Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 21. Februar 2012

Am Freitag ist Nähtreff -

- und ich habe schon fleissig zugeschnitten!
Zwei Tunikablusen Hannah möchte ich nähen.....und....
dann habe ich noch so ein paar Baustellen, die ich mitnehmen werde, wenn ich sie bis Freitag noch nicht fertig bekommen habe.


Mal sehen, was ich dann beim Nähtreff schaffe!
Ich freue mich schon sehr, viele von Euch dort wieder zu treffen!
Bin gespannt, was Ihr alles näht!
Und Dir, liebe Renate, schon vorab vielen Dank für die ganze Arbeit, die das Organisieren so mit sich bringt.

Kommentare:

  1. Fleißig, Fleißig, ich habe noch gar nicht zugeschnitten...
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. irgendwann wenn es die zeit mal zulässt besuch ich euch auch
    und nehm den ganzen weg durch münchen mittendurch auf mich
    viel spass
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  3. du streber!!!! ich weiß noch gar net, was ich machen soll, will, kann,.... :-)
    freu mich aber schon ganz arg!!!
    lg
    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich ja gespannt! Werde wohl `ne Lina nähen und dann sehen wir weiter... ich nehm mir diesmal nicht so viel vor...will auch a bisserl ratschen:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ic weiß auch schon was ich machen will.... aber erst mal sollt ich den Schnitt ausdrucken und zuschneiden :-) Freu mich auf euch!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja was vor! Ich glaub ich bleib bei einem Geldbeutel!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich glaube ich habe im falschen Post kommentiert, ups. Schön, dass dir das Armband gefällt. Ich war doch sehr gespannt.Du darfst gern mein Foto benutzen. Viel Spaß beim Nähtreff.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. oh du glückliche!da wär ich zu gern mal dabei!ich wünsch dir ganz viel spass und bin mir sicher,ihr werdet einen spitzen tag haben!
    sei lieb gegrüßt,
    nelli

    AntwortenLöschen
  9. Bitte, bitte. Der Nähtreff ist mittlerweile fast ein Selbstläufer und da ist nicht mehr so viel Arbeit. Heute noch schnell Tische und Stühle stellen...und morgen mich auf euch alle freuen. Auch meine Kinder freuen sich wie verrückt.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen