Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 23. Februar 2012

....die Gewinner sind:

Aber alles der Reihe nach!!!


53 Lose sind es geworden.
Drei Glückskäfer haben gezogen!


Glückskäfer Maria bei der Arbeit....



Glückskäfer Sofie als nächstes....


und Glückskäfer Finchen...




 Glückskäfer Josefine hat Stephi von Bienenelfen 
den dritten Preis, die Aufnäher, beschert. 


 Der zweite Preis, Lavendelsäckchen und Seife, geht an Kristin - Blümchen,
und der erste Preis, die Hosentasche, geht an Lotti Svenson!!!


Wir gratulieren den Gewinnern, und hoffen, daß die Sachen gefallen.
Und an alle, die nichts gewonnen haben - meine Mädels haben gerade gefragt, wann wir wieder etwas verlosen.....also, ich denke es wird nicht allzu lange dauern....

So Mädels, schickt mir doch bitte Eure Adresse als Kommentar (werde ich nicht veröffentlichen), dann schicke ich die Sachen raus.
Und vielen Dank an ALLE, die mitgemacht haben, und mir immer so nette Kommentare schreiben.

Kommentare:

  1. Wie süß die kleinen Glückskäfer und Glückwunsch an die Gewinner.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Welch süße Glückskäferlein! Den
    Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen!

    GLG Krin

    AntwortenLöschen
  3. Na da habe ich wohl was versäumt :D so tolle Preise, ich habe übrigens nirgendswo schönere Glückskäferchen gesehen als deine Kinder, so zuckersüße Mädels :)
    ganz liebe Grüße an Euch alle...
    und Gratulation an die Gewinner
    Lubi

    AntwortenLöschen
  4. so niedlich..... Ach ja, herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! und ganz besonders blümchen hihihhi ;-)



    lg

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dann darf ich zur geglückten Ziehung gratulieren!! Auch bei mir, Du hast nämlich was gewonnen :)
    Glückwunsch!! Siehst Du, alles was Du gibst, kommt irgendwie zu Dir zurück :))
    Lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  6. uuuuuuuuuuuuuiiiiiiiii, ich hab gewonnen!! Ich hab wohl gerade die Glückssträhne meines Lebens!!! *freu*

    Gaaaaaaaaaaaaaaaanz, ganz lieben Dank!!! Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch den anderen!

    Ich freu mich total!!! *hüpf*

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,

    herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und liebe Grüße an die
    und deine Glückskäferchen

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela

    Süsse Glückskäferchen hast Du da :-)

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen zu den tollen Preisen.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  9. Uiii...niedliche Glückskäferchen :-).
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebste Gisela,
    juhhhuuuuuuu der Lavendelkelch ist an mir vorüber gegangen!
    Aber deine Sachen sind soooooooo schön und ein bissel traurig bin ich doch! Aber allen DREI Mädels gratuliere ich zu ihrem Gewinn und wünsche ihnen viel Spaß damit!

    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und nen extra Knutsch für jeden deiner Kommentare bei mir!
    Ich freu mich immer riesig!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  12. glückwunsch an die gewinnerinnen und an die süssen käfer♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Käferchen sind soooooooooo süss! Hab die Verlosung leider verpasst aber die Bilder sind Gewinn genug :-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo,

    jetzt möchte ich treulose Tomate mich auch endlich zu Wort melden. ;-)

    mamachica hat mir schon letzte Woche den tollen Gewinn überreicht und er ist soooooooooooooooooooo schön. Es duftet herrlich nach Lavendel und sieht soooo süss aus! Gaaaaaaaaaaaaaanz ganz lieben Dank hierfür - du hast mir wirklich ein große Freude gemacht.

    Sorry, dass ich Flegel mich nicht schon früher gemeldet habe - aber vielleicht kennt ihr das ja auch - es ist ständig irgendwas anderes los.

    Nochmals gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank!!! Drück dich und liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen