Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Samstag, 4. Februar 2012

Mein Mann näht!!!!

Aber nur wenn er Taschen für die Segeleinrichtung seines Faltbootes braucht!


Hier ist das Beweisfoto!!!!
Nur beim ersten Knopfloch habe ich geholfen! Sogar die Sticki hat er selbst bedient!
Entstanden sind Taschen für Segel, Mast und Schwerter der neuesten Anschaffung bei unserem Lieblings-Auktionshaus.


Bei entsprechendem Wind muß ich in Zukunft nicht mehr paddeln, sondern kann entspannt mit einem Glas Prosecco in der Hand über den See segeln.....
(theoretisch.....)


Kommentare:

  1. Na das sind ja mal Sachen! Coooooll Määän! Nur wenn sie es selbst mal probiert haben, können sie uns verstehen;-))

    Ich dank Dir übrigens für Deine lieben Worte! Und Du hast Recht, es geht NUR mit positivem Denken! Daran und an meinen Glauben halte ich sehr fest und hilft mir eigentlich in den meisten Lebenslagen!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. na praktisch doch auch!!! :-)
    ich seh dich schon vor mir!!!
    und .... gutster gisi-ehemann... sehr gut machst du das!!!
    liebe grüße euch nüber...
    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenigstens hast du so ein Foto - von meinem Mann wird so eines wohl nie geben - nicht mal für Taschen für Faltboote ,-))

    Ist doch klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es ja schon fast ein Liebesbeweis, das Foto;-) Mein Mann würde sich über den Finger nähen, sich ein Muster auf die Hand sticken oder die Maschine gar nicht zum Laufen bringen ....hi...hi...hi......DAS ist ein Bild für die Götter!!!! GLG Annette

    AntwortenLöschen
  5. :-D Und? Ist er jetzt auch süchtig??? ;-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. :D super einen Mann an der Nähmaschine zu sehen ist mir bei meinem noch nicht gelungen :DD
    Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende eurer ganzen Familie :)

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich doch mal klasse . . . Ein Mann der sich wagt . . .
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Cool, selbst ist der Mann ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. genial el...oder eher genial gisi...gut gemacht...und das ergebnis ist klasse...viel spaß bei den weiteren projekten...jetzt wirst aufpassen müssen gisi dass du noch selber an deine maschinchen kannst smile..glg nauf..

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie cool! Also...ist nähen doch nicht nur Frauensache! Und er hat ja richtig was geschafft!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. moin...daaaa is er ja der kleine racker von elefant.ich hoffe er ist recht brav.
    cool dein mann an der nähmaschine...herzliche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ein nähender Mann....genial!
    Und du...genieße das ruhig! *lach*

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. ...cool, dein Mann näht! Wie stehts mit backen? (ducken und weg!)
    Einen lieben Gruß!
    :D Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, Du wirst es nicht glauben - aber mein Mann kann auch backen!
      Wenn es bei uns Kuchen gibt, dann entweder von Schwiegermama, oder vom Mann gebacken! Ich habe mir schon vor der Hochzeit gut überlegt, wen ich mir da anlache ;-)))

      Löschen
  14. Da hast du aber einen mutigen Mann :-)!!!
    Wünsch euch viel Spaß beim segeln ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  15. Danke dir für deinen lieben Kommentar :)
    Das finde ich auch cool, dass dein Mann sich kurzerhand an die Nähmaschine setzt und loslegt. super!
    Schönen Abend noch wünscht
    die Dana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela

    Find ich super, dass Dein Mann näht. Das Resultag sieht doch super aus.

    Als ich am Wochenende Deinen Post gelesen hatte, kam mein Sohn rein, zieht aus seiner Schultasche ein Kapuzensweatshirt und meint: «Guck mal, hab ich selbst genäht!» In der Schweiz hat man in der Schule "textiles Gestalten" - auch die Jungs (bis zur 9. Klasse). Da wird genäht, gestrickt, gehäkelt etc.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  17. wow... das habe ich meinem noch nicht beigbracht.
    notiz an mich: nähen beibringen!
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela,

    ich freu mich dass Dir mein kleiner Blog so gefällt und habe mich auch bei Dir als Leserin gleich eingetragen. Deine genähten Blumenkissen finde ich zauberhaft! Selber kann ich leide nicht nähen und sticken, das möchte ich aber gerne noch lernen. Als Kind habe ich schon gestrickt und gehäkelt und bin durch die schönen Sachen in der Bloggerwelt erneut dazu gekommen. Gestern habe ich einen neuen Schal begonnen, diesmal abe gehäkelt statt gestrickt. Es geht aber langsam voran, weil ich den Schal längs und nicht quer häkele, zudem splißt sich das feine Lace-Garn immer wieder auf so daß ich auch genau hinsehen muß.
    Die Fotos Deine Kinder im Karton und als Engelchen finde ich übrigens sehr sehr süß. Von Herzen gute Besserung für Deine Kleine,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. moin..schau mal bei mir vorbei im blog.ich habe was für dich...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Sachen hast du da! Und deine Mädels sind ja auch ganz bezaubernd :)
    Ich schau bestimmt öfter vorbei, werd mich gleich mal als Leser eintragen!

    Viele Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen