Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 21. Februar 2012

Ich habe gewonnen!

Richtig Glück hatte ich bei zwei Verlosungen in der letzten Zeit.
Ein Einkaufswagenchiptäschchen bei Silke, vielen Dank-finde ich total nett und praktisch,
und - taataa.......
ein superschönes Armband bei Sabine!


Sie hat es nach meinen Farbwünschen in "Hippie-bunt" gefertigt!
Richtig, richtig schön geworden!!!
GANZ DICKES DANKE AN DICH, LIEBE SABINE!!!



Sehr gespannt bin ich auch, wer bei meiner Verlosung gewinnen wird.
Bis Aschermittwoch um Mitternacht könnt Ihr noch mitmachen!
Meine drei Glücks-Feen können es kaum erwarten, und fragen nahezu stündlich, wann sie denn die Gewinner ziehen dürfen!
So - und nun verräume ich die Faschings-Sachen...ab jetzt bin ich wieder blond.

Kommentare:

  1. Ich freu mich für dich über deine Gewinne!
    Das Armband ist wunderschön...und du mit deiner Perücke auch!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Armband ist richtig schön. Och...das ist ne Perücke...steht dir gut!

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!! Oh, da bi ich ja direkt neidisch...bisher hatte ich noch kein Glück bei Verlosungen...und das Armband ist echt wahnsinnig schön!
    Liebe Grüsse, Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag ja, Du bist ein Hippie - Glückwunsch zum Gewinn!

    Grussi von der schrägen Henne ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Gisela, und auch vielen Dnak für Deine immer so lieben Kommentare!

    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. hey, pink steht dir toll! ;-)
    und glückwunsch du gewinnerin...feine dinge hast du bekommen!
    LG zum bergfest!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gisela,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und Mitgliedschaft. Dito!!
    Ich bewundere dich auch mit 3 Kindern so viel Leidenschaft fürs nähen zu verwirklichen. Mir fällt es mit 2 Kindern und Vollzeitjob nicht leicht. Auch ein dickes NEID an deinen nähenden Mann. Find ich super. Meinen muß ich noch überzeugen. Aber ihn jemals an einer Nähmaschine sitzen zu sehen.... einfach unmöglich.
    Muß mein Glück bei deiner Verlosung auch mal versuchen.
    Also hüpf ich mit den Lostopf. Vielleicht hab ich auf den letzten Tag auch mal Glück. Bis demnächst grüßt dich die Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisela,
    vielen lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar und Mitgliedschaft. Dito!!
    Ich bewundere deine Nähleidenschaft und Umsetzung mit 3 Kindern. Ich hab schon Probleme bei 2 Kindern und Job.
    Ein dickes NEID auch an deinen unterstützenden Mann. Meinen Mann muß ich noch überzeugen, aber ihn irgendwann mal an einer Nähmaschine sitzen zu sehen.... einfach unvorstellbar, quasi unmöglich.
    Glückwunsch zum Gewinn, das Armband ist niedlich. Werd mein Glück auf den letzten Tag auch mal versuchen. Vielleicht sind deine Glücksfeen auf meiner Seite;-)
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,
    hoffe sehr, dass es deiner Kleinen ganz schnell wieder besser geht!!!! Du bist ja "gewinnemäßig" ein richtiger Glückspilz:-)
    Schick euch all meine positiven Gedanken,
    lg, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gisela,
    supi ♥ bin begeistert über Deine Freude ♥ War ja NUR ein Trostpreis, aber schön, wenn's gut ankommt.
    Ich freu' mich auch auf Deine Gewinnermittlung und weiß, wie es ist, wenn die Glücksfeen nicht aufhören wollen Lose zu ziehen ;o)
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen