Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 13. Februar 2012

Love and Peace

Ich liebe meine Stickmaschine!
Und - ich habe mir die erste Stickdatei bei Huups geleistet.
( Das heißt.....hüstel.....mein Mann hat per Paypal.....also.....naja...egal!)


Als Test habe ich ein altes Shirt verziert! Und? 
Ich bin begeistert! Es passt optimal zum Weihnachtsgeschenk, das ich von meinem Mann bekommen habe.


Ein ganz herzliches "HALLO" an meine neuen Leser!
Ich freue mich über Jeden, und schaue auch immer sehr gerne, was ihr so alles macht.....
94 sind es mittlerweile! Ich arbeite an der Verlosung....sollten es mal 100 sein!

Kommentare:

  1. Hey Gisela,
    wie genial ist das denn! Ok hier wird schon maschinell gestickt und ich kann noch nicht mal nähen! :-( Aber bald....ich hab bald Geburtstag und dann...aber mehr darüber in den nächsten Tagen in einem Post!
    Dein Post über deinen NÄHENDEN MANN hat mich schwer beeindruckt und ich habe mir gesagt: "das muss doch irgendwie gehn...wenn DAS schon Männer können!"
    Also deine Schätzelein ist Schuld wenn ich mir demnächst sie Finger pierce!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht toll aus. Die 100 Leser hast du bistimmt bald ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Gisi,
    guad schaust aus!! Das Shirt ist ja super genial! Das mit PayPal kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse :-)) Und der VW-Bus -Anhänger ist echt stark :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das Shirt ist echt klasse geworden!!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Du alter Hippie ;-)

    Cooles Shirt und cooler Schmuck. Sieht beides super aus!

    Liebgruss vom wild wild chicken ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ganz ganz toll, die Stickdatei gefällt mir auch sehr gut...nur leider hab ich auch noch keine Sticki!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. ein super Shirt! ...einfach perfekt mit dem tollen Anhänger!
    bis bald, ich freu mich:-)
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. oh ja die Stickdatei ist einfach wunderbar ich konnte auch nicht widerstehen.. dein T-shirt ist supi geworden.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen Gisela,

    also ich würd mal sagen "passt wie Faust aufs Auge"

    Ich hab die Datei auch und liebe sie total.

    Schönen Tag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisela,

    herzlichen Dank für deinen Eintrag als Leserin bei mir.
    Du kommst der 100 näher. Soeben habe ich mich hier eingetragen.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Huhu due Liebe,
    du hast gewonnen ♥

    http://wohnliese.blogspot.com/2012/02/giveaway-zum-valentinstag-gewinnerin.html

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gisela,
    toll sieht das Shirt aus!
    Vielen Dank auch für Deine so lieben Zeilen bei uns!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gisela,
    Dein T-Shirt ist echt super. Ich bin doch auch ein riesen "Bulli-Fan". Wenn ich mal im Lotto gewinn, dann kauf ich mir einen. Ich hol Dich dann mal ab :-)

    Ich freu mich auf Donnerstag
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch zu deiner ersten stickdatei; vielleicht lernen wir uns beim bayerischen nähtreff kennen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow - die Datei habe ich noch nicht... wenn ich mir Dein Shirt aber so ansehe, muss sie wohl doch noch zu mir in den Rechner ;o)
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Oh, du hast den Love-Bus! Von dem träume ich! :)
    Das Shirt dazu ist super!!!!

    Schönen Valentinstag!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  18. ... sieht super aus, Dein Shirt, die Datei ist von Frau Pimpinella, oder?
    ... und der Anhänger ist ja wohl mal riesig, den hätte ich auch gerne, hatte ich vorher noch nie gesehen.
    Schön, wenn jetzt beides so toll zusammen passt ♥

    Liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  19. Danke für den lieben kommentar und ich geselle mich auch gern als 100.leserin zu dir:)

    Dein mann hat mich für sich entdeckt? Geil, darf ich fragen worüber oder wie?

    LgLisa

    AntwortenLöschen
  20. Ist ja zauberhaft, dein Shirt und die Kette samt Anhänger. Toll gemacht mit dem Shirt! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  21. Hallöle,
    mensch das t-shirt mit der passenden Kette finde ich richtig gut.
    Ja bin krank und muß leider das Bett oder die Couch hüten, darf nicht so viel laufen. Aber was ich genau habe möchte ich jetzt so öffentlich hier nicht breitreten.
    Aber danke dir für deine Genesungswünsche und deine Kommentare.
    LG Maya

    AntwortenLöschen