Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Samstag, 18. Februar 2012

Wie die Mutter - so die Tochter!

Ja is denn heit scho Ostern?


Dieses Jahr war nicht Prinzessin angesagt, sondern Hase!
Wie süß....


Und - als Hase hat man immer eine Menge Spaß!
Die Zähne sind übrigens aus Moosgummi.
Beim Lachen muß man nur aufpassen, daß sie nicht rausfallen.
Dann wünsche ich Euch allen weiterhin lustige Faschingstage!
Und bis Mittwoch könnt Ihr noch bei meiner Verlosung mitmachen.


Kommentare:

  1. Wie schön :-))) na, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ,-))
    Viel Spass,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ... ich wünsche euch eine menge Spaß!!!!
    und so süß als Osterhasi ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Süß...kommst du am Freitag auch so? *lach* Auf alle Fälle ist die Ähnlichkeit zu deiner Tochter unübersehbar...vor allem die Zähne...
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ihr kleinen Häschen♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ....suuuper süüüß ihr beide!
    Helau! Schöne Fasnacht
    Knuddelgrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ein glückliches und stolzes Kind.... im Herzen einer Mutter unbezahlbar.
    So ein kleines Häschen hätte ich auch gerne........ich habe zwei bockige Hasen, die schon davon gehoppelt sind ;)...... Aber die kleine Häsin echt Zuckersüß, da lacht auch mein Herz :D
    Liebe Grüße von der Nordsee wünscht dir Michaela

    AntwortenLöschen
  7. WIe süß, und überhaupt gar nicht häßlich, eher "Häs"lich *g*
    Voll die süßen Kstüme, deins genauso wie das deiner Tochter, ich mag Hasen...
    Liebe Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ihr beiden seid ja süsse Häschen, ganz toll!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Na den man weiter viiiiiiieeeelllll Spaß!
    Tolle Kostüme!!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß!
    Viel Spaß beim Karneval!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin eher zufällig hier vorbei gekommen. Hier gibt es schöne Dinge zu sehen und Dein Blog gefällt mir. Das kreative Händchen haben wir wohl gemeinsam. Da komm ich gern wieder. Vielleicht klickst Du mal bei mir ;-)
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  12. huhu, sieht witzig aus und steht euch beiden ausgezeichnet smile glg sabine

    AntwortenLöschen
  13. oh habe ich viel versäumt, bist so fleißig gewesen und Eure Verkleidung ist tausendmal toller als Prinzessin, ich will auch als Häschen gehen :) nächstes Jahr dann...ganz süße Verkleidung, eine Hasenfamilie :)

    AntwortenLöschen