Lampe baumelt.


Bei Martina diese tolle Kette, die sich meine Große gleich geschnappt hat, weil sie so toll zur Bluse passt.


DANKE MÄDELS! Ich bin echt ein Glückspilz!

Kommentare:

  1. Haha...stimmt,was Dein Mann gesagt hat,kann *Frau* verstehen wie Sie will.Aber es soll doch schon heissen wie schön Du für Ihn bist ;))
    Ich find die Tunika ganz toll,vorallem auch mit dieser Sticki.Ich hab schon lange ein solches Schnittmuster zu Hause,aber noch nie vernäht!
    Hui,Du Glückspilz mit Deinen tollen Gewinnen!!
    liebe Grüsse und ein schönes Wochende,Daniela

    AntwortenLöschen
  2. :DDDD das hört sich echt nach keinem Kompliment an, ich finde jedoch dass sie Dir super passt auch farblich hättest du es nicht besser treffen können...ich freue mich schon wenn meine Maschine wieder da ist...nähe auch meist was für die anderen als für mich...
    und ja du bist definitiv ein Glückspilz so viele Gewinne :)ich bin immer der Pechvogel :(...na ja nur im Spiel dafür habe ich Glück in der Liebe :)
    noch eine schönes Wochenende :)
    Lubi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,

    du bist ein Glückspilz, und das in jeder Hinsicht.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,
    erst mal Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen..
    und ja das ist die seltsame Art von Männern zu sagen
    "Schatz, du siehst bezaubernd aus!" aber das würden diese selbstverständlich niemals zu geben ;)
    Aber schick ist es zu 100% !
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  5. Lass dich nicht ärgern! Die Tunika ist super geworden! Mir gefällt sie richtig gut an dir! Männer halt...grrr...
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich haben Männer immer recht.Da könntest Du in Lumpen gehen und es kostet nichts.
    Mir gefällt Deine Tunika.Sieht sehr schick aus.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,
    ja, du bist ein Glückspilz, dem die neue Tunika super steht.
    Ach, Männer....:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Ich sag nur eins: Männer, lach.
    Schickes Teilchen hast du dir genäht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. :D
    Das hätte MEINER sagen können ... *ggg* Mach dir nix draus, von einige Sachen haben Männer KEINE Ahnung... Wenn ich MEINEM Nähstücke abschnittweise zeige, meint er nur: aber das hab ich doch schon gesehen... ts ts ts..
    Ich find die Tunika toll, sie steht dir absolut gut!!!

    Und: herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen, bin ja glatt ein bisschen neidisch ;-)

    Schönes WoEn und
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du scheinst in der Tat ein Glückspilz zu sein. :o) Die Kette sieht an deiner hübschen Tochter sehr süß aus. Freut mich!
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  11. Also ... jetzt bleibt mir die Spucke weg... ich finde sie ist mega schön und wirklich dezent und nicht so flippig wie meine;)
    Ich finde sie ganz besonders schön und würde sie als Lieblingsteilchen so oft es geht anziehen!!!!

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ich wüsst jetzt auch nicht, was ich davon halten sollte ;-) Ich find die Tunika klasse!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gisela,
    Deine Tunika ist wunderschön. Männer haben ja keine Ahnung. Meine Tochter will von mir nichts mehr genäht bekommen, aber für mich hab ich auch noch einige Pläne. Muß nur noch den passenden Stoff bekommen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen, die sind alle super. Wünsche Dir ein schönes Restwochenende.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Also ich find die Tunika echt gelungen! Schaut klasse aus!!!
    Glückwunsch auch zu deinen tollen Gewinnen!!! Die Tasche ist ja echt mal riesig!! Genau richtig für den nächsten Stoffkauf... :o))
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt deine Tunika auch, selbst wenn ich davon überzeugt bin dass du auch ruhig mutiger sein könnstest ;-)

    Ausserdem, Männer haben immer Recht...zumindest sind wir Frauen ja schlau und lassen sie in dem Glauben *fg*

    Tolles Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Du bist wirklich ein glückspilz :-)
    Ich mag die Tunika. mensch, undine könnt ich auch mal wieder nähen...

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo lieber Glückspilz! Die Tunika steht dir super!
    Und so schöne Sachen hast du gewonnen!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hey, na eben.Meine herrlichsten Glückwünsche auch dir zu diesen wirklich tollen gewinnen. Eine schicke Tunika hast du da genäht ;-)


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  19. Antworten
    1. Die Tunika ist super geworden,und so tolle Gewinne!!
      LG
      Gitta

      Löschen
  20. Also ich find sie schön deine Tunika! Die würd ich auch glatt anziehen! Sie steht dir super!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Wie ich sehe, bist du eine eifrige Näherin, Gisela und deine Tunika gefällt mir sehr gut, sie steht dir!

    Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  22. Na, ich find die Tunika echt klasse! Ich hatte ja kürzlich auch so meine Erfahrung mit "Undine".... Aber deine sieht echt super aus!!! :-)
    LG, Katy

    AntwortenLöschen