Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Sonntag, 22. Januar 2012

Vor etwa 20 Jahren....

...habe ich so ausgesehen!
Es waren die Spätfolgen der 80 er...... das reicht als Entschuldigung, oder?
Die Idee stammt von Kerstin !
Finde ich einfach klasse....ich könnte nur lachen....
(übrigens damals schon mit selbst genähter Hose!)

Kommentare:

  1. Herrlich diese Löwenmähne. So oder ähnlich sahen wir alle aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Foto klasse ;-)! Die bunten Farben, die Haare und der Cocktail....Einfach nur back to the 80`s!!! LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Der Cocktail ist echt das i-Tüpfelchen! Freu mich auf Dienstag!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach süß. Aber das gleiche Gesicht. Du bist kaum älter geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal ein tolles Foto, passend zu den 80ern angezogen und gestylt :D Top ;)
    Ganz liebe Grüße Dir, Euch
    Lubi
    Ps: habe mich schon gewundert warum ich von Dir nichts lese, ich Gurke habe vergessen mich als Leserin bei Dir anzumelden...

    AntwortenLöschen
  6. uiiiii, gut dass meine Fotos alle auf dem Dachboden verschüttet sind. Ich hatte damals auch so eon Kreppeisen für meine Haare. schön hast Du ausgesehen :) LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Habe bei Sabine gelesen, dass du in der Ausstellung von Alraune Siebert gewesen bist. Hier in Karlsruhe gabs von Ihr in der Ausstellung "Extrem süß" auch eine kleine Abteilung. Ich war totel hingerissen und habe meine beiden Enkeltöchter (7 + 10) auch hingeschleppt. Supertoll, was die Frau so macht! Solche Hosen wie auf deinem Foto, habe ich auch mal genäht. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Bild! erinnert mich auch an meine jugend *grins*
    Vielen Dank auch für Deine so lieben Kommentare immer :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen