Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 26. März 2012

Geburtstags-Bilder der Osterhasen Rallye:

Es war ein schöner Tag - für Sofie der 
Schönste seit langem! Und auch die kleinen Gäste waren alle zufrieden.



Eine Freundin und Oma haben wieder tolle Kuchen gebacken.
Dann sind wir mit dem Leiterwagen (gebaut von meinem Mann) los gezogen.


Immer der Ü-Eier-Spur nach.
Drei Schulkinder waren dabei, die haben vorgelesen, was auf den Zetteln stand...wohin die Rallye geht.....wo der Schatz zu finden ist.


Das Wetter hat ganz gut gehalten....und ein paar Regentropfen machen keinem Schatzsucher etwas aus.
Dafür wurden wir mit einem tollen Regenbogen belohnt.


Dann gab es eine kurze Pause mit Getränken und Gummibärchen, und schliesslich wurde eine Kiste gefunden mit vielen, vielen Hasen! Jeder mit Name bestickt!
Rosa für die Damen, grün für die Herren.


Eine "Sofie-Rallye-ich-war-dabei-Medaille" für jedes Kind gab es auch noch.


In einem Osterbeutel zum mit nach Hause nehmen!


Abends wurde Pizza gemacht, die jeder Gast selbst belegen durfte.

Es grüßt ganz herzlich die fünf-jährige Sofie, die sich sehr über die Gäste und Geschenke gefreut hat. (Im neuen Geburtstags-Shirt, das ich letztens noch in der Stickie gezeigt hatte. Ein knuffiger Peppernose von Luzia Pimpinella!)


Und vielen Dank an die lieben Glückwünsche von Euch! Ich habe ihr alle vorgelesen!
Und danke an Tina, die uns sehr unterstützt hat!

Kommentare:

  1. Oh wow - da habt Ihr ja was tolles auf die Beine gestellt und Du hast fleißig genäht und gestickt für die Gäste... was für eine besondere Party!
    ♥lichen Glückwunsch noch mal an die kleine MAUS.
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir noch liebe Glückwünsche. Bin nicht viel zum Kommentieren gekommen. Das war ja ein schöner Geburtstag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach einem sehr schönen fest aus..die hasen und taschen sind super geworden...die beiden kuchen sind klasse..liebe grüße noch an sofie..glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Einen lieben Glückwunsch nachträglich! Wow, die Hasen sind ja total knuffig, super gemacht!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch nachträglich! Ein absoluter Traum-Kindergeburtstag würde ich sagen! Ganz gelungen vor allem der tolle Lokomotiv-Kuchen mit 2 Anhängern! Da habt ihr euch aber ganz viel Arbeit gemacht ...
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich meine herzlichen Glückwünsche für deine Zuckermaus. Wie liebevoll ihr alles organisiert habt. Und solch hübsche Mitgaben. Das war bestimmt ein wunderbarer Tag.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie herrlich, die Geburtstagsstimmung sieht man auf den Bildern! Und so wunderschöne Dinge für die Gäste. Was bist du fleißig und voller Ideen. Finde ich ganz toll. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich - dass sieht nach einem ganz tollen Fest aus :-)) Und die Medaillen sind ja so süss :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute nachträglich!

    Tolle Bilder, das sieht nach ner Menge Spaß aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. also du bist echt eine Supermama so eine tolle Party ...der Bollerwagen wauuuu, die Häschen wauuu, die Torte waaau...wäre gerne dabeigewesen :)
    liebe Grüße an Dich
    Lubi :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja echt der Hammer! So eine tolle Party. Die Idee mit der Schatzsuche ist klasse und der wahnsinns-Kuchen,hmmm. Absolut gelungen. Ich wollte dir auf deine Frage letztens zurückschreiben, aber du hast keine email im Profil hinterlegt...oder ich checks nicht?! Also...die Schwedenjacke kommt definitiv in die Waschmaschine. Die Bündchen sind schon soooo verdreckt! Das wird sie schon aushalten. Vielleicht dann nur bei 30 Grad, aber sobald ich den Kam Snap wieder befestigt habe, werde ich es testen. Dann schreib ich dir nochmal das Ergebnis:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela,

    dem Lob meiner Vorgänger stimme ich aus ganzem Herzen zu.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hi Gisi!

    Ich kann nur sagen: Sofies Geburtstagsrallye - meine Mädels waren dabei - und sehr begeistert. Die süßen Häschen sind schon fester Bestandteil zum Zubettgehen. Meine Kleine ist abends nach der Feier mit ihrem Hasen auf dem Schoß auf der Couch eingeschlafen!

    Viele liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ne coole Idee. Dich hät ich auch gern als Mama. Alles Gute noch nachträglich für deine Kleine. Das war bestimmt ne Mords Arbeit die ganzen Hasen und Beutel zu nähen. Aber soooo...zuckersüß.
    Der Bollerwagen von deinem Mann ist ja auch ein Traum. Ideen muß man haben.
    Bis bald Franzi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das sieht aber nach einem tollen Geburtstag aus!
    Nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind und Dir nochmal vielen Dank für Deine lieben letzten Kommentare wieder :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was für eine wunderschöne Geburtstags-Rallye!
    Dieser Tag bleibt sicher allen in Erinnerung! Der Leiterwagen, die Schatzsuche, die Häschen, der leckere Kuchen.....so toll!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. the rabbits are so cute!!!


    xoxoxoxxo

    check out my blog =)
    http://www.bluenailgirl.com

    AntwortenLöschen
  18. oh, das klingt nach ner tollen party und ner menge spaß!!

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen