Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 15. Februar 2012

VERLOSUNG ------> 100 Leser.....

Wahnsinn, 100!!! Leser.... so schnell habe ich nicht damit gerechnet. Bin eiskalt erwischt worden. Habe bis eben an den Preisen gearbeitet, die ich gerne verlosen möchte!


Hier sind sie! ( Der Kater gehört nicht zur Verlosung!)
Da ich drei Glückselfen habe, wird es drei Preise geben:
Der erste Preis ist eine "Hosentasche" mit Love and Peace Stickerei.
Es ist eine sehr, sehr große Tasche - will sagen, es war eine Hose von mir......
aber perfekt geeignet, um auch mal Badesachen für einen Tag am See mitzunehmen.
Wenn es denn mal wieder Sommer wird....


Der zweite Preis ist ein Lavendel-Säckchen - selbstverständlich auch bestickt ;-)), gefüllt mit Lavendel- und Hopfenblüten.
Sowie ein Stück Salbei-Seife vom Augsburger Weihnachtsmarkt.


Und der dritte Preis sind ein paar Aufnäher, die ich mit meiner Stickie gemacht habe!


So - ich hoffe, die Preise gefallen Euch?!

Wenn Ihr zu meinen Lesern gehört, und mir einen Kommentar unter diesem Post schreibt, seid Ihr dabei! Verlinken dürft Ihr die Verlosung gerne - (ich weiß immer noch nicht, wie das mit dem Verlinken funktioniert....muß ich mir jetzt echt mal von meinem Mann 
"Mr. Technik", zeigen lassen.)

Falls Leser ohne eigenen Blog mitmachen möchten, bitte einen zweiten Kommentar mit email-Adresse hinterlassen, den ich nicht veröffentlichen werde.

Was ich schnell noch los werden möchte, ist, daß meine Sachen aber nicht wirklich perfekt sind. Ich nähe nämlich nicht, weil ich es so gut kann, sondern weil es mir viel Spaß macht. Ich bin eher so der "Pfuscher-Typ", der nicht so ein Perfektionist ist.

Die Verlosung endet am Mittwoch, den 22. Februar um Mitternacht.

Also - ich freue mich über jeden Kommentar von Euch.
Und meine drei Elfen freuen sich jetzt schon auf die Ziehung der Gewinner!



Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu 100 lesern, grandios, auch deine preise superklasse, da spring ich doch gleich mal ins töpfchen und drück mir die daumen grins..glg und viel spaß bei deiner ersten verlosung...sollte ich IRGENDWANN auch mal die 100 knacken, versuch ich mich auch im verlosen grins..byby

    AntwortenLöschen
  2. Hey Gise, na des is ja toll, innerhalb kürzester Zeit so VIELE Leser!!! Prima, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Dich! Weiter so, auf die nächsten 100!!!! Bis bald LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Deine Preise sind sehr schön. Die Sache mit dem Verlinken hab ich auch bisher noch nicht rausbekommen, bin ja aber auch noch ganz neu dabei.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :-)) Du wirst sehen - schwupp kommen noch ganz viele dazu :-))

    Deine drei Glücksfeen sind ja richtig zucker :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi,
    da versuch ich doch auch mein Glück und hüpf schnell in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...jaaa, da mag ich doch auch dabei sein!
    Recht hast du, Nähen soll Spaß machen, und so kleine Ungereimtheiten machen doch den Charme aus. Sonst könnte ich mir ja gleich was Fertiges kaufen!
    Einen ganz lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehöre ja zu den ersten Lesern bei dir. Und jetzt sind es schon Hundert.
    Und wer näht schon perfekt? ich kenne nur wenige und ich gehöre nicht dazu. Der Spass ist, wie du schon sagst, das wichtigste.
    Und jetzt hast du ja schon einen richtigen Fuhrpark, da wird der Spassfaktor immer größer.
    Ich wünsche dir noch viel Spass hier im Nähbloggerland.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Gisela,
    super - gratuliere zu 100 Lesern WAHNSINN!
    Ich hüpfe gerne in Dein Lostöpfchen und drücke mir die Daumen für's Gewinnen ♥
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. mensch gisi!!!!! gratuuuuuuuuliiiiiiere!!!!!!!!!!!!!!!!! deine sachen sind so suuuuper. mach dich net so klein!!! und 100 leser.. wow! :-)
    freu mich für dich und über meinen gewinn!! hihi
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  10. :-))))) und schwups - häng ich mit im Lostöpfchen! Toll hast du das gemacht mit deinen 100!!!! Lesern!
    Bis bald! Du kommst doch zum Nähtreff??
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  11. Siehste, habe ich doch gesagt, dass du ganz schnell 100 Leser hast. Dann verlinke ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gisela,
    hui, ich gratuliere dir zu so vielen Lesern, das macht einen mächtig stolz, gelle!? Ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit und hoffe, dass wir uns beim Nähtreffen wieder sehen!!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe Gisela,
    herrlich sind deine Sachen, ich kann´s nicht und das ist schlimm!
    Soooo und dann stell dein Licht nicht unter den Schell, die Teile sind toll! Alle!!!!!!
    So jetzt Anlauf - Absprung - und Punktlandung mitten in der Lostrommel! Ich hoffe du ziehst mich, meinetwegen auch an den Ohren oder an den Haaren, raus!

    Knutschknuddelgrüße (und ich drück mir selbst die Daumen)
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Süße..wow..toll die Tasche...bin ganz begeistert....
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Aber kein Wunder bei dem tollen Blog.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch doch mal mein Glück ,bin gerade auf deinen Blog gestoßen.Das Verlinken übe ich auch noch(lach)
      Liebe Grüße Gitta

      Löschen
  15. Hi hi, ich bin Leser 101! Deine Mädels sind ja total süss!!! und die Preise sind natürlich auch nicht ohne ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zur 100 und ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. oh da mach ich gerne mit- ein lavndelsäckchen könnt ich nämlich super gut gebrauchen. ich hab grad extra lavendel gepflanzt- die ernte dauert also noch etwas *hüstel*
    ich gratuliere dir jedenfalls herzlich zu den mittlerweile ü100 lesern! deine drei feen sind absolut entzückend! herrliches foto!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  17. ..... dann bin auch ich bei dir dabei und verfolge dich nun öfters .....

    herzlichen Glückwunsch zu auch deinen 100 Lesern., viel Freude weiterhin beim nähen, und allen die Daumen drück ...

    liebe Grüße die Marlen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela,

    ich gratuliere dir zum 100.Leser!
    Deine Preise sind sehr schön und ich hüpfe ins Lostöpfchen.
    Deine Mädels sind zuckersüß :-).
    Danke für deinen Kommi in meinem Blog, du darfst gern auch deine Tasche lüften :-))).

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisela

    Ich mach auch mit. Die Hippie-Tasche würde gut zu mir passen - guck mal hier: http://wildehenne.blogspot.com/2011/12/blog-post.html

    Und natürlich gratuliere ich zu den 100 Lesern, resp. jetzt sind es ja schon 103.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zu den 100!!! Tolle Preise hast du ausgesucht!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisela,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern!!!
    Du hast ja echt super Preise! Und ich freue mich,dass auch ich ohne Blog, bei der Verlosung mitmachen kann. Super. Jetzt hoffe ich nur noch auf ein gutes Händchen von Deinen süßen Glücksfeen.
    Ganz liebe Grüße (Und heute einen ruhgien Vormittag :-( )
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Gisela,

    ich freu mich mit Dir über so viele Leser!

    Natürlich will ich auch mitmachen ;-)
    Wenn ich gewinne, kannst Dir auch das Porto sparen *zwinker*

    Ganz liebe GRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisela, herzlichen Glückwunsch zu den mehr als 100 lesern!
    Eine schöne Idee und schöne Presie hast Du ausgesucht!

    Da werd ich mein Glück auch mal versuchen :O)))
    Vielen Dank auch für Deine wieder so lieben Kommentare!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisela, nun hast du noch einen Leser mehr. Möchte gerne mein Glück bei deiner Verlosung versuchen. Ich finde deine Sachen schön und wer bitte ist schon perpekt, es soll doch Spaß machen. LG Micha

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gisela,

    und noch eine Leserin mehr ;) Ich finde die Sachen toll, die du gemacht hast und springe dann doch mit in den Lostopf rein.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hey, Gisela, herzlichen Glückwunsch und danke für die tolle Verlosung! Von wegen Pfuscher, die Sachen sehen toll aus und was sind da schon ein paar windschiefe Nähte? Die machen doch erst den Charme aus. Perfekt ist langweilig. So, dann lese ich nochmal meine eigene Anleitung und übe das Verlinken und nix wie ab ins Lostöpfchen!!!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  27. Es sind nicht 100 Leser, nein es sind 107 Leser!!! Dein Blog ist sehr schön. Ich hüpfe doch gerne mal in dein Lostöpfchen und verlinke die Verlosung gerne.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gisela,
    herzlichen Glückwunsch zu so viel Lesern. Dein Blog ist sehr schön. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Gisela,

    über Umwege bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden, freue mich aber nun umso mehr, dass ich nun regelmäßige Leserin bei Dir bin, denn eines haben wir gemeinsam ... den fehlenden Perfektionismus bzw. die "Pfuscher-Mentalität" ;oP

    Ich nähe ebenfalls, weil es mir Spaß macht und das, mit Leidenschaft!
    Natürlich hüpfe ich suuuper gerne mit in dein Lostöpfchen.

    Verlinkt habe ich deine Verlosung auf meinem Blog:
    www.nadelias.blogspot.com

    Glückwunsch noch zu sooo vielen Lesern - davon bin ich noch meilenweit entfernt!

    LG,
    Daniela

    P.s.: Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen tollen Lesern!

    Hmm, man soll sein Glück ja net rausfordern ... ;-) ... aber da spring ich doch noch ins Lostöpfchen. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, na da ist ja auch mal wieder ein schöner Blog ... und du kannst momentan sogar bei mir bei meiner Blogverlosung mitmachen - geht noch bis zum 20.2. Jetzt hüpf ich aber erstmal in dein Lostöpfchen und hoffe, dass ich Glück habe :-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gisela,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Deine Taschen sind klasse.
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar und fürs vorbeischauen auf meinem Blog.
    Da hüpfe ich doch auch mal in den Topf und verlinkt wirst du auch.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Gisela

    Ich gratuliere auch ganz herzlich.
    Na da kann ich überhaupt nicht widerstehen. Ein hübsches Losgeschenk.Ich hübfe auch gleich rein und versuche mein Glück.
    Tolle Sachen machst Du.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  34. Toll! Glückwunsch!
    100 ist schon magisch...
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  35. Alles liebe zu deinen 100 Lesern!!!
    Freue mich immer neues und interessantes von dir zu lesen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Gisela,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Gisela, nun bin ich auch zu Deinem schönen Blog vorgedrungen, viele schöne Sachen hab ich hier schon angeschaut.
    Werde mich noch gleich als leser eintragen und freue mich auch in Deinem Lostopf zu landen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Gisela, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und das in so kurzer Zeit!
    Ich versuche auch mein Glück, die Preise sehen echt toll aus!...und deine kleinen 3 Zwerge sind sowas von süss!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grais di...herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern.
      da versuche ich auch mein glück.danke für die verlosung...kussi nicole

      Löschen
  39. Liebe Gisela,
    na klar möchte ich mitmachen ...
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar !!!!!!!!!
    Ich schicke herzliche Grüße - Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  40. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch zum 100. Leser...

    Da mag ich natürlich auch gerne mitmachen....

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  42. Hi!
    Bei so einer Verlosung muss man einfach mitmachen. Echt toll, was du alles machst! Die Aufnäher sind total süß... Kein Wunder, dass du schon so viele Leser hast!

    Alles Liebe
    von Bärbel

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Gisela, da mach ich doch auch gleich noch mit, wenn ich bisher auch noch nie Glück hatte ...
    Lieben Gruß Maggie

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch zu so vielen Lesern! Kein Wunder, die lieben deinen Blog, genau wie ich! :)
    Die Tasche ist wunderschön! Das Säckchen ist lieb! Die Aufnäher sind süß! Wie soll ich da widerstehen?
    Du bist nicht perfekt?...super...ich auch nicht! *lach*

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  46. Soooo... eine neue Leserin... Du hast sooooo tolle Preise, das überzeugt...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  47. Die liebe Svenja ( Die Winklersche) füge ich jetzt noch hinzu, weil ich ihren Kommentar versehentlich gelöscht habe, als ich ihre EMail-Adresse rauslöschen wollte....oh....oh.....ich und diese Technik......

    AntwortenLöschen
  48. puuuhhhh...gerade noch ins lostöpfchen gehechtet! ;-))

    AntwortenLöschen
  49. So nun bin ich hier angekommen und hüpfe hinein.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  50. Ui, da hüpfe ich auch noch mit in den Lostopf und hoffe auf das Glück. :)
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Gisi,
    da ich noch nie etwas gewonnen habe, hoffe ich das mir deine 3 Glücksfeen Glück bringen. LG aus Ellgau, Anja ;-)

    AntwortenLöschen